Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:52 papawalter schrieb am 30.8.2025 um 14:30 : Sieht man noch nirgends. Habe ja auch nur vermutet, da die 3 sicher nicht am Sonntag spielen werden, wenn sie 2 Tage später Cup spielen. Und 4 Spiele am Samstag ?? Glaube ich auch nicht. Aber wie heisst es so schön "schau ma moi" Du hattest recht. Wir spielen am Sonntag 14.09 um 14:30 gegen Ried in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:43 Alpi schrieb vor 49 Minuten: Du hattest recht. Wir spielen am Sonntag 14.09 um 14:30 gegen Ried in Ried. Ja nur witzigerweise spielen Sturm und Rapid auch am Sonntag. Ich bin in Ried, so mein Sohn mich nicht braucht, dem geht es derzeit nicht so toll, aber sind ja noch fast 2 Wochen und die seinige ist im sicher lieber als die Eltern. Aber man weiss ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts