samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:25 samfisher77 schrieb vor 7 Stunden: Wappen hatte ich witzigerweise in dem silber vorschaupack drinnen, Trikot noch nie eines gesehen,zieht halt auch keiner Silberpacks das die Mal auf dem Markt kommen wirklich ein heim und ein auswärtstrikot von rapid gleichzeitig am transfermarkt entdeckt, hab ich mir natürlich gleich geschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:10 Nimmt langsam Form an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 04:30 (bearbeitet) Gestern hatte ich meine erste zu Null Partie. 3:0 Sieg, hat sich angefühlt als wäre man der King. Im nächsten Spiel dann 10:6 verloren. Ich habe eigentlich keine Probleme Tore zu schießen, beim verhindern dieser aber schon noch. Gestern hatte ich einen ärgeren Bug(?). Letzte Spielminute, ich renne alleine aufs Tor und überhebe den Tormann, wäre perfekt ins Tor gegangen. 1-2 Meter bevor der Ball im Tor ist pfeift er das Spiel ab, wäre noch ein X geworden, so habe ich verloren. Das solltens fixen, sonst habens immer ewig drüberspielen lassen und jetzt pfeifens ein Tor ab. Dimarco habe ich mir gestern noch geholt, jetzt fehlt nur mehr Calhanoglu um das Inter Team zu komplementieren. Schwieriges Unterfangen, da man die Münzen nicht so leicht bekommt. bearbeitet Gestern um 11:19 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben Gestern um 07:37 Finde das Spiel echt gelungen bisher. Weekend League hat Spaß gemacht. Habe damit 15 geholt. Ich hoffe das neue Patch zerstört das Spiel nicht wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 08:18 Club Bolivar schrieb vor 40 Minuten: Finde das Spiel echt gelungen bisher. Weekend League hat Spaß gemacht. Habe damit 15 geholt. Ich hoffe das neue Patch zerstört das Spiel nicht wieder. Spielst du auf deinem hohen Niveau auch Handball Ergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:13 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Finde das Spiel echt gelungen bisher. Weekend League hat Spaß gemacht. Habe damit 15 geholt. Ich hoffe das neue Patch zerstört das Spiel nicht wieder. Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:13 Reicht nicht das uns Schlager am WE alles rauszaht hat, heute hab ich ihn als TOTW gezogen. Dafür zumindest das Rapid Auswärtstrikot im Vorschau pack gehabt, fehlt also nur mehr das Wappen. Hoffe da wenn die silber Aufgaben kommen mehr auf den Markt kommt. Morgen dann mal WL, spiel bis jetzt mit einem Erstbesitz Team und werde das beibehalten bis ich die 100 Siege habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 09:44 Hanball ergebnisse deluxe gestern. Keine ahnung wie das wieder so eskalieren konnte. Selbst veränderungen richtung 5-er Kette und und und waren ein Problem. Ein Spiel ging 8:10 aus.. War 4:9 hinten und dann kam ich noch auf 8:9 heran um meinen fetten sitzer zu verhauen und dann das Tor zu bekommen . Habe dann noch mal herum geschraubt und etwas meine Spielweise geändert - so richtig auf "do or die" und es funktionierte mal.. könnte heute wieder anders sein also drückt mir vl die Daumen Meine OM Frauen anteil sind aktuell auf 2 geschrumpft aber 3 sind noch auf meiner Agenda beim herum wechseln. Sollte es wieder so gute Evos geben dann ist da sicher die eine oder andere ein Thema. Zu Griezmann auch eine wortspende: Wie immer ein wahnsinn. Macht spaß mit erm zu zaubern ABER sollte mal Special Karten kommen mit Aubameyang oder Gouiri.. ja dann wirds schwierig . Pagis EVO: Schwierig. Ich hoffe wenn diese abgeschlossen ist, dass dann mehr zum merken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:42 Gestern auch in div 7 erstes Spiel nach 15 min 4:0 hinten, ist dann glaub ich 8:5 für den Gegner ausgegangen. In Endeffekt bin ich jetzt einen Sieg vor div 6, aber irgendwie gar keinen Bock aufzusteigen, ich hab in der div ja schon reihenweise auf die Mütze bekommen,und Challengers kann ich dann auch nicht mehr spielen,weil von div 6 kannst anscheinend nicht mehr absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:00 Das ist meine Aktuelle Mannschaft: wie gesagt, alles erstbesitz, vorallem Defensiv ist das leider sehr durchwachsen weil ich da nix sinnvolles bekomme, auch nicht aus anderen Ligen. für die WL bin ich am überlegen ob ich wieder auf mein 5-4-1 umstelle, dazu muss ich jetzt mal chemistry styles vergeben, aktuell alles auf Basic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Btw Schlager im TOTW Wer was gscheids bei den Rewards zogen? Aktuelles Team: bearbeitet vor 19 Stunden von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 17 Stunden Hoffentlich kommt jetzt eine geile Nautal Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden FleXx schrieb vor 10 Stunden: Hoffentlich kommt jetzt eine geile Nautal Karte Ich glaube Astronautovic ist nicht im Spiel, weil's roter Stern nicht gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 6 Stunden quaiz schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube Astronautovic ist nicht im Spiel, weil's roter Stern nicht gibt. Hab ich heute früh erst entdeckt. Aber du hast recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden FleXx schrieb vor 56 Minuten: Hab ich heute früh erst entdeckt. Aber du hast recht! Dann eben Wurmbrand für meine Rapid Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts