Recommended Posts

Posting-Maschine
iamblue schrieb vor 11 Minuten:

Eh nett wenn is Milchbrötchen und die Käsekreiner bei uns am Ostermontag trollen wollen.. geiles leben habts

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die beiden Vereine ohne zwei blau-weiße Ikonen sportlich deutlich schlechter dastehen würden. Aber Hauptsache am Ostermontag ihren Lebensfrust hier reinkotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldschool schrieb vor 17 Minuten:

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die beiden Vereine ohne zwei blau-weiße Ikonen sportlich deutlich schlechter dastehen würden. Aber Hauptsache am Ostermontag ihren Lebensfrust hier reinkotzen

Wie oft hast du seit Samstag im GAK ASB gekotzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Wie oft hast du seit Samstag im GAK ASB gekotzt?

Ich habe nur falsche Fakten korrigiert, nicht jeder Post in einem fremden Forum ist ein persönlicher Angriff

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Milchbrötchen schrieb vor 7 Minuten:

Wodurch bist du denn gekränkt, du Armer?

Sprich dich aus, Onkel Milchbrötchen hört zu und hilft!

Hat dein Lieblingsverein kein Forum? Oder warum schwirrst du bei uns herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nehmt es mir nicht übel, aber ich plane ja schon (länger) mit Liga 2 

Fragen, die mich umtreiben: wie geht es mit uns weiter? nimmt Schössi freiwillig den Hut? Hält man an ihm fest? Tut sich Köllner evtl auch Liga 2 an? Wer solls stattdessen machen? Wer kommt? Wer bleibt? Setzt man früh auf einen fertigen Kader? Setzt man mit hochkarätigen Transfers früh ein Ausrufezeichen? Oder wartet man wieder auf Schnäppchen auf den letzten Abdruck? Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten:

Nehmt es mir nicht übel, aber ich plane ja schon (länger) mit Liga 2 

Fragen, die mich umtreiben: wie geht es mit uns weiter? nimmt Schössi freiwillig den Hut? Hält man an ihm fest? Tut sich Köllner evtl auch Liga 2 an? Wer solls stattdessen machen? Wer kommt? Wer bleibt? Setzt man früh auf einen fertigen Kader? Setzt man mit hochkarätigen Transfers früh ein Ausrufezeichen? Oder wartet man wieder auf Schnäppchen auf den letzten Abdruck? Fragen über Fragen....

Stell dir ned so viele fragen, wart doch erstmal ab. Klar is es schwierig grad ned zu verzweifeln, aber solange der Klassenerhalt möglich ist, würd ich mir mit die Fragen ned in Kopf zerbrechen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
no_vida_sin_V schrieb vor 8 Minuten:

Schössi wird mMn bleiben. Finde ich jetzt nicht besonders prickelnd, sehe da aber auch keine wirkliche Alternative.

Kader: Schnäppchen und letzter Abdruck ist heuer ziemlich schief gegangen. Wir sollten schon danach trachten, ein Team zusammenzustellen, das um den Wiederaufstieg mitspielen kann. Aber natürlich nicht mit dem letzten finanziellen Risiko.

Bei Köllner hängt es davon ab, wie wir den Abstiegskampf bestreiten und wie seine Pläne aussehen. Sind wir bis zum Schluss noch im Rennen und steigen trotzdem ab, könnte er bleiben. Sind wir nach dem ersten WAC-Spiel schon weg, dann wohl eher nicht.

Noch sind wir aber nicht abgestiegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Linza1997 schrieb vor 26 Minuten:

Sollte es wirklich zum Abstieg kommen, sollte auch Schössi seine Koffer packen. Wir haben einen 30-Mann-Kader, in dem überall die Qualität fehlt. Zusammengestellt durch …

Und sollten wir es mit dem heurigen von ihm zusammen gestellten Kader doch irgendwie noch schaffen oben zu bleiben, soll er den Kader für kommende Saison auch zusammen stellen dürfen? 🙈🤷‍♂️

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gassi. schrieb vor 17 Stunden:

Und sollten wir es mit dem heurigen von ihm zusammen gestellten Kader doch irgendwie noch schaffen oben zu bleiben, soll er den Kader für kommende Saison auch zusammen stellen dürfen? 🙈🤷‍♂️

Sollten wir oben bleiben, hätte ich auch nichts dagegen, unseren Sportdirektor auszutauschen, was aber in diesem Fall sicher nicht passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Linza1997 schrieb vor 23 Stunden:

Sollte es wirklich zum Abstieg kommen, sollte auch Schössi seine Koffer packen. Wir haben einen 30-Mann-Kader, in dem überall die Qualität fehlt. Zusammengestellt durch …

Neuverpflichtungen wie Mantl, Dahlqvist, Weissman, Maier, Riegler etc. fehlt deiner Meinung also die Qualität? Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
n.hornby schrieb vor 51 Minuten:

Neuverpflichtungen wie Mantl, Dahlqvist, Weissman, Maier, Riegler etc. fehlt deiner Meinung also die Qualität? Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Offenbar zu wenig Qualität, zumindest für die Bundesliga...Weissman der 1er Stürmer schiesst keine Tore, Riegler spielt erst gar nicht, sogar Speedy Strauss bekommt den Vorzug. Eher ein Armutszeugnis, also ein Qualitätsausweis. Dahlqvist, wo ist der eigentlich? Hängengeblieben ist mir nur das Tor gegen den Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag