Spieltage Saison 25/26

Recommended Posts

Anfänger
VfBStuttgart1893 schrieb vor 6 Minuten:

Wie ham wirs eigentlich heute? Ist Lustenau mit einem Sieg heute Abend eigentlich fix aufgestiegen? Blicke durch Stripfing nicht mehr durch.

ja genau so ist es, aber wir werden es ihnen so schwer wie möglich machen, heute den Meister zu fixieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VfBStuttgart1893 schrieb vor einer Stunde:

Wie ham wirs eigentlich heute? Ist Lustenau mit einem Sieg heute Abend eigentlich fix aufgestiegen? Blicke durch Stripfing nicht mehr durch.

Ja, oder bei einem Unentschieden, wenn St.Pölten maximal auch nur remis spielt.

Man hat sowohl das direkte Duell gegen FAC als auch St.Pölten auf der Habenseite.

Ah grad gesehen: Admira könnte auch noch auf 51 Punkte kommen, wenn sie beide Spiele gewinnen. Da sind beide Duelle unentschieden ausgegangen, TV spricht aber für die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nAUTilus schrieb vor 5 Stunden:

Ja, oder bei einem Unentschieden, wenn St.Pölten maximal auch nur remis spielt.

Man hat sowohl das direkte Duell gegen FAC als auch St.Pölten auf der Habenseite.

Ah grad gesehen: Admira könnte auch noch auf 51 Punkte kommen, wenn sie beide Spiele gewinnen. Da sind beide Duelle unentschieden ausgegangen, TV spricht aber für die Admira.

Der FAC wäre bei einem unentschieden auch dabei weil bessere tordifferenz die als erstes zählt wie ich es gelesen habe.

Bei Sieg käme es auf st Pölten an was die machen.

bearbeitet von Jo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei einem Sieg seid ihr durch. Wir können dann maximal gleichziehen und ihr habt’s das direkte Duell gewonnen. 

Spannend wird es nur wenn ihr heute verliert und wir (St Pölten) gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DerNoX schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Sieg seid ihr durch. Wir können dann maximal gleichziehen und ihr habt’s das direkte Duell gewonnen. 

Spannend wird es nur wenn ihr heute verliert und wir (St Pölten) gewinnen. 

So siehts aktuell aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ausverkauft für den Showdown! Da Amstetten keine Auswärtsfans mitbringt gingen die Tickets auch noch in den Verkauf. 

Alles angerichtet, man hat es selber in der Hand. Noch ein letztes mal alles geben, sich vom Publikum nach vorne peitschen lassen, dann sollte der Traum hoffentlich Wirklichkeit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Herzschlagfinale im Kampf um den Aufstieg – am Ende werden die Nerven entscheiden. Die Heimstärke spricht für uns, und im letzten Saisonspiel der vergangenen Spielzeit haben wir gezeigt, wie man ein solches Herzschlagfinale vor eigenem Publikum meistert!

Für Wels und Amstetten geht es hingegen um die Ehre – und um die Torjägerkrone: Gashi von Wels hat noch zwei Treffer aufzuholen.

Ein Spiel, das in die Geschichte eingehen kann: Vor eigenem Publikum sind wir in der 2. Liga noch nie Meister geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stoßstürmer1914 schrieb vor 4 Minuten:

hahahahahaha lass bitte noch die nächsten 3Jahre darauf rumtreten und nicht die unzählig verpassten Chancen ALLER BETEILIGTEN 

ja, gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Und die Causa Stripfing 

Ich versteh euch, bei unserem letzten Aufstieg gab es eine ähnliche Situation mit Wacker Innsbruck (Es bestand die Gefahr eines Konkurses während der Saison und der FAC wäre dann an uns vorbeigezogen) und auch das Thema mit dem direkten Duell gegen den Fac das wir damals verloren haben. Beides ist damals zum Glück nicht eingetreten. Ich hab mich aber im Vorhinein sehr darüber aufgeregt das das ganze extrem unfair wäre. Das wir jetzt ein paar Jahre später von genau davon profitieren ist halt schon brutale Ironie. Wir können aber für die Inkompetenz von Stripfing und der Lizenzierung der Bundesliga gar nichts. 

Du kannst dich gerne aufregen, würde ich auch. Andersrum würden sich die meisten von euch vermutlich auch nicht beschweren. 

Im Großen und ganzen wäre ein Aufstieg von uns über die ganze Saison gesehen mehr Glück als Verstand. (Stripfing, Schiedsrichter im Spiel gegen Kapfenberg um nur zwei Dinge zu nennen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lukas3482 schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh euch, bei unserem letzten Aufstieg gab es eine ähnliche Situation mit Wacker Innsbruck (Es bestand die Gefahr eines Konkurses während der Saison und der FAC wäre dann an uns vorbeigezogen) und auch das Thema mit dem direkten Duell gegen den Fac das wir damals verloren haben. Beides ist damals zum Glück nicht eingetreten. Ich hab mich aber im Vorhinein sehr darüber aufgeregt das das ganze extrem unfair wäre. Das wir jetzt ein paar Jahre später von genau davon profitieren ist halt schon brutale Ironie. Wir können aber für die Inkompetenz von Stripfing und der Lizenzierung der Bundesliga gar nichts. 

Du kannst dich gerne aufregen, würde ich auch. Andersrum würden sich die meisten von euch vermutlich auch nicht beschweren. 

Im Großen und ganzen wäre ein Aufstieg von uns über die ganze Saison gesehen mehr Glück als Verstand. (Stripfing, Schiedsrichter im Spiel gegen Kapfenberg um nur zwei Dinge zu nennen) 

ja das mit Stripfing ist auch sehr gut für uns, ändert nichts daran das St.Pölten ZWISCHENZEITLICH mal 11 oder 12 Punkte auf uns hatte^^ und das hat dann nicht "Stripfing" zerstört sondern die eigene Inkompetenz, klingt hart, ist aber so.

Wir haben genauso oft gechocked und unnötig verloren, wie 100x erwähnt hat in der Liga KEINER Verdient aufzusteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag