wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:24 podosphairo schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, wann das Heimspiel gegen GAK terminisiert wird?? Bzw. solte das nicht immer ca 4 Wochen vorher feststehen?? https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/spielplan-der-admiral-bundesliga-grunddurchgang-2025-26 "Runde 6 - 17 im September: Nach Feststehen der Gruppenphasen und -teilnehmer erfolgt die Auswahl bis zur Winterpause" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:41 ich hab mir mal angesehen wer heuer absteigen könnte und bin leider trotz aller cup euphorie bei uns hängen geblieben. ausser das paskL fällt mal wieder auseinander - befürchte aber leider nein die austria wird uns auch den gefallen nicht tun Altach zu stark WSG zu Stark WAC zu stark Hartberg zu solide Somit bleiben nur mehr wir, gack und ried, wobei sich die grazer meiner meinung nach klug verstärkt haben, aber wir werden sehen wenn sie zu uns kommen, das ist ein absolutes 3 punkte pflichtspiel Ried, sehe ich auch fast nicht als absteiger, außer sie haben signifikante verletztungsausfälle die ich ihnen nicht wünsche in gesprächen mit vereinsmitarbeitern hört man halt schon sehr stark heraus, das hier maximal auf platz 11 gehofft wird, da ist wirklich großer pessimismus vorhanden Aber wenn wir mit dem Auswärtssieg beim Dosenschießen einen unglaublichen lauf starten, ist natürlich auch noch der titel drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Freitag um 17:56 vroots schrieb vor 13 Minuten: in gesprächen mit vereinsmitarbeitern hört man halt schon sehr stark heraus, das hier maximal auf platz 11 gehofft wird, da ist wirklich großer pessimismus vorhanden und wer sind diese vereinsmitarbeiter? von einer sportlichen abteilung? kann mir schwer vorstellen dass da bei uns auf maximal platz 11 „gehofft“ wird. das wäre ja eine bankrotterklärung nach 4 spieltagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:07 nothingnew schrieb vor 10 Minuten: und wer sind diese vereinsmitarbeiter? von einer sportlichen abteilung? kann mir schwer vorstellen dass da bei uns auf maximal platz 11 „gehofft“ wird. das wäre ja eine bankrotterklärung nach 4 spieltagen. ja aus dem sportlichen bereich, die meinung war auch schon vor saisonbeginn so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Freitag um 18:09 vroots schrieb vor 1 Minute: ja aus dem sportlichen bereich, die meinung war auch schon vor saisonbeginn so machts ja noch schlimmer wenn das schon vor saisonbeginn so war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 18:09 vroots schrieb vor 28 Minuten: ich hab mir mal angesehen wer heuer absteigen könnte und bin leider trotz aller cup euphorie bei uns hängen geblieben. ausser das paskL fällt mal wieder auseinander - befürchte aber leider nein die austria wird uns auch den gefallen nicht tun Altach zu stark WSG zu Stark WAC zu stark Hartberg zu solide Somit bleiben nur mehr wir, gack und ried, wobei sich die grazer meiner meinung nach klug verstärkt haben, aber wir werden sehen wenn sie zu uns kommen, das ist ein absolutes 3 punkte pflichtspiel Ried, sehe ich auch fast nicht als absteiger, außer sie haben signifikante verletztungsausfälle die ich ihnen nicht wünsche in gesprächen mit vereinsmitarbeitern hört man halt schon sehr stark heraus, das hier maximal auf platz 11 gehofft wird, da ist wirklich großer pessimismus vorhanden Aber wenn wir mit dem Auswärtssieg beim Dosenschießen einen unglaublichen lauf starten, ist natürlich auch noch der titel drin. Komisch, bei deinem Tabellenrechner ist vor 2 Wochen- wenn ich mich nicht irre- noch Platz 3 rausgekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:22 stahlbursche schrieb vor 12 Minuten: Komisch, bei deinem Tabellenrechner ist vor 2 Wochen- wenn ich mich nicht irre- noch Platz 3 rausgekommen... ja, das eine ist die hoffnung und das andere halt die realität, ich hoffe immer das wir meister werden eigentlich stahlbursche schrieb vor 13 Minuten: Komisch, bei deinem Tabellenrechner ist vor 2 Wochen- wenn ich mich nicht irre- noch Platz 3 rausgekommen... oder wer steigt deiner meinung nach ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 18:47 Der GAK hatte letztes Jahr 12 Spiele ohne Sieg und stand nach diesen 12 Spielen mit 6p da. Altach hat letzte Saison 14 Spiele nicht gewonnen (4p warens da) nachdem sie aus den ersten 3 Partien 2 gewonnen haben. Beide sind drinnengeblieben. Wieso nicht wir dieses Jahr so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:58 Wir steigen eh nicht ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:12 Unglaublich. Nach den paar Runden uns als Fixabsteiger zu sehen. Hört endlich auf mit diesem Pessimismus!!! Wie schon erwähnt überträgt sich schlechte Laune (und auch der Pessimismus) schnell auf alle!!! Auf gehts nach Salzburg und alles geben! Länderspielpause nützen und weiter gehts! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 09:16 vroots schrieb vor 15 Stunden: ja aus dem sportlichen bereich, die meinung war auch schon vor saisonbeginn so GF und SD schrauben mit Aussagen vor der Saison die Erwartungen hoch, aber intern hofft man seit Anfang an auf Platz 11. Genau so wird's gewesen sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 09:50 Jack Grillitsch schrieb vor 15 Stunden: Der GAK hatte letztes Jahr 12 Spiele ohne Sieg und stand nach diesen 12 Spielen mit 6p da. Altach hat letzte Saison 14 Spiele nicht gewonnen (4p warens da) nachdem sie aus den ersten 3 Partien 2 gewonnen haben. Beide sind drinnengeblieben. Wieso nicht wir dieses Jahr so? eh, ich hab nur überlegt wer absteiger sein könnte und mir ist kein anderer eingefallen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wann folgt eigentlich die Terminisierung der nächsten Runden? Jetzt wissen wir ja wer wann in Europa spielt, d.h. die Bundesliga kann ja jetzt die Herbstspiele fixieren? Weiß da wer wann da was kommt, eh bald vermutlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 4 Minuten: Wann folgt eigentlich die Terminisierung der nächsten Runden? Jetzt wissen wir ja wer wann in Europa spielt, d.h. die Bundesliga kann ja jetzt die Herbstspiele fixieren? Weiß da wer wann da was kommt, eh bald vermutlich oder? Kann sich nur noch um Stunden handeln. Im wortwörtlichen Sinn. Letztes Jahr kamen die genauen Terminisierungen am Montag nachdem die Europacup-Ligaphasen fixiert wurden. Also heute, wenn man es auf heuer umlegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) gegen den GAK am Sonntag um 17:00 hab ich zumindest vorhin mal gelesen bearbeitet vor 9 Stunden von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts