Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Antiste ist ohne Übertreibung einer der schlechtesten Offensivkräfte, an die ich mich in den letzten 30 Jahren erinnern kann, und das gibt auch die Statistik so her. Ein noch unsichtbarerer Deni Alar, körperlos, mutlos, sinnlos, desinteressiert. Stripfing ist ca. sein Niveau, oder vielleicht kann er ja Futsal indoor spielen, weil „er technisch ja so gut ist“, wie mir immer wieder mal erklärt wird :davinci: 

Bitte einfach wegschicken, lieber spiele ich zu Zehnt, als diese Karikatur eines Fußballers noch mal ertragen zu müssen.

Man kann sich auch wieder mal einkriegen. Der ist ein jahr geliehen u funktioniert halt nicht. Dafür gibts ja die leihe. Da gibts wohl viele andere, die ein größeres problem darstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Man kann sich auch wieder mal einkriegen. Der ist ein jahr geliehen u funktioniert halt nicht. Dafür gibts ja die leihe. Da gibts wohl viele andere, die ein größeres problem darstellen. 

Auch eine Leihe kostet Geld. Also so locker ist das dann auch wieder nicht zu sehen. Erst recht nicht wenn man ihn als Burgstaller Ersatz und quasi Arnautovic "ersatz" präsentiert hat der absolut nichts gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Erst recht nicht wenn man ihn als Burgstaller Ersatz und quasi Arnautovic "ersatz" präsentiert hat der absolut nichts gebracht hat.

Gibt’s dazu ein Foto, Video, Interview, zumindest eine Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Gibt’s dazu ein Foto, Video, Interview, zumindest eine Aussage?

Es ist einfach der Irrwitz, dass nach Monaten am Ende Antiste präsentiert wurde. Was die Nürnberger gesehen haben wollen weiß ich bis jetzt nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb Gerade eben:

Es ist einfach der Irrwitz, dass am Ende Antiste präsentiert wurde. Was die Nürnberger gesehen haben wollen weiß ich bis jetzt nicht.

Aha also wurde er eh als gar nichts „präsentiert“, danke für die Bestätigung, dachte schon ich hätte was übersehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Aha also wurde er eh als gar nichts „präsentiert“, danke für die Bestätigung, dachte schon ich hätte was übersehen. 

Nein wurde er natürlich nicht, aber wenn du von einem Burgi zu einem Arnautovic und im Endeffekt notgedrungen zu einem Antiste kommst, der irgendwie funktionieren hätte können, es aber nicht getan hat, dafür ordentlich Marie kostet kann dir schon mal ein Aderl Platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb Gerade eben:

Nein wurde er natürlich nicht, aber wenn du von einem Burgi zu einem Arnautovic und im Endeffekt notgedrungen zu einem Antiste kommst, der irgendwie funktionieren hätte können, es aber nicht getan hat, dafür ordentlich Marie kostet kann dir schon mal ein Aderl Platzen.

Man wollte in Regale greifen, die für Rapid im Endeffekt zu hoch waren und hat sich dann dort bedient wo es grade noch machbar ist. So ist der Stürmermarkt halt. Oder wo ist sonst der Top-Stürmer von Sturm? 3. Transferfenster in Folge sucht man vergeblich, wie gibt’s das wenn es eh so leicht bessere Stürmer zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 41 Minuten:

Aber dafür kann antiste nichts. Die heilige kuh katzer schon eher.

U bevor ich mich über einen geliehenen antiste beschwer, hätt ich mit radulovic, tilio, ndzie, gulliksen, spry andere kandidaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Aber dafür kann antiste nichts. Die heilige kuh katzer schon eher.

U bevor ich mich über einen geliehenen antiste beschwer, hätt ich mit radulovic, tilio, ndzie, gulliksen, spry andere kandidaten. 

Für die Einstellung kann er schon etwas. Der Kosten Nurzen Faktor passt hier halt überhaupt nicht und klar darf sich das Katzer umhängen.

Und beschweren tu ich mich über alle die meinen sie kämen mit ihrer lepschi Einstellung bei Rapid durch.

Da meinen offenbar einige es reichen auch 70%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antiste ist einfach kein klassischer 9er. Ich finde man hat ganz am Anfang der Saison gesehen, wo seine Stärken sind. Da hat er gut die Verteidigung "mitgezogen" und Räume für seine Mitspieler (z.B. Dahl) eröffnet. Warum er jetzt auf ganzer Linie so abkackt ist mir auch unverständlich aber mMn macht es bei ihm wenig Sinn nur auf die Tore/Statistik zu schauen, da er ein anderer Spielertyp ist, da ist in erster Linie Katzer zu hinterfragen, der es verpasst hat einen Einserstürmer, der 9er ist, zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Funktioniert halt nicht, weil es ihm sichtlich scheißegal ist, weil am Anfang nicht alles sofort nach Wunsch gelaufen ist. Nicht funktionieren ist OK, aber nicht mal das Minimum leisten, naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Funktioniert halt nicht, weil es ihm sichtlich scheißegal ist, weil am Anfang nicht alles sofort nach Wunsch gelaufen ist. Nicht funktionieren ist OK, aber nicht mal das Minimum leisten, naja. 

Ich frag mich halt wie lange wir uns dieses Kasperltheater noch anschauen müssen. Antiste ist so ein Anti-Stürmer der Null Torgefahr ausstrahlt und eine verschenkte Position ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag