JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 14:32 3 minutes ago, DMH11 said: Update: Es sind heute über 1000 Tickets in den Sektoren 12/13 weggegangen. Wir sind jetzt also schon bei über 2500 verkauften Tickets. Damit wird das Spiel das Rekord Liga Spiel und unser Zuschauerschnitt wird sich auf ca. ~530 erhöhen was ein Vorsprung von knapp 150 auf die Austria (480) auf Platz 2 wäre Ich trau dem Ganzen nicht wirklich, wenn so große Blöcke ohne freie Plätze dazwischen weggehen. War beim letzten Frauen-Spiel im Stadion ähnlich und am Ende sinde in dem Bereich nur wenige Leute gewesen. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass die alle wirklich verkauft wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:51 JR1988 schrieb vor 3 Stunden: Ich trau dem Ganzen nicht wirklich, wenn so große Blöcke ohne freie Plätze dazwischen weggehen. War beim letzten Frauen-Spiel im Stadion ähnlich und am Ende sinde in dem Bereich nur wenige Leute gewesen. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass die alle wirklich verkauft wurden. Könnte mir vorstellen, dass das Kontingente für Sponsoren und/oder Gewinnspiele sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts