Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Er hat sich erst 2 HZ etwas erfangen, gut war er nicht = Ja!

Aber damit wurde Fischer als DM erlöst & das ist für mich wichtiger

Dummerweise ist Fischer als 6er halt dennoch bislang wesentlich besser als der Long-Lee und weiter vorne haben wir eher Optionen die nicht Fischer heißen als auf der 6. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

Dummerweise ist Fischer als 6er halt dennoch bislang wesentlich besser als der Long-Lee und weiter vorne haben wir eher Optionen die nicht Fischer heißen als auf der 6. 

Wer ist die Alternative in der Offensive?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Eggestein, Botic, Sarkaria, Boateng, Aleksa, Ragusch, Deshishku

Ein Spieler der nicht verlängern will, würd ich jetzt nicht unbedingt mit Einsätze bei der KM belohnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Spieler der nicht verlängern will, würd ich jetzt nicht unbedingt mit Einsätze bei der KM belohnen. 

Vielleicht will er das, nachdem er Aussichten auf die Profimannschaft hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vor 2 Wochen habe ich Raguz gelobt, weil er einfach amal draufhaut - und dieses Wochenende wars Sarkaria. 

Jede Woche zu jammern, dass die anderen Mannschaften "Eiertore" schießen oder "brunzen" bringt ja nix. Einfach selbst mal drauf schießen, wenn man in guter Position ist. Der erste Schuss war perfekt, Goalie am falschen Fuß erwischt. Drittes Tor abgefälscht. Wenn man nicht einfach mal drauf haut, hätten Spieler wie Toni Polster oder Thomas Müller keine Karriere hingelegt :D

Deshalb: weiter so, einfach einmal gscheit drauffetzen, bevor man um den 16er die perfekte Situation sucht und dazwischen 3x den Ball verliert.

Die Einleitung zum zwischenzeitlichen 3:1 war auch herrlich. Bitte sei jetzt öfters wieder so gut!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht will er das, nachdem er Aussichten auf die Profimannschaft hat?

Wenn so wäre würde es mich natürlich freuen. Dann gehört es aber von den Verantwortlichen ihm gegenüber auch so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 20 Stunden:

Lee 1 war halt nicht verfügbar & Fischer musste daher hinten aushelfen...

...wie eh fast immer.

Jetzt spielt Lee1 DM & schon gibt's 2 Siege und 6 Punkte (Fischer endlich erlöst)

Und trotzdem hoffe ich, dass es am Samstag wieder anders kommt. Fischer gefällt mir auf der 6 besser als Lee und vor allem besser als der offensive Fischer. Pro Botic statt Lee am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem hoffe ich, dass es am Samstag wieder anders kommt. Fischer gefällt mir auf der 6 besser als Lee und vor allem besser als der offensive Fischer. Pro Botic statt Lee am Samstag.

Gib Lee1 noch bis zum Winter, wenn er die Leistungen vom Training aufs Feld bringt wirst du niemals mehr Fischer als DM fordern...

...sehe nicht nur ich so!

Wobei Lee1 war zuletzt nicht wirklich gut, bin da schon bei dir. Als er am Sa. besser wurde, wurde er für Maybach getauscht.

Übrigens Maybach hat sein kl. Tief auch überwunden, wird zukünftig mehr Minuten im Wechsel mit Lee1 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

wenn er die Leistungen vom Training aufs Feld bringt wirst du niemals mehr Fischer als DM fordern...

Nau haben wir also wieder einen Trainingsweltmeister im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Nau haben wir also wieder einen Trainingsweltmeister im Kader?

Zuerst IV gespielt, dann verletzt - auch wenn es nicht ganz ernst gemeint gewesen ist. Ich würde schon noch mit einer Steigerung rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Gib Lee1 noch bis zum Winter, wenn er die Leistungen vom Training aufs Feld bringt wirst du niemals mehr Fischer als DM fordern...

...sehe nicht nur ich so!

Eine gewisse Anpassungszeit hat sich ohnehin jeder verdient, bei ihm muss es halt dann doch relativ zügig klappen, auch wenn die Umstellung eine Große ist, aber ein 24 Jähriger sollte doch zeitnah liefern. 

Aber an Sarkaria sieht mans eh auch ganz gut - das war sein erstes wirkliches gutes Spiel bei uns seit er zurück ist, und der sollte sich eigentlich leichter tun als Lee. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Zuerst IV gespielt, dann verletzt - auch wenn es nicht ganz ernst gemeint gewesen ist. Ich würde schon noch mit einer Steigerung rechnen.

der neuen "strategie" nach, müsste maybach als aka produkt vorrang haben. leistungstechnisch sind die beiden auch nicht kilometerweit auseinander. und oberers playoff ist ohnehin nicht so wichtig, laut zagicek. 

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Eine gewisse Anpassungszeit hat sich ohnehin jeder verdient, bei ihm muss es halt dann doch relativ zügig klappen, auch wenn die Umstellung eine Große ist, aber ein 24 Jähriger sollte doch zeitnah liefern. 

Aber an Sarkaria sieht mans eh auch ganz gut - das war sein erstes wirkliches gutes Spiel bei uns seit er zurück ist, und der sollte sich eigentlich leichter tun als Lee. 

bei sarkaria ergeben sich für mich zwei problemfelder. seine spielzeit in china war überschaubar, sein fitnesszutand anscheinend auch dementprechend. 

die aufbauarbeit als linker verteidiger und achter haben ihr übriges getan. auch so kann man das selbstvertrauen eines spielers anknaxen. 

jetzt spielt er genau dort, wo er bei sturm so stark war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

der neuen "strategie" nach, müsste maybach als aka produkt vorrang haben. leistungstechnisch sind die beiden auch nicht kilometerweit auseinander. und oberers playoff ist ohnehin nicht so wichtig, laut zagicek. 

bei sarkaria ergeben sich für mich zwei problemfelder. seine spielzeit in china war überschaubar, sein fitnesszutand anscheinend auch dementprechend. 

die aufbauarbeit als linker verteidiger und achter haben ihr übriges getan. auch so kann man das selbstvertrauen eines spielers anknaxen. 

Eh, beim Long-Lee ists halt die Sprache, der Spielstil, das vmtl doch höhere Niveau das er noch nicht gespielt hat. Kann mir schon vorstellen dass das im Training schon besser aussieht und er es noch nicht so auf den Platz bringt, mal sehen ob er im Frühjahr dann einen deutlichen Schritt nach vorne macht. 

Gottseidank war Mani am Samstag offensiver aufgestellt, weil da war er wirklich gut und klar unser bester Mann, nicht nur wegen den Toren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

Jein, weil nach neuer Strategie, will man ja auch Leute wie die beiden Lee's und Barry haben und verkaufen. Also werden sich beide die Spielzeit aufteilen, bei einem guten Trainer und Fischer nicht mehr diese Position bekleiden lassen. Das Gegentor war ja eh wieder ein typischer Ballverlust bei ihm, auch wenn der Ball scharf von Maybach war.

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

Leider auch so eine Kritik, welche sich der Trainer gefallen lassen muss. Es war eigentlich fast allen bewusst, dass Sakaria am besten funktioniert als zweite Sturmspitze. Die Positionen die er bekleidet hat, waren mal abgesehen von der Cup Partie eigentlich prädestiniert für Saljic solange Fitz noch da war. Aber er hat versucht so Sakaria in Spielform zu bekommen und in die Mannschaft einzubauen, nicht die beste Idee aus meiner Sicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag