EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Benzema eigentlich selbst für schwächere Spieler wie mich relativ easy zum erspielen. Brauchst im Prinzip gar keine siege sondern nur Tore und spiele. Und sind eigtl auch gute Packs drinnen.

Betonung liegt auf eigentlich

10x 83 Pack: bester 84 Rating

5x 83 Pack: bester 84 Rating 

5x 82 Pack: bester 83 Rating

7x 81 Pack: bester 83 Rating

Danke EA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor einer Stunde:

Frankreich mit nur Erstbesitz mit Ausnahme von Mbuyi und SPRY schaut jetzt nicht so schlecht aus.

AISelect_20251028_202600_Companion.jpg

ich seh sowas jetzt ja nicht zum ersten mal, aber spielst du tatsächlich den Linksfuß in der IV auf rechts und den rechten auf links? wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 17 Stunden:

ich seh sowas jetzt ja nicht zum ersten mal, aber spielst du tatsächlich den Linksfuß in der IV auf rechts und den rechten auf links? wenn ja, warum?

Muss sagen, da mach ich mir jetzt nicht zuviel Gedanken, zumindest bei so Teams die ich paar mal für irgendwelche Aufgaben spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Eusebio und Chartlon erspielt - auf Moore verzichtete ich weil mir das spielen mit einen kompletten Englischen Team anfangte zu nerven.

Um 4 uhr Früh heute habe ich es übrigens erledigt.. Wenn ich nicht soviel zeit verschwendet hätte darin und so knapp davor gewesen wäre, hätte ich ehrlich gesagt drauf geschissen.

Also nochmal 100 spiele mit random Teams gegen die Pinas und co da draussen spare ich mir mal - da warte ich ob es Französische und Italienische Spieler kommen werden und vorallem welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 9 Minuten:

Eusebio und Chartlon erspielt - auf Moore verzichtete ich weil mir das spielen mit einen kompletten Englischen Team anfangte zu nerven.

Um 4 uhr Früh heute habe ich es übrigens erledigt.. Wenn ich nicht soviel zeit verschwendet hätte darin und so knapp davor gewesen wäre, hätte ich ehrlich gesagt drauf geschissen.

Also nochmal 100 spiele mit random Teams gegen die Pinas und co da draussen spare ich mir mal - da warte ich ob es Französische und Italienische Spieler kommen werden und vorallem welche.

Hut ab vor dem Durchhaltevermögen - hätt ich früher vielleicht auch so gemacht, aber spiel seit Jahren nur noch das für mich nötigste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Evos haben sie ja Jetzt einige Rausgehauen, komm da garnicht nach. hab da 0 Erfahrung, sinnvoll sich auf maximal die Elf zu konzentieren mit der man spielt oder etwas breiter aufstellen?
bei der neuen Stürmer Evo bin ich am Überlegen ob ich Wurmbrand wieder nehme und somit ihn auf 82 hebe oder Antiste oder Kara in die Evo gebe.

Bei der Saison hab ich gestern noch Level40 erreicht für Rogers.

was mich etwas nervt sind die ganzen "mini" Packs mit 1-2 Spielern drinnen, hab da ber zumindst etwas Pack Luck, in der Letzten Woche zb. Lewandowski, Oblak, Palmer und gestern in einem 2x 78+ Yamal drinnen gehabt. :D
dazu 3x Gabriel als SBC futter (wobei ich da wirklich mal eine größere machen sollte, mir geht der Speicher schon bald über)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Minuten:

Evos haben sie ja Jetzt einige Rausgehauen, komm da garnicht nach. hab da 0 Erfahrung, sinnvoll sich auf maximal die Elf zu konzentieren mit der man spielt oder etwas breiter aufstellen?
bei der neuen Stürmer Evo bin ich am Überlegen ob ich Wurmbrand wieder nehme und somit ihn auf 82 hebe oder Antiste oder Kara in die Evo gebe.

Bei der Saison hab ich gestern noch Level40 erreicht für Rogers.

was mich etwas nervt sind die ganzen "mini" Packs mit 1-2 Spielern drinnen, hab da ber zumindst etwas Pack Luck, in der Letzten Woche zb. Lewandowski, Oblak, Palmer und gestern in einem 2x 78+ Yamal drinnen gehabt. :D
dazu 3x Gabriel als SBC futter (wobei ich da wirklich mal eine größere machen sollte, mir geht der Speicher schon bald über)

du willst uns ernsthaft erzählen, dass dich Mini Packs mit Inhalten wie Lewa und Yamal nerven? also bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wann bekommt man die letzten 2000 Punkte von der Ultimate Version?

Premium Saison 2 kostet 1000 Punkte oder 100.000 Münzen. Nicht billig. :fuckthat:

Weiß noch nicht ob ich Premium nehme. Mein Fokus liegt ehrlich gesagt komplett auf den Evos. Mittlerweile gewinne ich dank Upgrades jetzt auch schon mit Sturm und bin auf Kurs in Division 5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

du willst uns ernsthaft erzählen, dass dich Mini Packs mit Inhalten wie Lewa und Yamal nerven? also bitte

Der Inhalt natürlich ist Top, mich nervt eher diese Unzahl an Packs, wo dann nur 1 oder 2 Spieler drinnen sind.

Hätte lieber statt 10 kleine 1 großes, das aufmachen ist so zach.

quaiz schrieb vor 41 Minuten:

Wann bekommt man die letzten 2000 Punkte von der Ultimate Version?

Premium Saison 2 kostet 1000 Punkte oder 100.000 Münzen. Nicht billig. :fuckthat:

100k, bei mir steht 500k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb vor 29 Minuten:

Der Inhalt natürlich ist Top, mich nervt eher diese Unzahl an Packs, wo dann nur 1 oder 2 Spieler drinnen sind.

Hätte lieber statt 10 kleine 1 großes, das aufmachen ist so zach.

100k, bei mir steht 500k

Stimmt, hab mich verschaut. Noch übler. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich in Unterzahl, wenn ich mich oute und sage, dass mich diese Online-FUT Geschichten überhaupt nicht reizen?

Ich habe den Modus letztes Jahr verhältnismäßig wirklich intensiv gespielt, aber was das an Zeitaufwand in der Freizeit auffrisst.
Das ist mir wirklich zu schade.

Weil man dann ohne echtes Geld in Packs zu investieren, auch die ganzen Challenges abgrasen muss, Traden muss am Markt etc.

Sicher kann man dann auch ein spielbares Team aufbauen, aber oft hast dann Gegner, die mit Messi und Co schon daher kommen und dich 8:0 abschießen, da ist die Luft gleich wieder draußen. 

Abgesehen davon, dass man natürlich gezwungen ist, wenn man regelmäßig spielt ein passables Spiel-Niveau aufrecht zu halten, um konkurrenzfähig zu bleiben. 

Als Gelegenheitsspieler lob ich mir daher wieder den Karrieremodus, da kann man das Spielniveau leicht selbst steuern und auch wenn man mal 2-3 Wochen nicht spielt, hat man seine Freude, wenn man wieder paar Partien lässig spielen und gewinnen kann :D

Habe mir jetzt auch ein paar Let's Plays dazu auf YT angesehen und finde den Ansatz sehr interessant, bis auf die schwierigen Spiele bzw. Top-Spiele das Meiste zu simulieren und zu schauen, ob man so einen Verein über paar Saisonen aufbauen kann. 

Nur ein passender Verein fehlt mir noch dazu. 1860 würd mich evtl. reizen wieder zurück in die BL zu bringen oder in Österreich klassischerweise mit Rapid oder gar einem Underdog. 

Mal schauen, was es dann werden wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Hut ab vor dem Durchhaltevermögen - hätt ich früher vielleicht auch so gemacht, aber spiel seit Jahren nur noch das für mich nötigste :)

HUT AB!?!?!

Ich bin 38 Jahre alt und hatte den scheiß nie nötig, aber dieses eine mal konnte ich nicht einfach diesen scheiss abhaken. Immerhin habe ich "NUR" zeit investiert um eben diesen Eusebio ein einziges mal zu besitzen :D .

Ihr kennt meine einstellung denke ich langsam was EA angeht aber sie haben da endlich was cooles umgesetzt. Ich wollte das mal früher haben und jetzt wo es da ist, möchte ich das mal haben.

Jetzt habe ich übrigens gesehen was man für Müller und co machen muss.. ich glaub das kann ich stand jetzt auch nicht überspringen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Tommyboy schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich in Unterzahl, wenn ich mich oute und sage, dass mich diese Online-FUT Geschichten überhaupt nicht reizen?

Ich habe den Modus letztes Jahr verhältnismäßig wirklich intensiv gespielt, aber was das an Zeitaufwand in der Freizeit auffrisst.
Das ist mir wirklich zu schade.

Weil man dann ohne echtes Geld in Packs zu investieren, auch die ganzen Challenges abgrasen muss, Traden muss am Markt etc.

Sicher kann man dann auch ein spielbares Team aufbauen, aber oft hast dann Gegner, die mit Messi und Co schon daher kommen und dich 8:0 abschießen, da ist die Luft gleich wieder draußen. 

Abgesehen davon, dass man natürlich gezwungen ist, wenn man regelmäßig spielt ein passables Spiel-Niveau aufrecht zu halten, um konkurrenzfähig zu bleiben. 

Als Gelegenheitsspieler lob ich mir daher wieder den Karrieremodus, da kann man das Spielniveau leicht selbst steuern und auch wenn man mal 2-3 Wochen nicht spielt, hat man seine Freude, wenn man wieder paar Partien lässig spielen und gewinnen kann :D

Habe mir jetzt auch ein paar Let's Plays dazu auf YT angesehen und finde den Ansatz sehr interessant, bis auf die schwierigen Spiele bzw. Top-Spiele das Meiste zu simulieren und zu schauen, ob man so einen Verein über paar Saisonen aufbauen kann. 

Nur ein passender Verein fehlt mir noch dazu. 1860 würd mich evtl. reizen wieder zurück in die BL zu bringen oder in Österreich klassischerweise mit Rapid oder gar einem Underdog. 

Mal schauen, was es dann werden wird :augenbrauen:

Ich kann nur für mich sprechen, will ich Manager sein, kaufe ich mir einen starken PC und dann den Sega Manager. Der Karriere Modus reizt mich seit Ewigkeiten nicht mehr. UT Spiele ich aber auch bei weitem nicht mehr so intensiv wie früher. Hab mich dieses Saison komplett auf die Evos eingestellt. Das macht Spaß, nebenbei spiele ich noch ein Full Inter Mailand Team. Ich mache auch nur mehr die Aufgaben die ich will, SBC's etwa habe ich bis jetzt vielleicht 10 gemacht. 

Derzeit habe ich noch viel Spaß, letztes Jahr war ich um die Zeit schon am aussteigen.

Vielleicht ist ja der normale Online Modus was für dich, wo man mit Vereinsmannschaften oder Ländern spielen kann. Sofern es die Option halt noch gibt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag