Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
podosphairo schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand, wann das Heimspiel gegen GAK terminisiert wird?? Bzw. solte das nicht immer ca 4 Wochen vorher feststehen??

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/spielplan-der-admiral-bundesliga-grunddurchgang-2025-26

"Runde 6 - 17 im September: Nach Feststehen der Gruppenphasen und -teilnehmer erfolgt die Auswahl bis zur Winterpause"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hab mir mal angesehen wer heuer absteigen könnte und bin leider trotz aller cup euphorie bei uns hängen geblieben.

ausser das paskL fällt mal wieder auseinander - befürchte aber leider nein

die austria wird uns auch den gefallen nicht tun

Altach zu stark

WSG zu Stark

WAC zu stark

Hartberg zu solide

Somit bleiben nur mehr wir, gack und ried,

wobei sich die grazer meiner meinung nach klug verstärkt haben, aber wir werden sehen wenn sie zu uns kommen, das ist ein absolutes 3 punkte pflichtspiel

Ried, sehe ich auch fast nicht als absteiger, außer sie haben signifikante verletztungsausfälle die ich ihnen nicht wünsche

in gesprächen mit vereinsmitarbeitern hört man halt schon sehr stark heraus, das hier maximal auf platz 11 gehofft wird, da ist wirklich großer pessimismus vorhanden

Aber wenn wir mit dem Auswärtssieg beim Dosenschießen einen unglaublichen lauf starten, ist natürlich auch noch der titel drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
vroots schrieb vor 13 Minuten:

in gesprächen mit vereinsmitarbeitern hört man halt schon sehr stark heraus, das hier maximal auf platz 11 gehofft wird, da ist wirklich großer pessimismus vorhanden

und wer sind diese vereinsmitarbeiter? von einer sportlichen abteilung? kann mir schwer vorstellen dass da bei uns auf maximal platz 11 „gehofft“ wird. das wäre ja eine bankrotterklärung nach 4 spieltagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nothingnew schrieb vor 10 Minuten:

und wer sind diese vereinsmitarbeiter? von einer sportlichen abteilung? kann mir schwer vorstellen dass da bei uns auf maximal platz 11 „gehofft“ wird. das wäre ja eine bankrotterklärung nach 4 spieltagen.

ja aus dem sportlichen bereich, die meinung war auch schon vor saisonbeginn so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
vroots schrieb vor 28 Minuten:

ich hab mir mal angesehen wer heuer absteigen könnte und bin leider trotz aller cup euphorie bei uns hängen geblieben.

ausser das paskL fällt mal wieder auseinander - befürchte aber leider nein

die austria wird uns auch den gefallen nicht tun

Altach zu stark

WSG zu Stark

WAC zu stark

Hartberg zu solide

Somit bleiben nur mehr wir, gack und ried,

wobei sich die grazer meiner meinung nach klug verstärkt haben, aber wir werden sehen wenn sie zu uns kommen, das ist ein absolutes 3 punkte pflichtspiel

Ried, sehe ich auch fast nicht als absteiger, außer sie haben signifikante verletztungsausfälle die ich ihnen nicht wünsche

Aber wenn wir mit dem Auswärtssieg beim Dosenschießen einen unglaublichen lauf starten, ist natürlich auch noch der titel drin.

Komisch, bei deinem Tabellenrechner ist vor 2 Wochen- wenn ich mich nicht irre- noch Platz 3 rausgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stahlbursche schrieb vor 12 Minuten:

Komisch, bei deinem Tabellenrechner ist vor 2 Wochen- wenn ich mich nicht irre- noch Platz 3 rausgekommen...

ja, das eine ist die hoffnung und das andere halt die realität, ich hoffe immer das wir meister werden eigentlich

stahlbursche schrieb vor 13 Minuten:

oder wer steigt deiner meinung nach ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der GAK hatte letztes Jahr 12 Spiele ohne Sieg und stand nach diesen 12 Spielen mit 6p da. Altach hat letzte Saison 14 Spiele nicht gewonnen (4p warens da) nachdem sie aus den ersten 3 Partien 2 gewonnen haben. 

Beide sind drinnengeblieben. Wieso nicht wir dieses Jahr so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Unglaublich. Nach den paar Runden uns als Fixabsteiger zu sehen.
Hört endlich auf mit diesem Pessimismus!!!
Wie schon erwähnt überträgt sich schlechte Laune (und auch der Pessimismus) schnell auf alle!!!

Auf gehts nach Salzburg und alles geben!

Länderspielpause nützen und weiter gehts! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb vor 15 Stunden:

ja aus dem sportlichen bereich, die meinung war auch schon vor saisonbeginn so

GF und SD schrauben mit Aussagen vor der Saison die Erwartungen hoch, aber intern hofft man seit Anfang an auf Platz 11. 

Genau so wird's gewesen sein:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 15 Stunden:

Der GAK hatte letztes Jahr 12 Spiele ohne Sieg und stand nach diesen 12 Spielen mit 6p da. Altach hat letzte Saison 14 Spiele nicht gewonnen (4p warens da) nachdem sie aus den ersten 3 Partien 2 gewonnen haben. 

Beide sind drinnengeblieben. Wieso nicht wir dieses Jahr so? 

eh, ich hab nur überlegt wer absteiger sein könnte und mir ist kein anderer eingefallen leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wann folgt eigentlich die Terminisierung der nächsten Runden? Jetzt wissen wir ja wer wann in Europa spielt, d.h. die Bundesliga kann ja jetzt die Herbstspiele fixieren? Weiß da wer wann da was kommt, eh bald vermutlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MoeDerBarkeeper schrieb vor 4 Minuten:

Wann folgt eigentlich die Terminisierung der nächsten Runden? Jetzt wissen wir ja wer wann in Europa spielt, d.h. die Bundesliga kann ja jetzt die Herbstspiele fixieren? Weiß da wer wann da was kommt, eh bald vermutlich oder?

Kann sich nur noch um Stunden handeln.

Im wortwörtlichen Sinn.

Letztes Jahr kamen die genauen Terminisierungen am Montag nachdem die Europacup-Ligaphasen fixiert wurden. Also heute, wenn man es auf heuer umlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag