Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden quaiz schrieb vor 1 Minute: Mein bester Pull war Camavinga und Benzema. Hab noch keinen über 85 gezogen. ist mir eh klar hab Wirtz und Pedri (Double Walkout mit dem wenig spielbaren Rodri) gleich in der ersten Woche erhalten - Alisson dann noch aus deinem 83+ Pack hab aber auch schon nochmal Rodri und Kane tauschbar erhalten - da kommt auch einiges zusammen an Coins zu den guten Geschäften, die ich am laufen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: Das ist nur realistisch. Ich bin ur alt und damit langsam und spiel erst das 2. Jahr mit Controller Aber ich weiß, wie ich mir Coins ertraden kann und Packluck hab ich auch meist dabei Gibts da vielleicht paar Tipps, hab das bis jetzt vollkommen vernachlässigt weil ich bis zu den 100 erstbesitz Siegen nicht vorhabe Spieler zu kaufen. Stehe daher bei grad mal 45k und eben auch keine Spieler mit viel Wert. Bzw. was haltet ihr von der Mateta SBC? bin am überlgen die zu machen, spiele ja mit einem PL Team, bin aber am überlegen von 2 Stürmer wieder auf 1 Stürmer umzustellen, da wäre natürlich Isak gesetzt. bearbeitet vor 9 Stunden von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden: kann nicht sein, sonst wär ich nicht in Div. 6 aufgestiegen Dann darfst die WL ja schon mit den großen spielen. Hab heute Lvl. 40 erreicht in seasonpass, wer noch einen guten iv benötigt, Tomori ist schon ne macht hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden samfisher77 schrieb vor 4 Minuten: Dann darfst die WL ja schon mit den großen spielen. Hab heute Lvl. 40 erreicht in seasonpass, wer noch einen guten iv benötigt, Tomori ist schon ne macht hinten. Ich bin grad mal bei Lvl. 9 vorbei. Die ganzen Aufgaben scherts mich dieses Jahr überhaupt nicht machen. Wahrscheinlich komme ich deswegen auch nix weiter. Kann keine SBC's machen, müsste immer zukaufen und bei meinem Packluck ist das dann ein Minusgeschäft. Ich hab nur ca. 180 Karten im Verein. Münzen hab ich heiße 30.000, davon hat Oblak 12.000 eingebracht, den habe ich doch tauschbar gezogen ist mir eingefallen @Batigol_7 Und untauschbar war meine beste Karte Camavinga und vom Rating her Benzema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden quaiz schrieb vor 4 Minuten: Ich bin grad mal bei Lvl. 9 vorbei. Die ganzen Aufgaben scherts mich dieses Jahr überhaupt nicht machen. Wahrscheinlich komme ich deswegen auch nix weiter. Kann keine SBC's machen, müsste immer zukaufen und bei meinem Packluck ist das dann ein Minusgeschäft. Ich hab nur ca. 180 Karten im Verein. Münzen hab ich heiße 30.000, davon hat Oblak 12.000 eingebracht, den habe ich doch tauschbar gezogen ist mir eingefallen @Batigol_7 Und untauschbar war meine beste Karte Camavinga und vom Rating her Benzema. Hatte heute in einem tradable Pack aus dem season Pass Wirtz drinnen, waren auch 150k. Bin ja auch in einem Trading discord unterwegs, aber bin da tlw zu faul zum Einkaufen. So sind's wahrscheinlich um die 600k die ich zurzeit habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten Die Rapid Evo Mannschaft wird jedenfalls schon langsam: Bei Antiste bin ich noch am überlegen ob ich die "Rom" Evo mache, ist halt recht teuer um 20k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts