JR1988 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 5 minutes ago, InverserRegista said: So, habe folgende Threads neu erstellt: SK Rapid Frauen im ÖFB Frauen Cup 2025/26 Kader - 2025/26 - SK Rapid Frauen Newsthread - SK Rapid Frauen- & Mädchenfußball @JR1988bitte dann noch den Namen von diesem Thread so anpassen, dass dieser als Meisterschafts- bzw. Ligathread ersichtlich ist Wenn es sonst noch Wünsche/Anregungen/Ideen gibt, gerne her damit. Wir befinden uns hier ja noch alle gemeinsam in der Aufbauphase Erledigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli flonaldinho10 schrieb vor 13 Stunden: Übertritt im Amateurbereich immer per 15.7, oder? D.h. die Kader sind fix. Ja, hätt ich auch so verstanden. Übertrittszeit 5. bis 15.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli Weitere Spiele wurden fixiert: So. 24.8. 14:00 bei den SVK Wildcats in Weiz Sa. 6.9. 16:00 beim SV Kraig in Kraig Guttaring (https://sport-fan.at/sv-kraig-frauen-aufgestiegen-aber-abgeschoben/) Sa. 20.9. 15:00 bei LUV Graz Sa. 4.10. 14:00 bei USC Landhaus (Wurde da die Kooperation mit dem FAC aufgelöst? Spiel ist auch nicht am FAC Platz, sondern am Landhaus Platz, hoffentlich nicht auf dem Kunstrasenplatz von letzter Saison) So. 2.11. 11:00 bei Wacker Innsbruck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 23 hours ago, parmenides said: Was der Frauenfußball noch alles für die Welt tun kann: zB Jetzt weiß auch ich wo Kraig liegt. Schaumamal wie lang Gut daß es bald wieder los geht! (Die mitlesenden p.t. Kraiger ersuche ich höflichst um ausgiebige Nachsicht für meine geographische Ignoranz) Jetzt weißt du zwar wo Kraig liegt, aber dort spiele sie jetzt gar nicht mehr: On 7/14/2025 at 1:37 PM, richard trk said: Der SV Kraig schmeißt die grad frisch in die 2. Liga aufgestiegenen Frauen vom Sportplatz... Nächste Saison spielen sie (immerhin weiter als SV Kraig) in Guttaring. https://sport-fan.at/sv-kraig-frauen-aufgestiegen-aber-abgeschoben/ Jetzt musst du rausfinden wo Guttaring liegt Komische Geschichte, sind ja erst vor kurzem von St. Veit nach Kraig übersiedelt, sind aufgestiegen und müssen wieder übersiedeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben 17. Juli JR1988 schrieb Gerade eben: Jetzt weißt du zwar wo Kraig liegt, aber dort spiele sie jetzt gar nicht mehr: Jetzt musst du rausfinden wo Guttaring liegt Komische Geschichte, sind ja erst vor kurzem von St. Veit nach Kraig übersiedelt, sind aufgestiegen und müssen wieder übersiedeln ich hab dann tatsächlich meinen Satz alte Ö 50.000er Maßstab Karten vom Keller raufgeholt und die Gegend studiert. Gibt gar nicht so viele Ecken in Ö, wo ich nicht wenigstens durchgefahren bin ... Dort war ich nicht. Oder mit Josef Hader der den Reinhold Messner sagen läßt: Do woar I no nit. Wenn es sich irgendwie ausgeht werd ich diese Auswärtsfahrt machen, 50% für die Anthropologie und 50% für den Sport; ah ja und 50% für mich und 50% für Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Donnerstag um 10:59 JR1988 schrieb vor 12 Minuten: Komische Geschichte, sind ja erst vor kurzem von St. Veit nach Kraig übersiedelt, sind aufgestiegen und müssen wieder übersiedeln Es is wirklich bescheuert. Und mit jedem weiteren Umzug tiefer ins Gebirg. Nächste Saison müssen's dann vermutlich am Zirbitzkogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 11:03 1 minute ago, richard trk said: Es is wirklich bescheuert. Und mit jedem weiteren Umzug tiefer ins Gebirg. Nächste Saison müssen's dann vermutlich am Zirbitzkogel. Wenn es wenigstens nach Traibach gewesen wäre, das wäre wenigstens öffentlich erreichbar. So sind es von Traibach ca. 6km, und am WE fährt kein Bus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndPeter Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:10 JR1988 schrieb vor 34 Minuten: Weitere Spiele wurden fixiert: Sa. 6.9. 16:00 beim SV Kraig in Kraig Guttaring (https://sport-fan.at/sv-kraig-frauen-aufgestiegen-aber-abgeschoben/) Danke für die Verlinkung! Äußerst interessant zu lesen, da kriegt man gleich nochmal soviel Respekt vor den Frauen vom SV Kraig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 22:06 InverserRegista schrieb am 16.7.2025 um 12:04 : So, habe folgende Threads neu erstellt: SK Rapid Frauen im ÖFB Frauen Cup 2025/26 Kader - 2025/26 - SK Rapid Frauen Newsthread - SK Rapid Frauen- & Mädchenfußball @JR1988bitte dann noch den Namen von diesem Thread so anpassen, dass dieser als Meisterschafts- bzw. Ligathread ersichtlich ist Wenn es sonst noch Wünsche/Anregungen/Ideen gibt, gerne her damit. Wir befinden uns hier ja noch alle gemeinsam in der Aufbauphase Blöde Frage, aber gibts in dem Channel eigene Mods? Weil bei den hier aktiv schreibenden User steht nirgendwo Moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 22:20 revo schrieb vor 13 Minuten: Blöde Frage, aber gibts in dem Channel eigene Mods? Ich hab in diesem Channel Modrechte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 14:07 Alle Auswärtsspiele bis zum Winter wurden fixiert: So. 24.8. 14:00 bei den SVK Wildcats in Weiz Sa. 6.9. 16:00 beim SV Kraig in Guttaring Sa. 20.9. 15:00 bei LUV Graz Sa. 4.10. 14:00 bei USC Landhaus So. 19.10. 14:00 bei Austria Klagenfurt So. 2.11. 11:00 bei Wacker Innsbruck Jetzt fehlen nur noch die Heimspiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:42 Gibt es einen Livestream vom Testspiel heute? Das erste Duell überhaupt gegen einen Bundesligisten hätte schon eine Übertragung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 11:51 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Gibt es einen Livestream vom Testspiel heute? Das erste Duell überhaupt gegen einen Bundesligisten hätte schon eine Übertragung verdient. Würde mich überraschen, wenn es einen Livestream geben würde. Es ist übrigens nicht das erste Spiel gegen ein Team aus der Bundesliga: Am 07.06.2024 hat man in Leonfelden gegen BWL / Kleinmünchen gespielt und 3:2 verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 11:59 Wünsche allen, die zum Spiel heute gehen viel Spaß! Muss leider hackeln und bin meinen Dienst nicht mehr los geworden. Über einen Liveticker wäre ich aber sehr erfreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 13:22 https://www.instagram.com/skrapidfrauen/p/DMR7t-juRG7/ Ich freu mich schon, wird sicher ein harter Test. Sturm ist wahrscheinlich das stärkste Team gegen das wir bisher gespielt haben. Bin schon gespannt wie wir uns schlagen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts