Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
sturmtank1969 schrieb vor 4 Minuten:

Furchtbar! Da sieht man wo wir angekommen sind. Zwei Doppler nach dem Match. Jetzt verlieren wir schon gegen die biersaufende Landjugend. Vor kurzem sind wir noch im Hanappi- und Horrstadion gesessen. Tivoli und hohe Warte. DAS TUT RICHTIG WEH. Deshalb hoffe ich auf den sofortigen Wiederaufstieg. Sowas wie jetzt ist der Vorwärts nicht würdig.

Obwohl ich den letzten Satz des Schwauna Kapitän zu 1919 % unterschreiben kann 

Gemma Vorwärts! 

Ich mach mir ein Zipfer auf, prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Video bietet eine sehr gute Zusammenfassung. Unser erstes Tor war fein herausgespielt, aber wie billig wir 4x(!!!) von einem Landesligisten überlistet wurden, macht einem Angst.

Warum waren Goldnagl und Maric nicht dabei? Hoffentlich nur wegen Urlaub oder so, beide sind extrem wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCV1919 schrieb vor 3 Stunden:

Warum waren Goldnagl und Maric nicht dabei? Hoffentlich nur wegen Urlaub oder so, beide sind extrem wichtig!

Und wie schon bewiesen nicht zu ersetzen!

So ungeortnet habe ich unsere Abwehr nie und nimmer erwartet, unglaublichwie tief wir bereits gesunken sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCV1919 schrieb vor 7 Stunden:

Das Video bietet eine sehr gute Zusammenfassung. Unser erstes Tor war fein herausgespielt, aber wie billig wir 4x(!!!) von einem Landesligisten überlistet wurden, macht einem Angst.

Beide noch angeschlagen. Goldnagel hat ja gegen Bredfort eine Hz. schon  versucht. Dürfte ein wenig zu bald gewesen sein. Denke, dass er bis zur 1. Runde fit sein wird.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Beide noch angeschlagen. Goldnagel hat ja gegen Bredfort eine Hz. schon  versucht. Dürfte ein wenig zu bald gewesen sein. Denke, dass er bis zur 1. Runde fit sein wird.

Das ist eine gute Nachricht. Nein, eigentlich zwei.

1. ist es eine (mögliche, wahrscheinliche) Erklärung, warum wir in Schwauna hinten so schlecht waren, und 2. dass es bis zum Ligastart gut sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag