EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor einer Stunde:

Spielt ihr eh auch alle die Silber-Liga?

Mit 18 spielen bekommt man da an pack Engl. Cornerstone/WR/Basis Hero.

Ich denke ich werd alle aufgaben schaffen bis auf die 15 Siege, die sind schon sehr schwer und hab schon 2 Niederlagen, darf mir also nur mehr 3 erlauben...

Ich geh da auch auf die 18 spiele, auf die siege Brauch ich gar nicht schauen für das bin ich einfach zu bad,und meine Mannschaft ist halt auch nur irgendwie zusammengewürfelt was ich so im Verein herumliegen gehabt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich nicht, hab nicht die Knödel um mir ein konkurrenzfähiges Silberteam zu zimmern. Bei meinem Packluck ziehe ich eh nur den schlechtesten der Promo. :D

Ich spiel auch nur mit meiner Rapid Mannschaft, für 10 Siege reicht das voll.

samfisher77 schrieb vor 34 Minuten:

Ich geh da auch auf die 18 spiele, auf die siege Brauch ich gar nicht schauen für das bin ich einfach zu bad,und meine Mannschaft ist halt auch nur irgendwie zusammengewürfelt was ich so im Verein herumliegen gehabt habe.

Die 18 Siege kann ich auch schon abschreiben, hätte ich zwar wahrscheinlich eh nicht geschafft, jetzt aber 2x rausgeflogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Das ist echt cool. Marseille hat eine Stärke wo man schon was aufbauen kann. Bei Sturm bin ich gerade dabei und hab schon fast alle derzeitigen Evos in Arbeit aber da geht nicht viel weiter mit Silberkarten. Bei Boca ist es auch eher zäh, da sie nicht gut drauf sind und Spezialkarten nicht wirklich kommen. :D

Inter haut eigentlich noch sehr gut hin, kann nur wieder sagen, mir macht's echt Spaß wie selten zuvor. 

ich würd gern mal eine WL von dir gestreamt haben, wenn du Spaß dabei hast :) vielleicht hast ja mal Lust drauf - bissi zuschauen würd ich sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

ich würd gern mal eine WL von dir gestreamt haben, wenn du Spaß dabei hast :) vielleicht hast ja mal Lust drauf - bissi zuschauen würd ich sicher

Ja kann ich machen wenn die Sturm Mannschaft halbwegs spielfähig ist. Road to 3 Siege mit Sturm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ja kann ich machen wenn die Sturm Mannschaft halbwegs spielfähig ist. Road to 3 Siege mit Sturm. :)

mach das :)

hab mir dacht, dass ich in Div. 6 nix mehr reissen werd, aber ganz im Gegenteil - die 30 Punkte recht schnell erledigt und teilweise hab ich die Gegner gut im Griff gehabt mit geduldigem Spiel - gefällt mir immer noch richtig gut bis jetzt und das mit einem reinem Gold Team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

hab mir dacht, dass ich in Div. 6 nix mehr reissen werd, aber ganz im Gegenteil - die 30 Punkte recht schnell erledigt und teilweise hab ich die Gegner gut im Griff gehabt mit geduldigem Spiel - gefällt mir immer noch richtig gut bis jetzt und das mit einem reinem Gold Team 

Also kein großer Unterschied zu div 7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 40 Minuten:

Geht mir ähnlich. Hab derzeit 20 Punkte, morgen werde ich die letzten 10 in Division 6 wohl fixieren. Hab heute an Sturm weitergearbeitet. Malone hab ich auf 83, Rozga 79, Horvat 81, Christensen 79. Langsam wirds, jetzt spiele ich doch auch Squad Battles um die Evos zu pushen. So hat man wenigstens eine Motivation und verdient die eine oder andere Münze dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 13 Stunden:

18 Spiele und dann kriegst Cornerstone Morton.... na ich verzichte lieber, das ist es nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

8-7

Der 10er wurde wieder nichts aber vl möchte ich mich darüber nicht beschweren. Wenn es etwas gibt was mich schon nervt, sind diese andauernd selben Karten auf die man trifft.. Diese Pinas und dieses Packet was dabei ist, geht mir mehr am nerv als ich dachte. Diese META Scheisse muss echt nicht sein und ja, ich bin überzeugt das es zumindest 2 Niederlagen weniger wären.

Verdanken tu ich das eh den Youtubern mit ihren Einfluss.. Da spielst dann gegen tiefstehende Teams was man dann ja leicht machen kann - mit ihren Meta Spielern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Was macht eigentlich Mirza my Frieeeeend. :D

Hab schon ewig keinen FIFA YouTuber mehr verfolgt.

Ohne nachzuschauen.. sicher irgendwelche "Betontaktik"-Videos, wo 10 Leute im eigenen Strafraum sind und man nur die KI verteidigen lässt.

Edit. Hab jetzt nachgeschaut und natürlich :lol: 

Influencer / Streamer wie er killen halt dieses Spiel komplett. Der Spaß steht bei vielen schon lange nicht im Vordergrund. Es geht nur mehr um Meta hier, Meta da, und wie kann ich am besten Bugs ausnutzen.
Und solche Videos verbreiten halt diesen Schwachsinn an tausende Kiddies.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Ohne nachzuschauen.. sicher irgendwelche "Betontaktik"-Videos, wo 10 Leute im eigenen Strafraum sind und man nur die KI verteidigen lässt.

Edit. Hab jetzt nachgeschaut und natürlich :lol: 

Influencer / Streamer wie er killen halt dieses Spiel komplett. Der Spaß steht bei vielen schon lange nicht im Vordergrund. Es geht nur mehr um Meta hier, Meta da, und wie kann ich am besten Bugs ausnutzen.
Und solche Videos verbreiten halt diesen Schwachsinn an tausende Kiddies.

gut der mit seinem Wording ist eh a Traum MY FRIEEEENDS.

KOMPATK STEHEN.. BETONTAKTIK.. MEINE MEINUNG ZUM SPIEL(POSITIV) und dann wenn es viele scheisse finden EA WIR MÜSSEN REDEN

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 41 Minuten:

gut der mit seinem Wording ist eh a Traum MY FRIEEEENDS.

KOMPATK STEHEN.. BETONTAKTIK.. MEINE MEINUNG ZUM SPIEL(POSITIV) und dann wenn es viele scheisse finden EA WIR MÜSSEN REDEN

Am geilsten war wir er vor ein paar Jahren(?) gesagt hat er haut kein Geld mehr rein und erspielt sich alles. Halbes Jahr später als es nicht so lief hat er wieder reingebuttert. :lol:

Wie es jetzt ist weiß ich nicht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Am geilsten war wir er vor ein paar Jahren(?) gesagt hat er haut kein Geld mehr rein und erspielt sich alles. Halbes Jahr später als es nicht so lief hat er wieder reingebuttert. :lol:

Wie es jetzt ist weiß ich nicht.

ja stimmt, da war ja mal was.

Gut man muss eh so ehrlich sein, er verdient mit YT Videos sicher nicht schlecht und wenn er dann mit EA FC erfolgreicher ist, kommen dann auch mehr Leute die sich das ansehen. Lassen sich dann halt vieles einreden wie sie zu spielen haben blablabla.

----

Weil ich gerade wieder das Thema vor mir habe.. Ich vermisse echt die Zeiten wo man 3 Versionen eines Icons hatte.. Ich hatte leider am ende recht das es nix für mich wird. Damit meine ich jetzt nicht die Ronaldos oder Ronaldinhos - sondern beispiel Baggio.. Den zu erspielen ist deutlich mühsamer geworden . Auch seine Looks.. also ich hätte nichts gegen eine Special Karte von Baggios aus der Brescia zeit am ende :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag