wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Also bei Allen bekommst immer das Gefühl bald ist er in der Notaufnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Hab mir schon Sorgen gemacht, aber Allen läuft schon halbwegs rund. Aber noch einen darf er heute wohl nicht mehr mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 4 Stunden Warum verzichte ich auf das Fieldgoal? Check i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 4 Stunden fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Hab mir schon Sorgen gemacht, aber Allen läuft schon halbwegs rund. Aber noch einen darf er heute wohl nicht mehr mitbekommen mit der betonung auf halbwegs. die würfe kommen mit viel weniger saft als sonst. das schaut eher nach peyton manning aus als nach ihm. Korki14 schrieb Gerade eben: Warum verzichte ich auf das Fieldgoal? Check i net prater ist angeschlagen und das waren fast 60 yards. der punt hat dann eh nicht besser sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 4 Stunden Bane schrieb vor 1 Minute: prater ist angeschlagen und das waren fast 60 yards. der punt hat dann eh nicht besser sein können. Weiß ich, hätts trotzdem versucht. Punt war Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Korki14 schrieb Gerade eben: Weiß ich, hätts trotzdem versucht. Punt war Klasse Wenn ers nicht im Fuß hat musst halt punten. Kannst Jacksonville nicht in so guter Position den Ball geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Warum verzichte ich auf das Fieldgoal? Check i net weil Prater nicht ganz fit phuuuuuu also najoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Weiß ich, hätts trotzdem versucht. Punt war Klasse wenn prater daneben schießt sind die jags praktisch in fg range. little trifft 60 yarder normalerweise mit leichtigkeit. ok, doch ned. bearbeitet vor 4 Stunden von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 4 Stunden Bane schrieb Gerade eben: little trifft 60 yarder mit leichtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Es ist halt draußen schwerer, 55 bei wind sind keine sicheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jags das war zu früh, Allen hat jz alle Zeit der Welt und kann wohl knapp vor Schluss den td machen Edit: Lawrence darfst nur so wenig zeit geben wie möglich. Nicht sofort reinlaufen sofort Jacksonville klug aber da darfst nicht nach vorne als Allen nicht sofort...aber MEGA spiel bearbeitet vor 2 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden bitte OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Eine Minute für ein FG ist machbar. Egal, wie das jetzt ausgeht, es ist phänomenal wie Cohen dieses Team gestaltet hat. Das tut mir halt dann aber auch besonders weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: bitte OT wäre schon schön muss morgen aber arbeiten^^ Richie_106 schrieb Gerade eben: Eine Minute für ein FG ist machbar. Egal, wie das jetzt ausgeht, es ist phänomenal wie Cohen dieses Team gestaltet hat. Das tut mir halt dann aber auch besonders weh. Absolut ja, hätte Buffalo besser lösen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: wäre schon schön muss morgen aber arbeiten^^ Tagwache 5:15. Aber hat sich eh erledigt mit dem ersten Pass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts