Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 27. September Wir sind heute viel zu hektisch im Spielaufbau, und der arme deshisku sieht keinen Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 0:0 zur Halbzeit mit Glück, Glück, Glück, dazu Unvermögen der Amstettener Stürmer und ein überragender Jusic mit mindestens 4 Saves im 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 27. September Wirken heute ein bisschen überfordert die YV mit dem Tempo das Amstetten heute vorgibt. Nach vorne verlieren sie viel zu schnell die Bälle. Aber ja nur so kannst lernen und wachsen mit solchen herausfordernden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 27. September (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 4 Minuten: 0:0 zur Halbzeit mit Glück, Glück, Glück, dazu Unvermögen der Amstettener Stürmer und ein überragender Jusic mit mindestens 4 Saves im 1:1. Jusic erinnert mich ein bisschen an Pentz. Auch mit dem Fuß durchaus Gefühl vorhanden. Heute richtig starke Aktionen von ihm. Ansonsten ist uns Amstetten noch etwas zu groß. bearbeitet 27. September von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September Aleksa und Ilic wieder bei der Kampfmannschaft?wundert micht dass jetz Ilic den Vorzug gegenüber Ndukwe bekommt. Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Jusic erinnert mich ein bisschen an Pentz. Auch mit dem Fuß durchaus Gefühl vorhanden. Heute richtig starke Aktionen von ihm. Ansonsten ist uns Amstetten noch etwas zu groß. Erinnert mich eher an HL13,gegen Vienna hat er ein Ei bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 27. September fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Aleksa und Ilic wieder bei der Kampfmannschaft?wundert micht dass jetz Ilic den Vorzug gegenüber Ndukwe bekommt. Erinnert mich eher an HL13,gegen Vienna hat er ein Ei bekommen. Ich kenne eigentlich keinen Tormann, der noch nie ein Ei bekommen hat. Finde Jusic deutlich agiler, gerade eben ist er sehr schnell aus dem Tor gelaufen, obwohl ein Verteidiger in der Nähe war, und hat dann den Schuss sehr stark geblockt. Heinzi ist doch eher an der Linie geklebt und war dort aber durchaus stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne eigentlich keinen Tormann, der noch nie ein Ei bekommen hat. Finde Jusic deutlich agiler, gerade eben ist er sehr schnell aus dem Tor gelaufen, obwohl ein Verteidiger in der Nähe war, und hat dann den Schuss sehr stark geblockt. Heinzi ist doch eher an der Linie geklebt und war dort aber durchaus stark. Ich schau das heutige Spiel nicht,aber die 2-3 Spiele was ich von ihm gesehn habe erinnert mich an HL13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 27. September Heftige Partie heute. Mit Glück x geholt, wenn man die Chance kurz vor Schluss nutzt, kannst es sogar gewinnen. Heimschiri wars keiner, Amstetten oft zu spät und Schiri lies einfach weiterlaufen, auch wenn schon 2 Austrianer kurz nacheinander getroffen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 27. September Zweite Halbzeit defensiv wesentlich besser gestanden, und dann hätte man sogar noch den lucky punch durch Österreicher setzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. September fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Aleksa und Ilic wieder bei der Kampfmannschaft?wundert micht dass jetz Ilic den Vorzug gegenüber Ndukwe bekommt. Die Frage ist, wer bevorzugt wird - der, der 90 Minuten spielen kann oder der, der 90 Minuten auf der Bank sitzen wird? Jedenfalls wird darauf geachtet, dass alle ihre Minuten bekommen. Gehe auch davon aus, dass sie dann demnächst wieder tauschen, damit Ilic wieder spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September Wustinger mit ST schrieb vor 22 Minuten: Die Frage ist, wer bevorzugt wird - der, der 90 Minuten spielen kann oder der, der 90 Minuten auf der Bank sitzen wird? Jedenfalls wird darauf geachtet, dass alle ihre Minuten bekommen. Gehe auch davon aus, dass sie dann demnächst wieder tauschen, damit Ilic wieder spielen kann. Wäre die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. September PurpleRain schrieb vor 11 Stunden: ein überragender Jusic mit mindestens 4 Saves im 1:1. dürften einen guten TH-Trainer haben. off topic: Sicher die bisher beste Partie von Jusic im Austria Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Jusic fördern jetzt! Gut erkennbar auch die Lernkurve in der 2. Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September viola lion schrieb vor 2 Stunden: Jusic fördern jetzt! Gut erkennbar auch die Lernkurve in der 2. Hz Problem wird sein,SSR wird sicher verlängert denk ich mal und selbst wenn Jusic hochgezogen wird,ein Tormann braucht Spielpraxis, auf der Bank bringt er uns nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 28. September viola lion schrieb vor 2 Stunden: Jusic fördern jetzt! Gut erkennbar auch die Lernkurve in der 2. Hz Er wird gerade voll bei den YV gefördert. Jede Woche ein Soiel gegen Prifiteams über 90 Minuten. Was willst noch mehr fördern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts