Recommended Posts

Schön und gut, aber wohin mit Emerson, wenn er kommt? Im defensiven Mittelfeld hat man mit Davids die allerbeste Lösung, einen der beiden auf der Bank zu lassen wäre ja nicht gerade das klügste.

soweit ich weiss ist ja davids noch nicht 100%ig fix

oder vertragspoker....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soweit ich weiss ist ja davids noch nicht 100%ig fix

oder vertragspoker....?

Stimmt auch wieder, nur hat er sich bis jetzt immer so geäußert, dass klar zu erkennen war, dass Barcelona seine erste Wahl ist. Ich glaube jedenfalls, dass er bleibt und ich würde ihm jeden Betrag zahlen, den er verlangt, denn ihm hat man, wie ich finde, diese tolle Situation, in der man sich gerade befindet, hauptsächlich zu verdanken. Deswegen ist ein Emerson überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ich glaube jedenfalls, dass er bleibt und ich würde ihm jeden Betrag zahlen, den er verlangt, denn ihm hat man, wie ich finde, diese tolle Situation, in der man sich gerade befindet, hauptsächlich zu verdanken.

Ich kann es mir zwar nicht erklären (weil er bei uns absolut nicht in Form war), aber vom ersten Spiel was Davids bestritten hat, läuft es bei Barca hervorragend.

Er wäre mMn dumm wenn er sich für einen anderen Verein entscheiden würde, egal ob der ihn vielleicht mehr zahlt oder nicht. Er ist Leistungsträger, die Fans lieben ihn, er spielt nächstes Jahr in der CL, was will er mehr. Bei keinem anderen Verein in Europa würde er das bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sie wollen ihn als zentralen chino, net als devensiven.Schau cocu's position übernimmt Davids.Und davids position übernimmt emerson.Denn wie wir alle wissen spielt barca mit 5 mittelfeldern und nur 1nem stürmer.

i denk mir dass so z.b.

----------------------------------valdez-----------------------------------------------------

---Rekarte------Puyol-------------------------------Marquez------------------VBH------

----------------------------------Davids---------------------------------------------------

--------------------xavi----------------------------------------------------------------------

-----------------------------------emserson----------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------Luque------------------

--------------------------Ronaldinho--------------------------------------------------------

------------------------------------------Trezeguet (saviola)-------------------------------

Und Jungs, Emerson besitzt einen Italienischen Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ähm, kommt der neue Stürmer nicht gerade deswegen, damit wir endlich mal mit zwei echten Stürmern spielen können? Und hat es nicht geheißen, dass der neue unbedingt mit Saviola harmonieren muss? Diese Aufstellung würde daher nicht viel Sinn machen, oder? :wos?:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Maaaaaaa chino *g* i weiss es net.ABER i denk ma halt dass sie sich schon was dabei denken werden bei emerson, und net nur damit sie ihr (vieles geld)????? loswerden.Irgendwas habens in da hintahand. Die neuen Bosse von uns san net so blöd wie da herr Gaspart glaub ma ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Rijkaard

Also, Rekarte, Emerson, Luque und Trezeguet ist schon einwenig übertrieben, oder? Und außerdem kann ich mir Saviola ganz alleine als Sturmspitze nicht vorstellen und deshalb muss ich chinomoreno recht geben. Der neue Stürmer muss mit Saviola gut harmonieren, sonst wird er gar nicht verpflichtet.

Nicht zu vergessen sind Luis Garcia und Iniesta, die Barca mit Sicherheit versuchen wird so schnell wie möglich in die Mannschaft ein zubauen.

Aufstellung für die kommende Saison:

Saviola - Trezeguet

Ronaldinho

Davids - Xavi - Iniesta

van Bronckhorst - Marquez - Puyol - ?????

Valdez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube, mal will eher Druck auf Davids ausüben bezüglich Gehaltsvorstellungen, weil er bei Barca sicher nicht so viel verdienen wird können wie zu seinen besten Zeiten bei Juventus. Etwas anderes kommt mir irgendwie nicht in den Sinn, außer man will Xavi opfern(Trez-Juve-Spielertausch :x) , was ich keinesfalls begrüßen würde. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

naja ich würd so aufstellen

Saviola - Trezeguet

Ronaldinho

Xavi - Emerson

Davids

van Bronckhorst - Marquez - Puyol - ?????

Valdez

oder

Saviola - Trezeguet

Ronaldinho

Emerson - Xavi - Iniesta

Davids

van Bronckhorst - Marquez - Puyol

Valdez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die zweite Variante sieht nicht schlecht aus, nur wäre dann Luque mehr oder weniger überflüssig und ich finde Luis Garcia hat sich nach den Leistungen in diesem Jahr einfach einen Stammplatz verdient. Egal wie mans nimmt, ich werde aus den Emerson-Überlegungen einfach nicht schlau. Trezeguet/Luque/Rekarte klingt ja nicht schlecht, obwohl ich mich mit Trezeguet auch nur schwer anfreunden kann, aber bei den dreien sollte man es trotzdem belassen.

Vielleicht habe ich aber auch nur wegen den Horrorkäufen der letzten Jahre so eine Panik, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Barca Transfer Strategy Becomes Clear

04/16/2004. Barcelona are already thinking about next season. Top of president Joan Laporta's list are David Trezeguet and Alberto Luque along with up to three other signings. Luis Enrique, Marc Overmars and Patrick Kluivert all look to be on their way out.

The Catalans have followed Juve's Trezeguet for some weeks, but coach Frank Rijkaard is not totally convinced. He recognizes that he is a good forward and makes goals, but sees him as too static.

Da muss ich RiJkaard schon recht geben das Trezeguet zu statisch ist und sich kaum Bälle aus der Tiefe holt, doch dafür schießt er (ohne Verletzungen) locker 20 Tore in einer Saison. Und genauso einen Stürmer braucht doch Barca, der aus jeder erdenklichen Chance ein Tor macht. Und eines kann ich euch versichern, wenn Trezegol mal in Fahrt kommt, dann schön festhalten. Ich erinnere an die Saison 2001/2002, da war er für mich der beste Mittelstürmer der Welt. Mit 24 Toren, Torschützenkönig in der Serie A und außerdem 8 Tore in der CL, in gerade einmal 8/9 Spielen. :yes:

The problem is, options are few. Arsenal will not sell Thierry Henry, while the signing of Ruud van Nistelrooy is practically impossible.

Edgar Davids has impressed since joining Barca on loan, and the club want to make deals for he and fellow countryman Gio van Bronckhorst permanent.

Meanwhile, according to Marca, Fenerbahce are interested in Overmars and Rustu Recber.

soccerage.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Catalans have followed Juve's Trezeguet for some

weeks, but coach Frank Rijkaard is not totally convinced. He recognizes that he is a good forward and makes goals, but sees him as too static.

Da muss ich RiJkaard schon recht geben das Trezeguet zu statisch ist und sich kaum Bälle aus der Tiefe holt, doch dafür schießt er (ohne Verletzungen) locker 20 Tore in einer Saison. Und genauso einen Stürmer braucht doch Barca, der aus jeder erdenklichen Chance ein Tor macht. Und eines kann ich euch versichern, wenn Trezegol mal in Fahrt kommt, dann schön festhalten. Ich erinnere an die Saison 2001/2002, da war er für mich der beste Mittelstürmer der Welt. Mit 24 Toren, Torschützenkönig in der Serie A und außerdem 8 Tore in der CL, in gerade einmal 8/9 Spielen. :yes:

Obwohl ich ihn nicht unbedingt mag, aber da hast du schon recht und für das Bälle holen hat er auch Saviola und Ronaldinho, wobei man bei letzterem nicht "Bälle holen" sagen darf, sondern eher von genieblitzartigen Auflagen und Pässen sprechen sollte, bei uns fehlt momentan nur meistens der Abnehmer für diese. Kann mich noch erinnern was für Pässe Ronnie bei PSG auf Aloisio gespielt hat, einfach traumhaft, nur war der damals meistens zu unfähig den Ball auch zu verwandeln.

Meanwhile, according to Marca, Fenerbahce are interested in Overmars and Rustu Recber.

Also das mit Rüstü klingt wie Weihnachten und Ostern zusammen, weil ja dann ein Nicht-EU-Ausländer-Platz frei werden würde und man sich nochmal in Argentinien(Cavenaghi), Brasilien(Robinho) oder auch in Frankreich(Drogba) umsehen könnte, aber natürlich nur wenn man Emerson ganz schnell wieder vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Argentinien(Cavenaghi)

Hehehehe, den bekommen wir, dafür kommt ja Trezeguet zu euch, ok.

Hat übrigens unter der Woche in der Copa Libertadores wieder getroffen, nach seinem Comeback am Wochende (2 Tore).

Falls ich mich nicht irre hat er jetzt schon in dieser Saison 7 Meisterschaftstreffer und 4 Copa Treffer. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hehehehe, den bekommen wir, dafür kommt ja Trezeguet zu euch, ok.

Hat übrigens unter der Woche in der Copa Libertadores wieder getroffen, nach seinem Comeback am Wochende (2 Tore).

Falls ich mich nicht irre hat er jetzt schon in dieser Saison 7 Meisterschaftstreffer und 4 Copa Treffer. :super:

Ich ich weiß, einfach ein echtes Juwel, der Typ. Das wäre in echter Traum Cavenaghi-Saviola, Barca mit einem River-Sturm. :)

Wirds aber eh nicht spielen, er ist ja bis jetzt nie im Gespräch gewesen, letztes Jahr hat mans glaub ich versucht, ist aber irgendwie ins stocken geraten, leider.

jugadorfoto_06-lib04.jpg

Also wenn er zu euch geht, kann man euch nur gratulieren, Juventus und seine Fans werden sehr viel Freude mit ihm haben.

post-21-1082148409.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aha, das erste Bild war vom letzten Spiel gegen Dep. Táchira, 2:2, Cavegol machte das 2:0.

hier noch ein paar Schnappschüsse. :super:

Sehe ihn übrigens zum ersten mal mit so einem dicken Haarband.

19.jpg

24.jpg

10.jpg

22.jpg

wie immer, nur durch Fouls zu stoppen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten