Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August SBlumens schrieb vor 33 Minuten: Andererseits spart man beim Stadionsprecher ein paar Hundert Euro im Jahr. sollte der neue das ehrenamtlich machen, werdens wohl mehr als paar Hundert im Jahr sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Mir ist ja nach wie vor ein Rätsel, warum man mit ihm im FJ verlängert hat. Jetzt hat man einen Spieler, den man nicht braucht, der dem Klub aber mindestens 60.000 € im Jahr für das für Schlüsselarbeitskräfte vorgeschriebene Fixgehalt kostet. warst nicht du es, der uns hier mal mitgeteilt hast, dass Young "auf HWW geht" - dann kann das Rätsel ja nicht so groß sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. August Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: sollte der neue das ehrenamtlich machen, werdens wohl mehr als paar Hundert im Jahr sein Du meinst wohl nicht ehrenamtlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Du meinst wohl nicht ehrenamtlich, oder? wenn der Neue das ehrenamtlich macht (gratis), wird man sich nicht paar hundert, sondern paar wenige tausend ersparen -> so wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. August Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: wenn der Neue das ehrenamtlich macht (gratis), wird man sich nicht paar hundert, sondern paar wenige tausend ersparen -> so wars gemeint Ok, verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Es würde mich übrigens nicht wundern wenn Summers bald wieder bei uns aufschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. August Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Es würde mich übrigens nicht wundern wenn Summers bald wieder bei uns aufschlägt. Bringt er dem aktuellen Kader was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Chan_White schrieb Gerade eben: Bringt er dem aktuellen Kader was? Eigentlich nicht mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. August Admiraner75 schrieb Gerade eben: Eigentlich nicht mMn Denke ich auch, das bringt nur schlechte Stimmung rein, wenn der Kader zu aufgebläht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Chan_White schrieb vor 1 Minute: Denke ich auch, das bringt nur schlechte Stimmung rein, wenn der Kader zu aufgebläht wird. Wir bräuchten mMn auf beiden Außenverteidigerpositionen jemanden, im ZM haben wir echt gar keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Es würde mich übrigens nicht wundern wenn Summers bald wieder bei uns aufschlägt. halt auf einer Position wo es überhaupt keinen Bedarf gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 4. August Bevor noch weitere Neuzugänge kommen werden, die aber kommen sollen, soll noch der eine oder andere abgegeben werden wie man hört. Das dürfte sich aber offenbar als schwieriger gestalten wie man sich das vielleicht vorgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. August Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: halt auf einer Position wo es überhaupt keinen Bedarf gibt Die Frage ist halt - Mitsprache Recht haben wir hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August (bearbeitet) limerskin schrieb vor 54 Minuten: Die Frage ist halt - Mitsprache Recht haben wir hier? wurde nicht mal kommuniziert, dass man seine wünsche äußert und auch nicht nehmen muss der lt celtic zu uns sollte!? sagen wir mal celtic hat einen zentralen spieler wie gemicibasi, das würde ja dann absolut keinen sinn machen wobei es ja beim derzeitigen kader eh nur sinn, wenn überhaupt, macht, wenn entsprechend spieler gehen! selbst wenn ein rv/lv kommt, müsste meiner meinung nach jeweils einer gehen! und wie der @SBlumens schon berichtet hat / wird das auch nicht so einfach sein, da müssen ja 3 parteien mitspielen bearbeitet 4. August von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben 4. August Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Es würde mich übrigens nicht wundern wenn Summers bald wieder bei uns aufschlägt. Suchen wir nicht eigentlich noch einen Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts