Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Unfassbar, dass dies bei 15.600 Zusehern vor Ort gestern NICHT passiert ist. Das Spielergebnis der Damen stand schon vor Anpfiff der Herrenpartie fest. Da mache ich vor dem, in der Pause und nach dem Spiel Werbung mit Durchsagen und Vidi-Wall-Einspielungen. Da sage ich durch, dass es nur heute eine Aktion gibt, wo man sich Tickets für nur € 5,- statt € 10,- (ja ich weiß, mit dem Abo ist man sowieso dabei, aber die 5.000 anderen Austrianer, die heute ohne Abo da waren, sind auch eine Zielgruppe) kaufen kann. Oder ich mach am Samstag auch eine Fanshop-Aktion, um Altbestände rauszubekommen. Alte Dressen oder T-Shirts oder wie auch immer um -50%, aber NUR im Shop und nur ab 2h vor Spielbeginn. Somit hast Leute vor Ort, die sich dann vielleicht auch in Kombination mit dem Damenspiel ebendieses auch ansehen. Es gäbe viele Möglichkeiten. :-) Warum sollte so etwas auf einmal funktionieren, da reichen 2 sehr gute Mitarbeiter ( @ralphino und b2C Chef) für den gesamten Verein nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Wobei man schon auch erwähnen sollte, dass der ORF jetzt innerhalb von 2,5 Wochen 3 Mal die Austria zeigt/gezeigt hat. Das Cup-Finale, das Spiel gestern und am 30.05. gegen St. Pölten. Dass man da nicht noch ein viertes Spiel zeigen will, verstehe ich schon auch. Öffentlich-rechtlicher Auftrag, ausgewogene Berichterstattung, usw. Dass man aber jetzt gerade das (hoffentlich) entscheidende Meisterschaftsspiel auslässt, ist halt dämlich geplant. In Wahrheit hätten's am vergangenen Wochenende lieber Vienna gegen LASK oder Salzburg gegen St. Pölten zeigen sollen statt dem Austria Spiel und dafür nächste Woche das (hoffentlich) entscheidende Spiel der Austria übertragen. Dann wäre trotzdem alles beinander gewesen, der Cup-Sieg, der (hoffentlich) entscheidende Sieg in der Meisterschaft und (hoffentlich) die Teller-Übergabe am 30.05. Aber sei es, wie es sei. Gut, dass man mit Krone TV einen weiteren, verlässlichen Partner hat, der kommendes Wochenende überträgt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Ist das Spiel von St. Pölten wirklich am Freitag angesetzt und wir dürfen am Samstag ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Violetchris schrieb vor 44 Minuten: Ist das Spiel von St. Pölten wirklich am Freitag angesetzt und wir dürfen am Samstag ran? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Violetchris schrieb vor 44 Minuten: Ist das Spiel von St. Pölten wirklich am Freitag angesetzt und wir dürfen am Samstag ran? So wie es aussieht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Zum Glück gibt es Krone TV! Ich finde es gut, dass man auch mit anderen Sendern zusammenarbeiten will. Der ORF will anscheinend nur noch Rapid pushen. Sollen scheißen gehen, diese Heisln! Wenn man keinerlei Qualitätsansprüche hat gibt man sich auch mit Krone TV zufrieden. Ist nur minimal besser als ÖFB TV. bearbeitet vor 6 Minuten von Reini0066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts