Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 7. April 2004 Die holen keinen Morientes, haben sie schon kehrfach betont. Er steht anscheinend nicht zur diskussion haben sie gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. April 2004 wo und wer hat das gesagt gib mal ne quelle pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Die holen keinen Morientes, haben sie schon kehrfach betont.Er steht anscheinend nicht zur diskussion haben sie gesagt. Ich weiß, ist halt nur ein Wunsch von mir. Ist mir aber auch egal wer es wird, nur Trezeguet will ich nicht. @avvocato: Ich glaube es ist noch überhaupt nichts fix in Sachen Neueinkäufe. Man schaut wahrscheinlich erst ob man einige Spieler abgeben kann(Kluivert, Cocu, Overmars z.B.), bevor man richtig auf dem Transfermarkt zuschlägt. Momentan gibt es ja leider nur Spekulationen und einige davon sind mehr als absurd. Habe gestern Abend zum Beispiel gelesen, dass man van Nistelrooy ein Angebot gemacht hat. bearbeitet 7. April 2004 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. April 2004 wieso nicht? hätte auch nie gedacht das crespo zu chelsea kommt weil in england eher hoch gespielt wird und er eher besser mit flachen bällen umgehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 7. April 2004 Noch was zur Trezeguet-Saga: Hab gestern wieder was neues gelesen.Laporta will jetzt anscheinend "nur" noch 15mill.€ ODER 9mill.+1 spieler als tauschgeschäft haben. Sehen wir was rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 8. April 2004 Luque y Trezeguet están locos por venir al Barça Los negociadores del Barça cuentan a su favor con la voluntad de ambos de vestir la camiseta blaugrana. Por ello ambos jugadores presionarán a sus respectivos clubs para que el Barça pueda negociar su fichaje en una cantidades óptimas La estrategia negociadora del FC Barcelona para incorporar a Trezeguet y Luque, los dos máximos objetivos del cuadro técnico blaugrana para la próxima temporada, tiene un aliado muy importante en la voluntad de ambos jugadores, que ven con muy buenos ojos su posible incorporación a la disciplina barcelonista. En el caso de Trezeguet, su voluntad de venir al Barcelona se ve complementada con su malestar con la Juventus. Por una parte, el jugador francés desea jugar en España, ya que su mujer es de Alicante y el futbolista, que es de origen argentino, ve que el idioma no sería ningún problema para adaptarse al campeonato español. Por otra parte, el delantero galo está molesto con la Juve, ya que considera que el equipo turinés ha faltado a las promesas que en su día le hicieron en el aspecto económico. El anuncio de Luciano Moggi, director general de la Juve, de que Buffon renovaba su contrato por cinco millones anuales mientras que a Trezeguet sólo le ofrecían tres ha sido la gota que ha hecho colmar el vaso de la paciencia del goleador francés, que se siente discriminado por la directiva ‘bianconera’. En el caso de Luque no existe ningún mal rollo entre el jugador y su actual equipo. Luque se encuentra muy a gusto en La Coruña, aunque no esconde su ilusión por regresar al Barcelona, equipo donde se formó y en el que coincidió con Gerard, Xavi y Puyol. Además, existe el aliciente de que la familia del jugador ya reside en Catalunya. En contra de los intereses del Barcelona está la postura del Deportivo. Lendoiro es un negociante muy hábil y en el Barcelona saben que el traspaso no será ni fácil ni una negociación rápida. En el club blaugrana se toman como ejemplo la negociación que el Depor mantuvo con el Bayern para traspasar a Makaay. Una operación que se dilató lo indecible en el tiempo hasta que el presidente deportivista consiguió arrancar del equipo alemán el dinero que consideraba justo, pero que fue menos de lo que en principio pedía. Por tanto, con un Luque que golea en la Liga y en la Champions y que muy probablemente será pieza importante de España en la Eurocopa, Lendoiro se frota las manos ante la negociación que se avecina. El padre y representante del jugador ya conoce lo que le puede ofrecer el Barça y sólo espera que el tramo por incentivos sea razonable. I muss sagen wenn er es schaffen würde, beide zu holen dann hatta was aufm Kasten.Und es geht dabei nicht darum ob man Trezeguet mag oder nicht, sondern ob man es schaffen kann.Denn die vergangenheit (gaspart)hatte sehr oft leere Versprechungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 9. April 2004 Jungs weiß einer von euch ob Samuel einen Eu Pass besitzt oder so? Hab nähmlich gelesn dass er Rom verlassen möchte und da wir noch einen Verteidiger gebrauchn könnten,und er vor gewisser zeit zu uns wechseln wollte wär ich nicht abgeneigt.Preisverhältnis muss natürlich stimmen.Aber wär net schlecht.Bzw i würd auch Mexes begrüssen aber des wirds net geben denk i. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2004 Jungs weiß einer von euch ob Samuel einen Eu Pass besitzt oder so?Hab nähmlich gelesn dass er Rom verlassen möchte und da wir noch einen Verteidiger gebrauchn könnten,und er vor gewisser zeit zu uns wechseln wollte wär ich nicht abgeneigt.Preisverhältnis muss natürlich stimmen.Aber wär net schlecht.Bzw i würd auch Mexes begrüssen aber des wirds net geben denk i. Nein, er besitzt keinen EU-Pass, soweit ich zumindest weiß, dürfte für Barca aber auch nicht erschwinglich sein, genau wie Mexes, leider. Außerdem gilt eh volle Konzentration auf das Unternehmen Topstürmer, das sicher kostspielig genug sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2004 Hristo to get testimonial 29th May 2004 is the date set for Hristo Stoichkov's testimonial at the Nou Camp, which promises to be a great night of football with stars from Barca and the whole World taking part. A clearly chuffed Hristo Stoichkov revealed details of the testimonial to reporters at the Nou Camp on Wednesday lunchtime and explained: "this club's given me everything and I hope my testimonial will be a party for all the Barca fans". Alongside Hristo and President Laporta, a number of ex-members of the "Dream Team" lent their support, amongst them Txiki Begiristain, José Ramon Alexanko as well as first team delegate Carlos Naval. Hristo insisted: "everyone from my time will be here, from Johan to Angel Mur that was great group of people and Barca will always form a part of all our lives". Attractive game Although the full list of players who'll be at the game is still to be finalized, Hristo revealed that stars such as Maradona, Van Basten, Platini, Shevchenko, Gullit, Hagi, Hugo Sánchez and Frank Rijkaard are due to appear. Laporta: "he deserves it" Joan Laporta explained his pleasure at the news and said: "Hristo deserves this. He won the European Footballer of the Year Award, he was leading scorer in Europe and European Champion. This testimonial will be for him and all the Barca fans". Laurent Colette, who's the clubs director of installations, has been appointed to organize the game for the club after the great job he did setting up the Catalonia-Ecuador game last year at the Nou Camp. fcbarcelona.com Er hat es verdient, war ein ganz ganz großer Spieler für Barcelona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 10. April 2004 jop auf jeden fall legendär einfach das warn noch zeiten war so schön barca mit stoitchkov zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. April 2004 Die Barca-Führungsetage war nicht begeistert von Kluiverts Worten. Rossell sagte das man seine Äusserungen nicht verstehen könne. Man hätte eigentlich gedacht das Kluivert professioneller sei. Die Technische Abteilung hat nun eine Liste von 30 Spielern darunter seien auch Stürmer. Zum Thema Thierry Henry meinte er das Arsenal ihn nicht verkaufe und das man wisse das er der Wunschspieler der Fans ist und er sehr viel bewirken könnte. Mit Luis Enrique werde man bald zusammensitzen um zu klären wie es weitergeht mit ihm. Einen neuen Vertrag wird er nicht kriegen. Ausserden habe man bereits Offerten für Ronaldinho für 60 Millionen Euro erhalten. Allerdings sei Ronaldinho unverkäuflich. http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=85803 Der für 3 Jahre an Sporting Lissabon ausgeliehene Fabio Rochemback denkt immoment nicht an eine Rückkehr nach Barcelona. Er sei sehr glücklich bei Sporting und wolle bleiben. Er hat noch einen Vertrag bis 2006 bei Barca. Er ist zurzeit verletzt und fällt für den Rest der Saison aus! http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=85828 Carles Puyol und Rafael Marquez sollten eigentlich fit sein für den Mittwoch. Puyol ist noch fraglich obwohl er heute mit der Mannschaft trainiert hat. Bei Marquez sieht es sehr gut aus und man kann wieder mit ihm rechnen. http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=85814 Oscar Lopez hat sich beim Spiel gegen Valladolid verletzt. Er wird 2 Wochen ausfallen. Er hat Probleme mit den Adduktoren. ¨ http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=85815 Barcelona hat gegen den Platzverweis von Ronaldinho Rekurs eingelegt. Man hat die Hoffnung nicht aufgegebn das er doch spielen kann gegen Betis. Und zwar betrifft der Rekurs die zweite gelbe Karte die er letzten Samstag in Valladolid gesehen hat. Der Rekurs wird am Dienstag Abend untersucht. http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=85836 Nächste Bombe schlechthin. Barca hat heute mit dem Berater von Ruud van Nistelrooy verhandelt. Barca will eine neue Nr. 9 holen und die beiden Wunschspieler sind David Trezeguet und Ruud van Nistelrooy. Einer der beiden will man unbedingt haben. Der Verlauf der Gespräche von heute will man nicht öffentlich machen. Van Nistelrooy hat noch einen Vertrag bei ManU bis 2008. http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=85858 Bei der Suche nach einer neuen Nr. 9 ist es vorallem Priorität das sich dieser gut mit Saviola ergänzt. In Barcelona setzt man vollkommen auf Javier Saviola. Die 2 Wunschspieler sind Trezeguet und van Nistelrooy. Henry ist ja nicht zu bekommen. Falls es weder mit Trezeguet noch van Nistelrooy klappt würden Drogba oder di Vaio interessant. Doch die Chancen das man Trezeguet oder van Nistelrooy kriegt stehen sehr sehr hoch. http://www.elmundodeportivo.es/20040412/NO...A145769516.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. April 2004 naja ob man u nistelrooy ziehen lässt ? der is ja der einzige der bei denen viele tore macht... ohne dem wären sie ganz wo anders in der tabelle, zumal er auch noch nen riesen fanliebling ist. aber ich hoffe es das einer von denen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. April 2004 Falls es weder mit Trezeguet noch van Nistelrooy klappt würden Drogba oder di Vaio interessant. Doch die Chancen das man Trezeguet oder van Nistelrooy kriegt stehen sehr sehr hoch. Di Vaio würde ich im Sommer sehr gerne verscherbeln. Er hat zwar vor kurzem erst seinen Vertrag bis 2009 verlängert, doch das ist vielleicht nur ein Vorwand damit man die Ablösesumme einwenig in die Höhe schraubt. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen das Barca an ihm interessiert sein soll, doch wenn es wirklich so ist, solls mir recht sein. Mit Di Vaio könnte ich mir gut einen Spieler tausch vorstellen, Motta wäre da mein Favourit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2004 Das mit van Nistelrooy kann nur ein Scherz sein, obwohl ich ähnliches auch vor einigen Tagen gelesen habe. Der kommt aber 100%-ig nicht. Die Alternativen hören sich gut an, ich würde Drogba favorisieren, nur müsste man dann Rüstü irgendwo unterbringen, um einen Platz für einen Nicht-EU-Ausländer zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) also obwohl Barca sich defenitiv mit van Nistelrooy's Manager unterhält (sport.es ist eine wirklich zuverlässige Quelle), glaub ich dennoch nicht, dass ManU ihn für alles Geld der Welt hergibt. Wenn doch, dann wäre er sicherlich der Allerbeste! Wenn nicht, ist sicherlich Trezeguet der Beste, und mein Gefühl sagt mir auch, dass er zu Barca kommen wird, denn er will nicht mehr bei Juve bleiben, und habe sich mit Barca angeblich schon über einen Vertrag geeinigt. Und Juve sieht nur mehr heuer für ihn Geld, sein Vertrag läuft 2005 aus, also denk ich werden sie Geld bevorzugen! Wenn das gelingt, dann kann man Laporta nur gratulieren!!! Die Alternativen Drogba und Di Vaio... find ich persönlich als Witz!!! Da ist es viel besser weiter mit Kluivert zu spielen oder noch besser Sergio Garcia die Chance geben!!! bearbeitet 13. April 2004 von barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts