damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:13 mit dem EVO Team macht es richtig spaß zu spielen, langsam bekomm ich auch wechseloptionen, Seidl hab ich demnächst auf 79, Grgic auf 87 und Weixelbraun bekomm ich auf 87 mit der nächsten EVO (außer ich mach sie mit Wurmbrand, denke aber das eine Stürmer EVO bald wieder kommen wird, die aber wohl Kara dann bekommt) nur weiß ich langsam nicht nicht was ich mit den ganzen Spielern im Verein machen soll, bin mittlerweile bei 2,8k, sehr viele Silber und Bronze, aber auch sehr viel Gold von 83 aufwärts. Torres würde mich sehr reizen, bin mir aber nicht sicher ob sich der ausgeht weil doch 3 88er SBCs zu machen sind, ich Idiot hab vor einigen Tagen das max 91 Icon Pack gemacht, das hätte ich lassen sollen, ist nur Sanchez rausgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 21 Stunden nachdem ich es als Fussballspiel thread nehme. UFL nun auch am PC gratis erhaltbar. Nachdem die nun 3 Monate versucht haben die Leute zu drängen das man zahlt um vorher zu spielen zu dürfen.. und lockte auch mit Pakete wie eben Del Piero und Lampard.. nun kam gestern R.Carlos. Ich werds mal probieren aber wird wohl nicht mehr werden sage ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Noobody schrieb vor 5 Stunden: nachdem ich es als Fussballspiel thread nehme. UFL nun auch am PC gratis erhaltbar. Nachdem die nun 3 Monate versucht haben die Leute zu drängen das man zahlt um vorher zu spielen zu dürfen.. und lockte auch mit Pakete wie eben Del Piero und Lampard.. nun kam gestern R.Carlos. Ich werds mal probieren aber wird wohl nicht mehr werden sage ich mal. Ich habe ja die PS5 Version über 300 Stunden gespielt. Aber mit jedem Patch wurde das Spiel beschissener. Mittlerweile spiele ich nur noch soviel Partien um die jeweilige Legende zu erspielen. Ansonsten fasse ich das Game nicht mehr an. Vorallem wenn man Fifa spielt merkt man erst welch Schlaftablette UFL ist. Kaum Dynamik und alles so dermaßen hakelig zu steuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden Wongstyle schrieb vor 7 Stunden: Ich habe ja die PS5 Version über 300 Stunden gespielt. Aber mit jedem Patch wurde das Spiel beschissener. Mittlerweile spiele ich nur noch soviel Partien um die jeweilige Legende zu erspielen. Ansonsten fasse ich das Game nicht mehr an. Vorallem wenn man Fifa spielt merkt man erst welch Schlaftablette UFL ist. Kaum Dynamik und alles so dermaßen hakelig zu steuern! Es war ein netter Versuch aber in Summe war es immer ein Scheiss Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden quaiz schrieb vor 2 Stunden: Es war ein netter Versuch aber in Summe war es immer ein Scheiss Spiel. Das kann man über EAFC auch sagen^^ Vorallem nach dem aktuellen Patch. Verteidigen ist schlichtweg nicht mehr existent. Ich kotze nur noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden Wongstyle schrieb vor 43 Minuten: Das kann man über EAFC auch sagen^^ Vorallem nach dem aktuellen Patch. Verteidigen ist schlichtweg nicht mehr existent. Ich kotze nur noch..... Das wusste man bei EA aber. UFL wurde groß angekündigt und am Ende war es Scheisse. Der Start war ja schon lächerlich. Und ohne Echtgeld spielst da auch ewig bis du mal was brauchbares bekommst. Das ist bei EA mittlerweile sogar einfacher. Mit den EVOS brauchst eigentlich kein Echtgeld mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Wongstyle schrieb vor 2 Stunden: Verteidigen ist schlichtweg nicht mehr existent. Ich kotze nur noch..... Was meinst damit? Die haben ja meines Wissens nach nur das GK-Movement abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts