fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Genau so ist es. Außenspieler haben prinzipiell die Aufgabe, mit Läufen Räume zu öffnen, das ist eine wichtige taktische Vorgabe. Nur blöd das er nicht Außen gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 24. August fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Nur blöd das er nicht Außen gespielt hat. Ja sorry - ich meinte natürlich, dass es generell Aufgabe ist, Räume aufzumachen - das war auf die "leeren Kilometer" bezogen, aber allgemein. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Lokus2 schrieb vor 11 Minuten: Ja sorry - ich meinte natürlich, dass es generell Aufgabe ist, Räume aufzumachen - das war auf die "leeren Kilometer" bezogen, aber allgemein. :-) Mir wäre ein Spieler der kicken kann lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August zizou5 schrieb vor einer Stunde: Es geht nicht unbedingt nur um Transfereinnahmen. Es geht auch darum, sich Transfers wie Guenouche, Plavotic, Boateng, etc. sparen zu können und stattdessen 5 Jahre jüngere Eigenbauspieler zu forcieren. Die sind günstiger und ohne Beraterkosten und haben das Potential für teure Verkäufe! Absolut, nur haben hier nicht wenige Guenouche als guten Transfer gesehen, während wir auf der LV Position seither nur El Sheiwi hatten für die Position. Ein gutes Beispiel, dass "einfach Junge" spielen zu lassen ein populistischer Blödsinn ist, der so nicht funktioniert - eine Akademie braucht trotzdem eine Kaderplanung, wenn man nicht im UPO landen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. August Ich leiste Abbitte. So viel Geduld und Ruhe ich normalerweise gerne einfordere, habe ich den YV nach Runde 1 gehen SKN keine 5 Saisonsiege und Hosiner keine 5 Saisontore prophezeit. Bisher treffen meine beiden Prognosen absolut zu, aber lange darf die Saison nicht mehr gehen. Bravo, stark gesteigert und rasch angekommen! Das macht Freude! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. August Ho Ho Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August Viola1220 schrieb vor 22 Stunden: Weiß jemand was Toifl passiert ist?... ist mittlerweile eh leicht zu ergoogeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August J.E schrieb vor 47 Minuten: ist mittlerweile eh leicht zu ergoogeln In der selben Zeit hättest es auch einfach hinschreiben können 🤦♂️💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten: In der selben Zeit hättest es auch einfach hinschreiben können 🤦♂️💜 weißt ja eh, wie manchen hier bei privaten dingen reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August Symphatisches Interview von Felix Fischer,fast schon lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August "viele haben uns unterschätzt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben 26. August StadionVlog vom kleinen Derby falls es jemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. August pramm1ff schrieb am 26.8.2025 um 00:13 : "viele haben uns unterschätzt" Sehr erfrischend, auch im Vergleich zu den KM Interviews - top Mannschaft. Alles Gute an den Valentin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. August Lukic angeschlagen, schau ma mal, ob er morgen fit ist. Sonst wäre das ZM ohne Maybach schon eher dünn. Gegen Wels wäre Nisandzic - Abdi aber vielleicht noch halbwegs denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August Der Lauf geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts