TonyWien Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden mcschneck schrieb vor 11 Stunden: Alle ins Stadion. Wirklich alle, der Teller muss unser werden. Jau mach' ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Schade, ich hätte kein Entscheidungsspiel gebraucht gegen St.Pölten . Salzburger Frauen genauso unedig wie die Herren ....elendiger Drecksverein . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten: Schade, ich hätte kein Entscheidungsspiel gebraucht gegen St.Pölten . Salzburger Frauen genauso unedig wie die Herren ....elendiger Drecksverein . MMn liegt das sogenannte Momentum jetzt leider bei St. Pölten. In der 89. Minute haben sie sich gegen Sturm gerade noch über die Linie gerettet und gleich darauf fanden wir kein Mittel gegen das Zeitspiel und die Mätzchen des Red Bull Konzerns, die sie eh auch schon im Cupfinale und auch davor angewendet haben. St. Pölten kommt jetzt voller Euphorie zu uns, während unsere Spielerinnen aufgerichtet werden müssen. Außerdem hat in den letzten Spielen St. Pölten stärker auf mich gewirkt. Uns hat mMn in der letzten Meisterschaftsphase eine Goalgetterin gefehlt, wie wir sie mit Volkmer hatten. St. Pölten hat jetzt nichts zu verlieren. Und auf ein 0:0 zu spielen geht selten gut aus. Die letzten Spiele gegen St. Pölten waren alle eine knappe Angelegenheit und mMn Härteorgien, die wenig mit Fußball zu tun hatten. Jetzt hat man die eh schon 3 Mal besiegt in dieser Saison. Wie oft noch? Die inferioren Schiris sind auch noch ein zusätzlich beunruhigender Faktor, der alles auf den Kopf stellen kann. Da es vermutlich wieder ein überhartes Spiel wird, wird der Schiri viele Möglichkeiten haben, um mit seinen Entscheidungen für Kopfschütteln und Verzweiflung zu sorgen. Hoffentlich teilen sie zB nicht so einen Schiri wie vom letzten Lask-Spiel zu, denn dann brauchen wir erst gar nicht antreten. Im Endeffekt wird wohl derjenige Meister, der am Samstag mehr Spielglück haben wird. Ich hoffe natürlich, dass das wir sein werden. Hoffentlich kommt alles anders als ich befürchte und wir gehen rasch in Führung. Am besten wäre 2:0 nach 15 Minuten und das dann zu Ende verteidigen. Aber das ist nur Wunschdenken. Es wäre Wahnsinn, wenn man in der kompletten Saison nur ein einziges Spiel verlieren würde, noch dazu das letzte, und dann deswegen nicht Meister werden würde. Dazu kommt noch, dass es für den Frauenfußball besser und interessanter wäre, wenn einmal ein anderer Verein Meister werden würde. Das würde ich auch bei allen anderen Vereinen so sehen. (Außer bei Rapid.) Das ist doch lähmend wenn 10 Mal hintereinander der gleiche Verein Meister wird. So wie mit Bayern in Deutschland oder wie wir es mit RB hatten. Bei uns würden sich zumindestens 2.000 Fans (was eh enttäuschend wenig ist) mit den Spielerinnen über einen Titel freuen, bei St. Pölten würden sich nur die Spielerinnen und ihre Angehörigen freuen. Aber auf solche Dinge nimmt der Erfolg keine Rücksicht. (Denn sonst wäre Rapid Serienmeister, denn die haben ja bekanntlich die meisten und die besten Fans.) ICH WILL AM SAMSTAG UNBEDINGT EINEN MEISTERTITEL FEIERN, VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL! WIR MÜSSEN ALLE WIE OASCHLECHA DEN BALL ÜBER DIE LINIE BRÜLLEN! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: MMn liegt das sogenannte Momentum jetzt leider bei St. Pölten. In der 89. Minute haben sie sich gegen Sturm gerade noch über die Linie gerettet und gleich darauf fanden wir kein Mittel gegen das Zeitspiel und die Mätzchen des Red Bull Konzerns, die sie eh auch schon im Cupfinale und auch davor angewendet haben. St. Pölten kommt jetzt voller Euphorie zu uns, während unsere Spielerinnen aufgerichtet werden müssen. Außerdem hat in den letzten Spielen St. Pölten stärker auf mich gewirkt. Uns hat mMn in der letzten Meisterschaftsphase eine Goalgetterin gefehlt, wie wir sie mit Volkmer hatten. St. Pölten hat jetzt nichts zu verlieren. Und auf ein 0:0 zu spielen geht selten gut aus. Die letzten Spiele gegen St. Pölten waren alle eine knappe Angelegenheit und mMn Härteorgien, die wenig mit Fußball zu tun hatten. Jetzt hat man die eh schon 3 Mal besiegt in dieser Saison. Wie oft noch? Die inferioren Schiris sind auch noch ein zusätzlich beunruhigender Faktor, der alles auf den Kopf stellen kann. Da es vermutlich wieder ein überhartes Spiel wird, wird der Schiri viele Möglichkeiten haben, um mit seinen Entscheidungen für Kopfschütteln und Verzweiflung zu sorgen. Hoffentlich teilen sie zB nicht so einen Schiri wie vom letzten Lask-Spiel zu, denn dann brauchen wir erst gar nicht antreten. Im Endeffekt wird wohl derjenige Meister, der am Samstag mehr Spielglück haben wird. Ich hoffe natürlich, dass das wir sein werden. Hoffentlich kommt alles anders als ich befürchte und wir gehen rasch in Führung. Am besten wäre 2:0 nach 15 Minuten und das dann zu Ende verteidigen. Aber das ist nur Wunschdenken. Es wäre Wahnsinn, wenn man in der kompletten Saison nur ein einziges Spiel verlieren würde, noch dazu das letzte, und dann deswegen nicht Meister werden würde. Dazu kommt noch, dass es für den Frauenfußball besser und interessanter wäre, wenn einmal ein anderer Verein Meister werden würde. Das würde ich auch bei allen anderen Vereinen so sehen. (Außer bei Rapid.) Das ist doch lähmend wenn 10 Mal hintereinander der gleiche Verein Meister wird. So wie mit Bayern in Deutschland oder wie wir es mit RB hatten. Bei uns würden sich zumindestens 2.000 Fans (was eh enttäuschend wenig ist) mit den Spielerinnen über einen Titel freuen, bei St. Pölten würden sich nur die Spielerinnen und ihre Angehörigen freuen. Aber auf solche Dinge nimmt der Erfolg keine Rücksicht. (Denn sonst wäre Rapid Serienmeister, denn die haben ja bekanntlich die meisten und die besten Fans.) ICH WILL AM SAMSTAG UNBEDINGT EINEN MEISTERTITEL FEIERN, VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL! WIR MÜSSEN ALLE WIE OASCHLECHA DEN BALL ÜBER DIE LINIE BRÜLLEN! Wie man bei den Herren ja die "emotionalen" Meisterfeiern der Dosen und der Bayern sieht. Das beste war noch die Überrollfahne der 60iger. Wir und Entschedungsspiele. Ich.hoffe.das.färbt nicht von den Männern ab. Im Cuo war es ja schon einmal nicht so. Auf gehts...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Es gibt für mich keinen Grund zu denken, dass wir gegen St.Pölten den kürzeren ziehen werden. Sie müssen gewinnen - etwas, das gegen uns in dieser Saison keine Mannschaft in 90 Minuten geschafft hat (bis auf Paris FC und selbst da war es eine unglückliche Angelegenheit mit dem Schiechtl Tor). Sie müssen angreifen, Druck machen, attackieren und wir können uns auf unserer größten Stärke ausruhen; unserer Defensive mit 4 unfassbar erfahrenen Spielerinnen. Diese Meisterschaft wird uns niemand mehr nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Es gibt für mich keinen Grund zu denken, dass wir gegen St.Pölten den kürzeren ziehen werden. Sie müssen gewinnen - etwas, das gegen uns in dieser Saison keine Mannschaft in 90 Minuten geschafft hat (bis auf Paris FC und selbst da war es eine unglückliche Angelegenheit mit dem Schiechtl Tor). Sie müssen angreifen, Druck machen, attackieren und wir können uns auf unserer größten Stärke ausruhen; unserer Defensive mit 4 unfassbar erfahrenen Spielerinnen. Diese Meisterschaft wird uns niemand mehr nehmen. Ich weiß eh, du meinst es nicht so, aber ausruhen, und sei es auf einer Stärke, sollten wir uns keinesfalls. Wir sollten mMn auch versuchen, und sei es durch Konter, ein Tor zu erzielen und - noch besser - wenn möglich das Spiel möglichst weit weg von unserem Tor zu halten. Weil: Super Verteidigung hin oder her, einen abgefälschten Schuss kann man immer kassieren. Und den kassiert man oft, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Ich hoffe, dass wir in Führung gehen, sonst wird das die ärgste Nervenschlacht, vor allem für die Fans. Aber Kenesei wird schon wissen, wie er das Team taktisch einstellen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Dieses von dem Trampel nichtgegebene Tor ist ein Skandal - wo bitte ist ein Foul?? Welche Spielerin hat welche gefoult? Das war live im Stadion ein Witz und jetzt nach TV erst recht. Dazu wäre in der Situation minimum ein Handselfer gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Wäre anzudenken bei so einem Spiel einen VAR einzusetzen , die Technik dazu gibt es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden J.E schrieb vor 29 Minuten: Dieses von dem Trampel nichtgegebene Tor ist ein Skandal - wo bitte ist ein Foul?? Welche Spielerin hat welche gefoult? Das war live im Stadion ein Witz und jetzt nach TV erst recht. Dazu wäre in der Situation minimum ein Handselfer gewesen. Wo gibt es die Szenen zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Wäre anzudenken bei so einem Spiel einen VAR einzusetzen , die Technik dazu gibt es ja Einen VAR wie beim schweren Elferfoul an Kalajdzic gegen Lask? 1. Wahrscheinlich zu teuer 2. Wenn Schiris nicht wollen, dann wollen sie nicht. VAR hin oder her. Es ist nur noch sinnlos und frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Wo gibt es die Szenen zu sehen? https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport58502 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport58502 Ich kann das Tor nicht erkennen, auch live sah ich denn Ball nicht hinter der Linie. Ist aber eh vergossene Milch. Wir sollten am Samstag den Sack zumachen, ein Untentschieden reicht ja. Und wir haben nicht nur die beste Defensive der Liga, sondern auch einen gute Torausbeute. Ich bin zuversichtlich dass wir es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Ich kann das Tor nicht erkennen, auch live sah ich denn Ball nicht hinter der Linie. Ist aber eh vergossene Milch. Wir sollten am Samstag den Sack zumachen, ein Untentschieden reicht ja. Und wir haben nicht nur die beste Defensive der Liga, sondern auch einen gute Torausbeute. Ich bin zuversichtlich dass wir es schaffen. Du warst im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: Du warst im Stadion? Live im Fernsehen meinte ich. Da konnte man nichts erkennen und es war auch kein großes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts