linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: ohne zu klugscheißen, unser Unterschiedsspieler, wo ich gesagt habe, der wird diese Saison kastriert, war bei 4 Torbeteiligungen dabei. Beide Elfer rausgeholt(einen davon verwertet), dazu eine Vorlage und ein Tor. Einzig beim Tor von Maier war er nicht beteiligt. Ich fühl mich sicher nicht weniger bestätigt als du was das Thema Unterschiedsspieler betrifft. Im Gegenteil War auch vor dem Spiel deiner Meinung, dass sich Roni den Startelfeinsatz mehr als verdient hat. Ich denke da waren wir nicht die einzigen. Als Shon zu uns kam, hat es nicht funktioniert, wenn beide gespielt haben. Heute hat man gesehen, dass es funktionieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Es tut nicht weh zu sagen, wer bei uns tatsächlich der Unterschiedsspieler ist und Spiele allein entscheidet. Das ist eben auch der amtierende Torschützenkönig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts