quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2025 War jetzt mal eine TW EVO drinnen? Ich bilde mir ein ich wollte sie machen, hab's dann aber vergessen. Zweiter Goalie wäre recht lässig. Momentan ist keine mehr da, nur die Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Dezember 2025 quaiz schrieb vor einer Stunde: War jetzt mal eine TW EVO drinnen? Ich bilde mir ein ich wollte sie machen, hab's dann aber vergessen. Zweiter Goalie wäre recht lässig. Momentan ist keine mehr da, nur die Rollen. es gab kürzlich eine wiederholbare für +1 auf den gesamtwert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2025 AI Defending wird im Jänner generved Werd dann wohl wieder aktiver spielen, wenn die Änderung halbwegs gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2025 Frage, hab gesehen bei den Boni gibt es die Position-Brillanz EVO, bedeutet das, wenn ich die jemanden gebe fix volle Chemie auf seiner Position hat? Und was ist wenn ich mit dem Spieler eine weitere evo mache, bleibt das bestehen? Weil wenn das bleibt würd ich echt gerne Sangare machen um ihn mit dem Rapid EVO Team zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2025 So, Sangare erfolgreich mal eingebaut in die Rapid Mannschaft! Macht immer noch Spaß mit der Mannschaft zu spielen, liegt wohl auch daran das die Spieler durch die EVOs teils sehr OP sind. Ronaldinho spielt ich einfach weil es Ronaldinho ist, gefühlt ist Weixelbraun aber besser am Flügel. Essen wird natürlich auch gemacht, geht wohl fast gratis her und eventuell gibt es bald sogar Rapidbezug. Sonst spar ich nun schon Packs für TOTY, zumindest alle +Packs die nach oben offen sind, möchte da doch einen oder zwei ziehen, vor 3 oder 4 Jahren hab ich Messi gezogen, quasi FUT also durchgespielt. Jetzt hab ich Messi sogar im SBC Speicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2025 Meine Münzen schmelzen aufgrund der EVOs zusammen, leider kommt kaum mehr was rein, da ich in Liga 5 bin und die Bonusbelohnungen sehr lange dauern. Fürs Absteigen zu stark und fürs Aufsteigen zu schwach. Die SB Belohnungen sind auch nicht wirklich gut gewesen bisher. Mein Team ist mittlerweile aber echt gut: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:17 quaiz schrieb am 30.12.2025 um 08:35 : Meine Münzen schmelzen aufgrund der EVOs zusammen, leider kommt kaum mehr was rein, da ich in Liga 5 bin und die Bonusbelohnungen sehr lange dauern. Fürs Absteigen zu stark und fürs Aufsteigen zu schwach. Die SB Belohnungen sind auch nicht wirklich gut gewesen bisher. Mein Team ist mittlerweile aber echt gut: Ich mach eigentlich täglich wenn ich dran denke die Bronze&Silber Upgrades, mit denen dann das Gold, das sind 55 Spieler, die hau ich dann in die aktuellen Spielerwahl SBCs, da gibt es dann neben den Spielerpicks Tauschbare Silberpacks die ich großteils 1zu1 gleich zu Münzen mache. Sind dann täglich ~10k. für das +85, braucht man aber doch schon auch zusätliche Spieler weil alle Selten sein müssen. WL Belohnungen sind ab der Saison auch recht ansprechend mMn, die meisten Packs Tauschbar und so 20k-30k Münzen gibt es auch bei ~7 Siegen die eigentlich zu schaffen sind. (weiterhin Tipp, Montag abend spielen) Spielst du eigentlich auf PS5 oder PS4? Falls du PS4 spielst könnten wir mal 2-3 Spiele machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Donnerstag um 13:17 damich schrieb vor 58 Minuten: Ich mach eigentlich täglich wenn ich dran denke die Bronze&Silber Upgrades, mit denen dann das Gold, das sind 55 Spieler, die hau ich dann in die aktuellen Spielerwahl SBCs, da gibt es dann neben den Spielerpicks Tauschbare Silberpacks die ich großteils 1zu1 gleich zu Münzen mache. Sind dann täglich ~10k. für das +85, braucht man aber doch schon auch zusätliche Spieler weil alle Selten sein müssen. WL Belohnungen sind ab der Saison auch recht ansprechend mMn, die meisten Packs Tauschbar und so 20k-30k Münzen gibt es auch bei ~7 Siegen die eigentlich zu schaffen sind. (weiterhin Tipp, Montag abend spielen) Spielst du eigentlich auf PS5 oder PS4? Falls du PS4 spielst könnten wir mal 2-3 Spiele machen. Ich spiele auf der PS5. WL habe ich bis jetzt erst eine gespielt. Danke für den SBC Tipp. Ich schau mir das Mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts