Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 8. August Fan555 schrieb vor 50 Minuten: Der Sieg war wichtig für die Moral aber ist kein Gradmesser noch wo wir stehen werden, weil war der Aufsteiger aus der RL West. Trotzdem sehr wichtig.Wie du sagst für die Moral.Stell dir mal vor wir hätten verloren. Heute ein attraktives Match von uns ,da könnte schon was entstehen..Träumen darf man. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben 8. August Violettjack schrieb vor 18 Minuten: Trotzdem sehr wichtig.Wie du sagst für die Moral.Stell dir mal vor wir hätten verloren. Heute ein attraktives Match von uns ,da könnte schon was entstehen..Träumen darf man. Glaube dauert noch a paar Runden bis wir ungefähr einschätzen können wo wir stehen. Aber wie du gesagt hast sehr wichtig und gottseidank nicht verloren das erste Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever ASB-Messias Geschrieben 11. August (bearbeitet) . . bearbeitet 11. August von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:27 Wir sind zur Zeit 3 in der Tabelle.Sportlich dürfen wir wirklich zufrieden sein.Nicht zu vergessen die 3 minus Punkte am Anfang der Saison. . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 16:41 Violettjack schrieb vor einer Stunde: Wir sind zur Zeit 3 in der Tabelle.Sportlich dürfen wir wirklich zufrieden sein.Nicht zu vergessen die 3 minus Punkte am Anfang der Saison. . Die Momentaufnahme stimmt. Aber Platz 3 und Platz 11 trennen nur 4 Punkte. Da kannst in kürzester Zeit 7 Plätze abrutschen und hängst hinten drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:35 neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde: Die Momentaufnahme stimmt. Aber Platz 3 und Platz 11 trennen nur 4 Punkte. Da kannst in kürzester Zeit 7 Plätze abrutschen und hängst hinten drinnen. Stimmt natürlich auch. Aber ich bin ein positiver Mensch.Wir sind seit zwei Spiele ungeschlagen und nicht seit drei Spiele ohne Sieg.:-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Leistungsträger Geschrieben Montag um 12:37 Der Platz in der Tabelle passt derweil. Es wäre ja noch bitterer, wenn wir ganz oben in der Tabelle stehen würden, nur um dann ohnehin keine Lizenz zu bekommen. 1300 Zuseher gegen eine Zweitvertretung sind auch in Ordnung. Insgesamt ist der Schnitt gar nicht so schlecht, er wird in den kälteren Monaten aber wahrscheinlich wieder etwas zurückgehen. Ich bin der Meinung, dass wir in der Kärntner Liga ungefähr dieselben Zuschauerzahlen hätten. Womöglich hätten wir sogar ein größeres Potenzial, zu wachsen, als in der 2. Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:01 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 8 Minuten: Ich bin der Meinung, dass wir in der Kärntner Liga ungefähr dieselben Zuschauerzahlen hätten. Womöglich hätten wir sogar ein größeres Potenzial, zu wachsen, als in der 2. Liga. In erster Linie brauchst Sponsoren.Ich bin froh das wir im Profifußball agieren. Für mich ist ein x Neuanfang nicht das allheilmittel.Ich schreib es nochmals ohne potenten Sponsor wird nicht viel gehen.Oder man backt kleinere Brötchen, und ist mit dem Amateurbereich zufrieden.Für mich gehört die Austria in den Profibereich . Deswegen 2 Liga nächstes Ziel Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Leistungsträger Geschrieben Montag um 15:06 Ein Neuanfang ist jedenfalls besser, als jedes Jahr um die Lizenz zu zittern und mit Minuspunkten zu starten. Kleinere Brötchen als wir jetzt schon backen, geht eh kaum. Wenn wir es nicht einmal in der Bundesliga geschafft haben, Sponsoren aufzutreiben, dann wird’s in Liga 2 erst recht nichts werden. Ich glaube, dass wir dieses Mal keine Lizenz bekommen werden und wenn doch, kommt wieder ein toller Geschäftsmann mit seiner Kaffeekassa, und darauf hab ich noch weniger Lust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:16 Was ich über die mayr koren gehört habe wie mit potentiellen partner umgegangen wurde wundert mich die situation nix… ich glaub potential für mehr zuschauer hast nicht wenn jetzt noch weiter runtergehst. Gegen das was sich die kinder/jugendlichen im fernsehen an fussball anschaun ist ja der jetzige kick schon unterirdisch. Ist die bundesliga ja schon international kilometerweit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:03 THW87 schrieb vor 1 Stunde: Was ich über die mayr koren gehört habe wie mit potentiellen partner umgegangen wurde wundert mich die situation nix… ich glaub potential für mehr zuschauer hast nicht wenn jetzt noch weiter runtergehst. Gegen das was sich die kinder/jugendlichen im fernsehen an fussball anschaun ist ja der jetzige kick schon unterirdisch. Ist die bundesliga ja schon international kilometerweit entfernt. Die 2.BL ist heuer schwach wie schon lange nicht mehr. Liegt wahrscheinlich daran dass diese Liga finanziell die Totengräber Liga ist. Entweder du gehst runter, dann kommst aber ohne Investor nie mehr rauf, Sponsoren Gelder alleine reichen für einen Aufstieg und Verbleib in der 1.BL nicht, oder du findest gleich einen Investor der dich in die 1BL hochschieben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts