Recommended Posts

Da ja großes Thema: Sanders bei den Browns ist wirklich schlecht, also nicht der lernt noch schlecht, sondern mMn schlecht schlecht. Auch wenn er jz starting QB wurde aber bitte das kann doch kein Franchise QB werden? Ich bekomme bei Sanders tatsächlich Tebow Vibes, dachte nicht das ich sowas nochmal erlebe

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Da ja großes Thema: Sanders bei den Browns ist wirklich schlecht, also nicht der lernt noch schlecht, sondern mMn schlecht schlecht. Auch wenn er jz starting QB wurde aber bitte das kann doch kein Franchise QB werden? Ich bekomme bei Sanders tatsächlich Tebow Vibes, dachte nicht das ich sowas nochmal erlebe

Das sieht eh die ganze NFL so und dementsprechend wurde er in der 5. Runde gedraftet. Da bist du froh wenn er dir für 4 Jahre billig den Backup macht. Da gabs keine Verschwörung und seine Art wär auch kein Problem gewesen wenn er wirklich gut als Prospect gewesen wär, er wars halt einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft..ja es fehlt Metcalf aber mit der Offense hast du nichts in den Playoffs zu suchen.

Edit: und sorry von einem Rodgers als Veteran QB erwarte ich mir schon zu sehen, dass die outside mit 2 man gedeckt ist ich aber nur einen Blocker hab, den Spielzug darf er nie durchführen da noch eher das delay of Game nehmen und a FG versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin zu alt für diesen Scheiß :O

Ich hab kurz vor dem Field-Goal-Versuch der Ravens weggeschaltet und mich zu Tode geärgert ...
Ravens, die in Pittsburgh feiern, wollte ich nicht sehen...

Also ja, ich bin auch zu alt für den Scheiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holybatman schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab kurz vor dem Field-Goal-Versuch der Ravens weggeschaltet und mich zu Tode geärgert ...
Ravens, die in Pittsburgh feiern, wollte ich nicht sehen...

Also ja, ich bin auch zu alt für den Scheiss!

Das war einfach Epic. Man muss schon sagen, Rodgers kann wenn es passt ja eh noch, wobei da viel Spieldynamik drin war. Unsere Secondary ist lächerlich und Highsmith muss wenn er die Hand dran hat, als einer der besten Tackler der Liga, einen Jackson zu Boden bringen.

Am Ende war es dann nur mehr Schicksal, einerseits das Boswell das FG verhaut (was aber alles in allem wohl im Nachhinein betrachtet ein "Vorteil" war, denn ohne Druck das Spiel zu entscheiden macht Loop den mMn) und Harbaugh den für mich einzigen "Fehler" in der Situation machte bei 0:14 aufs Knie gehen zu lassen anstatt mit Henry die 6-7 Yards extra zu laufen, die eben ein 37-38 Yard FG daraus gemacht hätten, war dann halt schön für uns.

Gegen die Texans sehe ich uns als klarer Außenseiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Episches Finale der Regular Season. Selbst für einen Neutralen ziemlich geil zum Anschauen. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es wohl eher darum ging, wer ein Playoff Spiel hosten darf und sich dann in die Offseason verabschiedet. Aber in einem Spiel kann alles passieren und Heimvorteil hat man auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bissl schwierig ists heuer mit dem bandwagoning. eagles und pats möglichst bald weg wär wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 25 Minuten:

Episches Finale der Regular Season. Selbst für einen Neutralen ziemlich geil zum Anschauen. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es wohl eher darum ging, wer ein Playoff Spiel hosten darf und sich dann in die Offseason verabschiedet. Aber in einem Spiel kann alles passieren und Heimvorteil hat man auch.

Traurige ist halt, dass man gestern schon auch Dinge sah, die Hoffnung machten ob nicht doch eventuell was möglich ist....mit DK back und einem Rodgers der es schlau macht, keimt in mir schon Hoffnung auf, wenn die Secondary sich der Leistung der Front anschließt. 

Wobei Texans sind ein bärenstarkes Defense-Team das wird hart.

Edit: zu den Patriots: wenn ich nen "Außenseiter" Tipp Wetten will, nehme ich Harbaugh und Herbert gegen nen nahezu Rookie jedesmal.

Denke Chargers kommen weiter. 

SB wird über Allen gehen mMn, auch wenn ich Denver als stark sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Das war einfach Epic. Man muss schon sagen, Rodgers kann wenn es passt ja eh noch, wobei da viel Spieldynamik drin war. Unsere Secondary ist lächerlich und Highsmith muss wenn er die Hand dran hat, als einer der besten Tackler der Liga, einen Jackson zu Boden bringen.

Am Ende war es dann nur mehr Schicksal, einerseits das Boswell das FG verhaut (was aber alles in allem wohl im Nachhinein betrachtet ein "Vorteil" war, denn ohne Druck das Spiel zu entscheiden macht Loop den mMn) und Harbaugh den für mich einzigen "Fehler" in der Situation machte bei 0:14 aufs Knie gehen zu lassen anstatt mit Henry die 6-7 Yards extra zu laufen, die eben ein 37-38 Yard FG daraus gemacht hätten, war dann halt schön für uns.

Gegen die Texans sehe ich uns als klarer Außenseiter 

Ich bin von der Leistung von Rodgers - über die gesamte Saison gesehen - eigentlich sogar ziemlich beeindruckt! Der alte Mann hat auch heute wieder gezeigt, dass er bereit ist, seine müden Knochen für seine Farben hinzuhalten und dass er bereit ist, auch ein paar Yards zu Fuss zurück zu legen.

Dass er lange Pässe kann, ist ja nichts Neues und manchmal war ich in der heurigen Saison ein wenig an die alten Zeiten von Big Ben erinnert!
Ändert aber nichts daran, dass sich die Steelers an mehreren Positionen - vor allem natürlich beim QB - neu aufstellen werden müssen! Ein neuer Franchise-QB wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Für die Play-Offs erwarte ich mir nicht wirklich etwas, wenngleich die Steelers gegen Houston durchaus ihre Chancen haben! Ganz allgemein freue ich mich auf die Play-Offs, weil man kaum Vorhersagen treffen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Traurige ist halt, dass man gestern schon auch Dinge sah, die Hoffnung machten ob nicht doch eventuell was möglich ist....mit DK back und einem Rodgers der es schlau macht, keimt in mir schon Hoffnung auf, wenn die Secondary sich der Leistung der Front anschließt. 

Wobei Texans sind ein bärenstarkes Defense-Team das wird hart.

Edit: zu den Patriots: wenn ich nen "Außenseiter" Tipp Wetten will, nehme ich Harbaugh und Herbert gegen nen nahezu Rookie jedesmal.

Denke Chargers kommen weiter. 

SB wird über Allen gehen mMn, auch wenn ich Denver als stark sehe

Den Chargers aus der ersten Saisonhälfte würde ich den SB zutrauen. Die aus der zweiten werden wohl nicht mal die Wild Card überstehen. Mit Denver und Patriots wohl die "schwächsten" #1 und #2 Seeds seit Ewigkeiten. Macht die Playoffs spannend und schwer vorherzusagen. Ich probier es mit einem NE-Bias trotzdem und sag Championship Game wird Texans@Patriots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Den Chargers aus der ersten Saisonhälfte würde ich den SB zutrauen. Die aus der zweiten werden wohl nicht mal die Wild Card überstehen. Mit Denver und Patriots wohl die "schwächsten" #1 und #2 Seeds seit Ewigkeiten. Macht die Playoffs spannend und schwer vorherzusagen. Ich probier es mit einem NE-Bias trotzdem und sag Championship Game wird Texans@Patriots.

Spannend finde ich ja, dass du mit nen Stroud von vor 3 Jahren und der Defense der Texans von jz, nahezu ein Top SB Team hast, bin gespannt ob Stroud wieder zur Form findet in der Art. 

Sean Payton und Nix sind halt auch stark mMn. Aber ja in der AFC ist nahezu alles offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mir das Spiel nochmals ansah, also ganz ehrlich Lamarr Jackson wirkt schon so, als hätte er zumindest ein bisschen was seiner Magic verloren, wenn er musste hat er eh noch, aber dieses dominierende, dieses ewige Spielzug verlängern, das verlor er etwas, ebenso seine Dynamik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich mir das Spiel nochmals ansah, also ganz ehrlich Lamarr Jackson wirkt schon so, als hätte er zumindest ein bisschen was seiner Magic verloren, wenn er musste hat er eh noch, aber dieses dominierende, dieses ewige Spielzug verlängern, das verlor er etwas, ebenso seine Dynamik 

das passiert wennst dich von einer verletzung zur nächsten hantelst. der wird schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 1 Minute:

das passiert wennst dich von einer verletzung zur nächsten hantelst. der wird schon wieder. 

Er ist "erst" 28, wobei es halt schwer ist gerade bei mobilen QBs, ich sah es bei Big Ben wie seine Agilität mit den Jahren deutlich, deutlich weniger wurde. Jackson hat noch seine 4-5 Saisonen auf sehr hohen Niveau das denke ich schon, mir fiel es die Saison aber einfach auf, dass was er am Ende spielte hast normalerweise 3 Quater gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag