Recommended Posts

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Ich red ja nicht von Kurzeinsätzen,sondern dauerhaft sich zu beweisen,fürn Flügel ist er mir technisch zu schwach und vorne fehlt ihm des körperliche,aber ich weiß er ist erst 17.

Ich hoffe er hat uns schon gegen gute Ablöse verlassen, bevor wir über dauerhafte Startelfeinsätze in der KM überhaupt nachdenken. Solche Spieler müssen gegen Geld wechseln bevor sie 20 werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe er hat uns schon gegen gute Ablöse verlassen, bevor wir über dauerhafte Startelfeinsätze in der KM überhaupt nachdenken. Solche Spieler müssen gegen Geld wechseln bevor sie 20 werden. 

Wenn er 20 ist läuft sein Vertrag aus wahrscheinlich,mit dauerhaft meine ich,das er konstant in der Kampfmannschaft spielt,mit deinen 20 Minuten Einsätzen,wird dir den keiner abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er 20 ist läuft sein Vertrag aus wahrscheinlich,mit dauerhaft meine ich,das er konstant in der Kampfmannschaft spielt,mit deinen 20 Minuten Einsätzen,wird dir den keiner abkaufen.

Sein Vertrag läuft bis er 21 ist. 

Natürlich kann man um viel Geld wechseln bevor man konstant KM spielt. Für Ndukwe lagen zB schon 500k von Inter am Tisch - bevor er eine Minute in der KM spielte.

Cissé vom LASK (20 Jahre, 5 Mio) hatte rund 1.000 Minuten in den Beinen. 

Manchmal geht es schnell... meist nicht, aber dann hat man es zumindest versucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

der macht soviel leere Kilometer umsonst.

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Er hält mit diesen Läufen die gegnerische Kette hinten und vergrößert damit, insbesondere bei einer mutig aufspielenden Rapid (wie jeweils am Beginn der Halbzeiten) den Raum im Mittelfeld - den dann eben seine Kollegen für Konter nützen sollten. 

Das war nicht umsonst, wenngleich natürlich sehr anstrengend und viele leere Meter für den Spieler selbst. 

min und Aleksa rennt ja wie ein Irrer. 

Genau so ist es. Außenspieler haben prinzipiell die Aufgabe, mit Läufen Räume zu öffnen, das ist eine wichtige taktische Vorgabe.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Genau so ist es. Außenspieler haben prinzipiell die Aufgabe, mit Läufen Räume zu öffnen, das ist eine wichtige taktische Vorgabe.

Nur blöd das er nicht Außen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Nur blöd das er nicht Außen gespielt hat.

Ja sorry - ich meinte natürlich, dass es generell Aufgabe ist, Räume aufzumachen - das war auf die "leeren Kilometer" bezogen, aber allgemein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lokus2 schrieb vor 11 Minuten:

Ja sorry - ich meinte natürlich, dass es generell Aufgabe ist, Räume aufzumachen - das war auf die "leeren Kilometer" bezogen, aber allgemein. :-)

Mir wäre ein Spieler der kicken kann lieber.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht unbedingt nur um Transfereinnahmen. Es geht auch darum, sich Transfers wie Guenouche, Plavotic, Boateng, etc. sparen zu können und stattdessen 5 Jahre jüngere Eigenbauspieler zu forcieren. Die sind günstiger und ohne Beraterkosten und haben das Potential für teure Verkäufe!

Absolut, nur haben hier nicht wenige Guenouche als guten Transfer gesehen, während wir auf der LV Position seither nur El Sheiwi hatten für die Position. Ein gutes Beispiel, dass "einfach Junge" spielen zu lassen ein populistischer Blödsinn ist, der so nicht funktioniert - eine Akademie braucht trotzdem eine Kaderplanung, wenn man nicht im UPO landen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich leiste Abbitte. So viel Geduld und Ruhe ich normalerweise gerne einfordere, habe ich den YV nach Runde 1 gehen SKN keine 5 Saisonsiege und Hosiner keine 5 Saisontore prophezeit.

Bisher treffen meine beiden Prognosen absolut zu, aber lange darf die Saison nicht mehr gehen.

Bravo, stark gesteigert und rasch angekommen! Das macht Freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

In der selben Zeit hättest es auch einfach hinschreiben können 🤦‍♂️💜

weißt ja eh, wie manchen hier bei privaten dingen reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag