Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Violettjack schrieb vor 20 Stunden:

Ich würde Grubor sofort verlängern.Der macht wirklich gute Arbeit.

Scheinbar kann er mit jungen Spielern gut umgehen, und genau darauf kommt es in der jetzigen Situation an! Ich fürchte nur dass Kaltenegger die "Balkan-Connection" schließen möchte, da Grubor ja noch unter der Ägide von ZK gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Simon96 schrieb vor 7 Stunden:

Schimpft der eigentlich nach Siegen und guten Leistungen auch?:D

Dolle spielt bislang sehr gut und Schoppitsch auch ganz ok, zwar mit wenigen Minuten noch, dafür aber mit einem Siegestor:) Wenn keine Leistung da wäre, würden sie auch nicht spielen, dass gilt es einfach mal zu akzeptieren. Egal um welchen Spieler es geht.

Dolle sehr brav,kämpft auch immer und gefällt mir sehr gut ,ist auch privat ein sympathischer typ .warscheinlich hast aber nicht kapiert bei den post um wenn es sich überhaupt gehandelt hat,und wie auch intern darüber gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fan555 schrieb vor 45 Minuten:

Dolle sehr brav,kämpft auch immer und gefällt mir sehr gut ,ist auch privat ein sympathischer typ .warscheinlich hast aber nicht kapiert bei den post um wenn es sich überhaupt gehandelt hat,und wie auch intern darüber gesprochen wurde.

Da Dolle Senior einen Tag davor mehr eigene Spieler in der Startelf forderte und Dolle jun. dann der einzige Startelf Debütant gegen die Vienna in der 22. Runde war, um welchen Spieler soll es sich sonst handeln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 11 Stunden:

Da Dolle Senior einen Tag davor mehr eigene Spieler in der Startelf forderte und Dolle jun. dann der einzige Startelf Debütant gegen die Vienna in der 22. Runde war, um welchen Spieler soll es sich sonst handeln? 

Das Fass, warum der eine oder andere im Kader ist oder nicht willst du hier nicht aufmachen.

Fakt, unter Landerl hat zb Dollinger, und da ist er nicht der einzige, überhaupt keine Rolle gespielt, Landerl weg, Dollinger sen. da, Bub spielt. Zufall oder nicht ist jetzt egal, so lange er seine Leistung bringt ist es auch richtig so, Leistung muss honoriert werden. Punkt. Der Bub vom letzten Sportdirektor wurde auch mit aller Gewalt nach oben geschoben, nur war das vorhandene Talent sehr überschaubar. 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Anscheinend so viel überschaubaresTalent das es für die Bundesliga reicht. 

Ist ja ganz normal das nicht alle aufs gleiche Personal setzen.Ganz  falsch kann es ja nicht sein.Übr8gens kann ein Name nicht nur Segen sondern auch ein Fluch sein.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 24 Minuten:

Anscheinend so viel überschaubaresTalent das es für die Bundesliga reicht. 

Ist ja ganz normal das nicht alle aufs gleiche Personal setzen.Ganz  falsch kann es ja nicht sein.Übr8gens kann ein Name nicht nur Segen sondern auch ein Fluch sein.

Darum sag ich ja auch. Er hat die Chance bekommen und nutzt sie auch. Der Bub kann am wenigsten dafür. Und wenn die Leistung passt ist alles in Ordnung. Und der Rest gehört da nicht in die Öffentlichkeit, nur schönreden muss man aber auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Darum sag ich ja auch. Er hat die Chance bekommen und nutzt sie auch. Der Bub kann am wenigsten dafür. Und wenn die Leistung passt ist alles in Ordnung. Und der Rest gehört da nicht in die Öffentlichkeit, nur schönreden muss man aber 

👍

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag