Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:35 heuer können wir echt froh sein dass es die Punkteteilung gibt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:42 Königsblau schrieb vor 7 Minuten: heuer können wir echt froh sein dass es die Punkteteilung gibt.... Bringt auch nur was, wenn man ab und zu punktet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 23:31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 00:49 Schösswendter: Es ist alles gut, aber es muss sich was ändern. Est. September 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 01:23 Königsblau schrieb vor 5 Stunden: heuer können wir echt froh sein dass es die Punkteteilung gibt.... Du sprichst mir aus der Seele. Von Haus aus bin ich ein Feind dieser unfairen Regel, in dieser Saison könnte sie uns vielleicht retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:52 Was mir am meisten Sorgen macht ist, dass wir eh quasi das an Punkten haben was wir uns statistisch verdienen. Der GAK ist einen Torwartwechsel davon entfernt 6 Punkte mehr am Konto zu haben und mir fehlt mittlerweile echt die Fantasie wie wir da Schritt halten können sollten die einen Transfer wie Wiegele letzte Saison vornehmen Ois oasch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts