schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:27 (bearbeitet) Annerl hat am Freitag bei Sky gesagt, dass wir nächstes Jahr unsere neuen Kabinen einweihen (https://www.skysportaustria.at/mediathek/juergen-heil-ohne-hartberg-ein-no-go-annerl-schliesst-abgang-aus/). Was auch immer nächstes Jahr heißt. Muss mich wiederholen: Ich finds nicht gut, dass Schmid öffentlich dauernd so gegen die Bedingungen schießt. Einmal is ja ok, um auch öffentlich Druck auszuüben. Aber gefühlt nimmt er in den letzten Wochen jede Schlagzeile mit. Die Bedingungen kannte er auch schon vor seinem Engagement bei uns. Dass was getan werden muss, ist denk ich allen klar. Aber leicht ist halt was anderes. Mir wär deutlich lieber er konzentriert sich mehr auf unsere sportlichen Baustellen. Da gibts genügend zu tun. bearbeitet Dienstag um 20:05 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:47 schwarzweißblau schrieb vor 23 Stunden: Annerl hat am Freitag bei Sky gesagt, dass wir nächstes Jahr unsere neuen Kabinen einweihen (https://www.skysportaustria.at/mediathek/juergen-heil-ohne-hartberg-ein-no-go-annerl-schliesst-abgang-aus/). Was auch immer nächstes Jahr heißt. Muss mich wiederholen: Ich finds nicht gut, dass Schmid öffentlich dauernd so gegen die Bedingungen schießt. Einmal is ja ok, um auch öffentlich Druck auszuüben. Aber gefühlt nimmt er in den letzten Wochen jede Schlagzeile mit. Die Bedingungen kannte er auch schon vor seinem Engagement bei uns. Dass was getan werden muss, ist denk ich allen klar. Aber leicht ist halt was anderes. Mir wär deutlich lieber er konzentriert sich mehr auf unsere sportlichen Baustellen. Da gibts genügend zu tun. Ja aber er will halt der Gemeinde druck machen und die braucht anscheinend sehr viel Druck bis etwas passiert, das merkt man auch bei anderen Dingen im Ort. Leider ist bei der Gemeinde das Thema Volleyball oft wichtiger als der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts