ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Nach 2 spielen gegen wirtshausvereine? Du, ich gebe auf diese "a echter rapidler" geschichten null. Das ist immer so pathetisch und verstellt den blick aufs wesentliche. Ich werde dann meine aussage revidieren, wenn er es über einen längeten zeitraum bewiesen hat das er auch anders kann als letzte saison, auch wenn er mal mitspielen muss. Auf die grünen! estern und auch letztes Jahr waren auch genug Situationen, die er technisch und spielerisch ausgezeichnet gelöst hat. Und "echter Rapidler" sollte natürlcih kein Ausschlusskriterium sein. Aber wenn jemand jedes Spiel sein Herz auf dem Platz lässt (klingt auch sehr pathetisch, sorry) und sich in jeden Zweikampf haut, dann ist das halt etwas, was uns eben schon extrem hilft. Techniker haben wir vorne genug. Zum mitspielen haben wir Adamsen und Mbuyi. Kara ist einer gegen kleinere Gegner die sich hinten reinstellen oder für die letzten 30 Minuten bei Rückstand. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er es kann. Und als Stürmer Nummer 3 ist er ein No Brainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 31 Minuten: estern und auch letztes Jahr waren auch genug Situationen, die er technisch und spielerisch ausgezeichnet gelöst hat. Und "echter Rapidler" sollte natürlcih kein Ausschlusskriterium sein. Aber wenn jemand jedes Spiel sein Herz auf dem Platz lässt (klingt auch sehr pathetisch, sorry) und sich in jeden Zweikampf haut, dann ist das halt etwas, was uns eben schon extrem hilft. Techniker haben wir vorne genug. Zum mitspielen haben wir Adamsen und Mbuyi. Kara ist einer gegen kleinere Gegner die sich hinten reinstellen oder für die letzten 30 Minuten bei Rückstand. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er es kann. Und als Stürmer Nummer 3 ist er ein No Brainer. Es gab abet weitaus mehr situationen, in dem ihm technische fehler unterlaufen sind, die für einen profikicker zum gruseln waren. Von einem ausschlusskriterium habe ich nicht gesprochen, schon wieder eine unredliche unterstellung welche die diskussion verzerrt. Wie oft soll ich jetzt noch schreiben, das es mich freut wenn ich mich irre, wenn das gut für rapid ist. Das zu beurteilen ist halt zu früh, punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Der Herr hat schon derart viele WICHTIGE Tore für den Verein erzielt, dass er jedes Gehalt garantiert schon mehrfach eingebracht hat. Kann mich zu keinem Zeitpunkt an einen Kara erinnern, der ungute Stimmung verbreitet hätte weil er mit der Bank ein Problem gehabt hätte. Schießt auch jetzt brav seine Tore gegen kleinere Vereine. Und hier wird diskutiert ob er eh gut genug für den dritten Stürmer ist... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Lieber einen Spieler wie Kara der technisch nicht bestens veranlagt ist dafür sich reinhaut als einen Spieler wie Gulliksen der offensichtlich die Anlagen hätte aber einfach den Willen nicht. Was von diesen Attributen mehr bringt sieht man im Vergleich der beiden Spieler eh sehr gut. Als Kämpfer kann man ohne technische Analgen auch ein guter Kicker sein - als Techniker kann man ohne den Willen sich aufzuopfern für die Mannschaft nicht so viel erreichen. Kampf > Technik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Kara ist technisch um nichts schlechter als es unsere Legenden Christian Stumpf und Carsten Jancker waren und die Torausbeute von Kara ist ähnlich wenn nicht besser, aber in wesentlich schlechteren Mannschaften. Vom Kampfgeist und Charakter her ist er den beiden auch sehr ähnlich und daher unheimlich wertvoll fuer jede Mannschaft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Und hier wird diskutiert ob er eh gut genug für den dritten Stürmer ist... Es wimmelt hier nur so von Experten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fan schon immer! oestl schrieb am 14.8.2025 um 23:43 : Man braucht einfach einen Zielspieler vorne drinnen, und da haben wir nur Erci. Der muss Start spielen. oestl schrieb am 31.8.2025 um 22:55 : Er kann die wichtigsten Tore machen..💚⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts