kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:31 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Stimmt natürlich. Aber ich meinte es so: Würden wir zB im Idealfall gegen den Tabellenletzten und Vorletzten zwischen den Begegnungen mit Anderlecht antreten, könnte Kenesei leichter rotieren und in diesen Spielen Haupt-Leistungsträgerinnen wie Pfattner, Schiechtl, Triendl, Wenninger, usw eventuell in diesen Partien eine Pause gönnen, um dann gegen Anderlecht mit der stärksten Formation antreten zu können. Gegen St. Pölten wird man aber wohl auch die Bestbesetzung brauchen, schließlich sind heuer in Cup und MS Titel nicht unmöglich. Die Auslosung ist irgendwie für uns und auch für St. Pölten ungünstig, denn die werden sich in der CL auch nicht unnötig hoch abschlachten lassen wollen und gegen uns auch unbedingt 2 Mal gewinnen wollen. ich denke mal man wird mit sicherheit eher in der offensive rotieren -kann mir vorstellen dass jetzt auch Uka und Sisic mehr einsatzzeiten bekommen.Für mich mit Triendl eigentlich die technisch stärksten Spielerinnen bei uns.Dazu haben wir eben noch Strode Im Mittelfeld haben wir Pfattner,Pavlovic,Cordes,Weiss und Agerholm wo man rotieren kann-ohne grosse qualitätsverlust zu haben. In der abwehr würde ich halt nicht zu viel rotieren ,grade mal davor vor den 4 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:41 Uka und Sisic haben noch für ordentlichen Wirbel gesorgt. Ich würde die einmal dem 1er Sturm vorziehehen. Sind beide ein mehr als würdiger Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Was ich mir wünschen würde (vielleicht wird es eh gemacht) wäre ein Spezialtraining mit Schöffel. Die ist so schnell, so talentiert, bringt aber, nachdem sie sich frei gespielt hat, kaum vernünftige Pässe bzw. Flanken von der Seite. Flanken, scharfe Pässe - immer wieder und noch einmal. Dann wäre sie auch für die Nationalmannschaft bereit wenn es ihr gelingt sich darin zu verbessern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Die ist so schnell, so talentiert, bringt aber, nachdem sie sich frei gespielt hat, kaum vernünftige Pässe bzw. Flanken von der Seite. Zumindest einmal gegen Slavia ist es ihr gelungen, eine scharfe und gefährlicheHereingabe zu machen. Und schon war es ein Eigentor von Slavia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Na bumm. Die Altacherinnen steigen ziemlich hart ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Pause: 2:0, Tore von Weilharter und Uka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden 2:0 Modesta Uka spielt ganz groß auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden vienna heute auch sehr schwach gewesen-haben die so viele ausfälle gehabt? PurpleRain schrieb vor einer Stunde: 2:0 Modesta Uka spielt ganz groß auf nachdem man in halbzeit 1 2:0 in führung lag,hat man es aus meiner sicht sehr gescheit gemacht-spiel kontrolliert ,ab und an nadelstiche setzen,und dabei nur das notwendigste gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Souveräner Sieg. Altach harmlos und chancenlos. Uka spielte phasenweise groß auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Uka Lady of the match, technisch sehr versiert, aber manchmal überspielt sie sich dabei selbst. Schöner Mittagsausflug bei strahlendem Sonnenschein in familiärer Atmosphäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Uka Lady of the match, technisch sehr versiert, aber manchmal überspielt sie sich dabei selbst. Schöner Mittagsausflug bei strahlendem Sonnenschein in familiärer Atmosphäre. ich würde gerne mal eine Sturmlinie mit Uka,Sisic und Triendl sehen,denke da wäre viel offensiv power dahinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts