The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb am 5.3.2026 um 13:04 : STADIONÄNDERUNG YOUNG VIOLETS AUSTRIA WIEN // 20. RUNDE - ADMIRAL 2. LIGA Wir dürfen Sie kurzfristig über nachfolgende Stadionänderung in der ADMIRAL 2. Liga informieren. Stadionänderung Young Violets Austria Wien Auf Antrag der Young Violets Austria Wien hat der Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga die Nutzung eines Ausweichstadions genehmigt. Grund dafür sind Maßnahmen zur Verbesserung der Rasenqualität in der Generali-Arena. Das kommende Heimspiel wird daher in der ERGO Arena Wr. Neustadt ausgetragen: 20. Runde – ADMIRAL 2. Liga Sa., 07.03.2026, 14:30 Uhr: Young Violets Austria Wien – FC HOGO Hertha Wels (ERGO Arena, Wr. Neustadt) Wenn ich den Platz so sehe, gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Spielerisch aus meiner Sicht, eigentlich wieder sehr dürftig. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da einfach alten Zeiten nachhänge oder schlicht mit dieser Art von Fußball ein Problem habe. Wenn ich da an YV Spiele mit Sakaria, Wimmer, Braunöder und Co. zurück erinnere, hatten wir ein ganz andere Art von Fußball, die mich begeistert hatte. Für mich hat das mehr mit Fußballkämpfen anstatt von Fußballspielen zu tun. Aber wie bei der KM, bringt es die Punkte, die man braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ho-Ho-Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Elfern können wir Zweite Hz. schon eher, dass was ich von den YV sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 14 Stunden https://fk-austria.at/news/young-violets-siegen-dank-hosiner-elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts