The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 7. März J.E schrieb am 5.3.2026 um 13:04 : STADIONÄNDERUNG YOUNG VIOLETS AUSTRIA WIEN // 20. RUNDE - ADMIRAL 2. LIGA Wir dürfen Sie kurzfristig über nachfolgende Stadionänderung in der ADMIRAL 2. Liga informieren. Stadionänderung Young Violets Austria Wien Auf Antrag der Young Violets Austria Wien hat der Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga die Nutzung eines Ausweichstadions genehmigt. Grund dafür sind Maßnahmen zur Verbesserung der Rasenqualität in der Generali-Arena. Das kommende Heimspiel wird daher in der ERGO Arena Wr. Neustadt ausgetragen: 20. Runde – ADMIRAL 2. Liga Sa., 07.03.2026, 14:30 Uhr: Young Violets Austria Wien – FC HOGO Hertha Wels (ERGO Arena, Wr. Neustadt) Wenn ich den Platz so sehe, gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 7. März Spielerisch aus meiner Sicht, eigentlich wieder sehr dürftig. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da einfach alten Zeiten nachhänge oder schlicht mit dieser Art von Fußball ein Problem habe. Wenn ich da an YV Spiele mit Sakaria, Wimmer, Braunöder und Co. zurück erinnere, hatten wir ein ganz andere Art von Fußball, die mich begeistert hatte. Für mich hat das mehr mit Fußballkämpfen anstatt von Fußballspielen zu tun. Aber wie bei der KM, bringt es die Punkte, die man braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben 7. März Ho-Ho-Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 7. März Elfern können wir Zweite Hz. schon eher, dass was ich von den YV sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. März https://fk-austria.at/news/young-violets-siegen-dank-hosiner-elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 12:24 "Valentin Toifl wird am Sonntag in den Spieltagskader zurückkehren. Filip Lukić absolvierte seine erste volle Trainingswoche, ist fürs kleine Derby aber noch kein Thema. Nicola Wojnar könnte in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Bei Konsti Aleksa dürfte es nicht so schlimm sein wie ursprünglich befürchtet, er könnte bereits kommende Woche wieder auf den Platz zurückkehren. Durch die Gelb-Sperre von Tae-Seok Lee rückt Matteo Schablas in den Profi-Kader auf, Dejan Radonjić undIfeanyi Ndukwe werden Kaderplätze tauschen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 18:09 Ich hoffe man gibt Blazevic in dieser Saison noch paar Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:47 1:0 Deshishku, Assist von Ewemade. Starke Aktion von Abdi davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:11 Nnodim piipifein, davor top von Ewemade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 10:14 Da sind ein paar feine Kicker bei den YV, im Kontrast zur Vienna besonders gut zu sehen. Was der Gasselich allerdings beim Ewemade so reinbrüllt, möchte ich lieber nicht wissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:28 Starker Auftritt der YV heute! Finde sogar die beste Leistung seit langem. Wustinger, Nisandzic und Abdi sehr giftig im Zentrum. Hosiner extrem wichtig im Offensivspiel. Ewemade und Deshisku wurden auch gut eingesetzt. Nnodim wieder in Herbstform, der kann auch was mit dem Ball, das gefällt. Auch Vorsager und Fischer sehr souverän. Weiter so! Sieht aber wieder nach 4er-Kette aus. Auf der Homepage stand, dass die 3er Kette vor dem Comeback steht. Der Ausfall(?)/doch KM-Kaderplatz von Radonjic hat da vielleicht einen Strich durch die Rechnung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:40 2:0 Deshishku, Abstauber nach Stangenschuss von Hosiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:44 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: 2:0 Deshishku, Abstauber nach Stangenschuss von Hosiner. Aber schon mit der tollen Balleroberung eingeleitet inkl. 1:1 gewonnen im Anschluss bzw. der gute Pass auf Hosiner. Lange Rede kurzer Sinn, selbst schön eingeleitet und dann etwas glücklich abgestaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 10:46 Wäre ewig schade, wenn wir Deshishku verlieren, heute gefällt er mir sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:48 (bearbeitet) Wollen die YV "leicht" mit unsere Damen + Herren - Mannschaft am Rathausplatz "mitfeiern" - frag für einen Freund ?? bearbeitet Sonntag um 10:49 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts