Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

die Transferzeit  halt teilweise wirklich eine Katastrophe. Man verlängert Varesi, holt Cvetko, obwohl man weiß das man damit einen körperlosen feigen Alibikicker bekommt, nur weil er halt frei war. Dann noch Huskovic, der bei Hartberg schon aussortiert worden ist. Das sind halt Sachen, da verbrennt man halt sinnlos Kapital.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchbrötchen schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja fast so ungut wie einen nässende Stelle am Ohr.

nässende stelle AM ohr??? oida... ich hab wirklich überall schon nässende stellen gehabt aber am oohr? meinst du eine gehörgangsentzündung? ode rmeinst du wenn das ohrenschmalz eher fischld? also bakterielle entzündung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

nässende stelle AM ohr??? oida... ich hab wirklich überall schon nässende stellen gehabt aber am oohr? meinst du eine gehörgangsentzündung? ode rmeinst du wenn das ohrenschmalz eher fischld? also bakterielle entzündung?

Ja, am Ohr! 

Unangenehm aber immer noch besser als hinter der Nasenscheidewand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geträumt das GAK 3:1 das Derby gewonnen hat...das wäre dann wohl der nächste Tiefschlag. Irgendwie müssen wir es schaffen das der Abstand zum Vorletzten vor der Punkteteilung unter 12 Punkte ist. Sonst wars das wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 59 Minuten:

Geträumt das GAK 3:1 das Derby gewonnen hat...

würd mich nicht wundern. Es gibt in der Liga nur ein einziges Team das in der Heimtabelle noch schlechter ist als wir. Und das ist Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Mehr beunruhigt mich da unsere "Performance"

ja eh, seit der dort Trainer ist, konnten wir kein einziges Mal punkten. Unfassbar. Was man auch sieht, dass wohl eher Altach unser Hoffnungsanker sein wird. Der Gak performant mittlerweile konstant, glaube nicht dass die der Gegner um den Abstieg werden.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich war gestern zu Gast bei Euch…. So verheerend wie manche hier meinen, hab ich Euch nicht gesehen. Zwei, drei Unkonzentriertheiten und Du schaust gegen die Bullen schlecht aus. Und mit ein bissl Glück wären auch ein oder zwei eigene Tore drinnen gewesen. Der richtige Trainer drückt ein, zwei Knöpfe und es rennt wieder. So wie bei uns. Im Oktober hätte niemand daran geglaubt, dass die Mannschaft wieder performt. Und das wünsch ich Euch auch! … nach dem Köpp Viertelfinale;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich befürchte wir werden in den 6 Runden bis zur Punkteteilung noch einen weiteren Rückstand auf den Vorletzten aufzwicken. Ich rechne mit einem 2stelligen Rückstand. Heisst weiter, wir müssten in den 10 Runden im UPO mindestens 2 Siege mehr einfahren als der Vorletzte. Glaube ich dass wir das bei den bisherigen 3 Siegen in 16 Runden schaffen? Nein!! Nahezu ausgeschlossen. Bis vor kurzem hoffte auf die Punkteteilung, nun glaube ich dass uns nurmehr eine Lizenzverweigerung oder ein unvorstellbares Wintertransferfenster retten kann. Zweiteres wirds nicht spielen. Nach dem gestrigen Match glaube ich nicht mal mehr an einen Trainereffekt. 

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube auch dass so eine Performance, noch dazu wenn Moormann wieder fit ist, gegen Rapid reichen kann!

Rapid ist mit uns übrigens die formschlechteste Mannschaft. Wenn du gegen die nicht gewinnst wirst du auch gegen die anderen nicht mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Muffi schrieb vor 5 Stunden:

ja eh, seit der dort Trainer ist, konnten wir kein einziges Mal punkten. Unfassbar. Was man auch sieht, dass wohl eher Altach unser Hoffnungsanker sein wird. Der Gak performant mittlerweile konstant, glaube nicht dass die der Gegner um den Abstieg werden.

Die Hoffnung verpufft grade, 3:0 nach 60min für Altach gegen die WSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute:

Die Hoffnung verpufft grade, 3:0 nach 60min für Altach gegen die WSG

Es läuft wirklich nichts für uns. Jetzt braucht nur mehr der GAK gewinnen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Man kann sich natürlich noch bis zum rein rechnerisch Möglichen in Zweckoptimismus üben, die Fakten sprechen klar gegen uns. Auf den 10. fehlen schon 11 Punkte. Daher ist es eigentlich nur mehr ein Zweikampf. Warum sollten Ried, Altach, WSG auf einmal einbrechen? Die liefern immer wieder gute Spiele ab. 

Ich kann mich noch erinnern wie man sich mitten im Transferfenster hingestellt und hinausposaunt hat, man sei vollkommen tiefen entspannt ob der bereits getätigten Transfers. Statt sich selber auf die Schulter zu klopfen, wärs vmtl besser gewesen, man hätte registriert, dass Roni wohl nicht 3 weitere Jahre Torschützenkönig wird, hätte einen Startelf tauglichen IV statt Strauss engagiert, weil ja, es kann sein, dass mal zwei gleichzeitig ausfallen, etc. 

Irgendwie sind seit dem doch überraschenden Scheiblehner Abgang (er hatte ja auch kurz zuvor erst verlängert) einige Sachen in die Pinsen gangen.. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag