vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden BWL_98 schrieb vor 2 Stunden: Wie würde wohl die restliche Saison verlaufen wenn man Scheibi jetzt zurückholt?? same same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden vroots schrieb vor 8 Stunden: same same Das wär noch der Höhepunkt der Horror-Saison. Derjenige der uns am Tag des Trainingsstarts verlassen hat? Nein danke. Dankbar für alles was wir mit ihm erreicht haben, aber ein Ende ist eben manchmal ganz einfach ein Ende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Das wär noch der Höhepunkt der Horror-Saison. Derjenige der uns am Tag des Trainingsstarts verlassen hat? Nein danke. Dankbar für alles was wir mit ihm erreicht haben, aber ein Ende ist eben manchmal ganz einfach ein Ende. Wieso man ihm den Zeitpunkt immer vorwirft, kann ich nicht verstehen. Transfers finden doch selten zu passenden Zeitpunkten statt. Ja es war nicht ideal, aber idealer als 2 Wochen später oder gar erst kurz vor Meisterschaftsstart. Dass der Verein erst eine longlist erstellen musste und 2 Wochen benötigte, um daraus eine shortlist zu kreieren, um dann einen Trainer zu bestellen, der 0,0 zur Mannschaft passte, kannst du nicht Scheiblehner zurechnen. Vor allem in Anbetracht dessen, dass er im Herbst bereits Angebote hatte und sich eine Klausel in den Vertrag schreiben ließ, um bei einem Angebot aus dem Ausland gehen zu können. Das bedeutet, die Herrschaften wussten um seine Intention Bescheid, so unvorbereitet zu sein, ist einzig deren Verantwortung. Dadurch, dass Scheiblehner den Vertrag verlängert hatte, hat er dem Verein sogar noch eine Ablöse verschafft, und das obwohl man ihn dermaßen hingehalten hat, da ja natürlich die eigenen Personalien von grösserer Wichtigkeit sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden masltov schrieb vor 18 Minuten: Wieso man ihm den Zeitpunkt immer vorwirft, kann ich nicht verstehen. Transfers finden doch selten zu passenden Zeitpunkten statt. Ja es war nicht ideal, aber idealer als 2 Wochen später oder gar erst kurz vor Meisterschaftsstart. Dass der Verein erst eine longlist erstellen musste und 2 Wochen benötigte, um daraus eine shortlist zu kreieren, um dann einen Trainer zu bestellen, der 0,0 zur Mannschaft passte, kannst du nicht Scheiblehner zurechnen. Vor allem in Anbetracht dessen, dass er im Herbst bereits Angebote hatte und sich eine Klausel in den Vertrag schreiben ließ, um bei einem Angebot aus dem Ausland gehen zu können. Das bedeutet, die Herrschaften wussten um seine Intention Bescheid, so unvorbereitet zu sein, ist einzig deren Verantwortung. Dadurch, dass Scheiblehner den Vertrag verlängert hatte, hat er dem Verein sogar noch eine Ablöse verschafft, und das obwohl man ihn dermaßen hingehalten hat, da ja natürlich die eigenen Personalien von grösserer Wichtigkeit sind Stimmt, gibt immer schlechtere Zeitpunkte. Und ja - die Ablöse durch die Vertragsverlängerung haben wir auch gern genommen. Aber will ich einen Trainer der jedes mal wenn ein Posten frei wird mit dem Abschied spekuliert? Ich war dann froh das es vorbei war, denn wäre es nicht GHC gewesen, dann wärs Sturm, oder Rapid, oder WAC oder........Er wollte weg, verständlich, denn was soll er denn noch mit uns mehr erreichen als was er geschafft hat, und damit ist das Kapitel zu Ende erzählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, gibt immer schlechtere Zeitpunkte. Und ja - die Ablöse durch die Vertragsverlängerung haben wir auch gern genommen. Aber will ich einen Trainer der jedes mal wenn ein Posten frei wird mit dem Abschied spekuliert? Ich war dann froh das es vorbei war, denn wäre es nicht GHC gewesen, dann wärs Sturm, oder Rapid, oder WAC oder........Er wollte weg, verständlich, denn was soll er denn noch mit uns mehr erreichen als was er geschafft hat, und damit ist das Kapitel zu Ende erzählt. Ich verstehs aus seiner Sicht total. Wäre er so wertgeschätzt worden, wie es ihm zugestanden wäre, wäre der nie weg gegangen. Wennst aber trotz sehr sehr guter Arbeit a halbes Jahr betteln sollst, dass du verlängert wirst, trotz laufend einlangender Angebote anderer, größerer Vereine... Warum haben sich denn alle Medien gewundert und ist es 4 Monate in fast JEDER Pressekonferenz vor und nach den Spielen auch immer darum gegangen ob sie ihn verlängern und wann? Dann verlängerst und bekommst deinen Wunschspieler (Nico Wimmer) nicht... Und ich denk wir alle sehen hoffentlich, wie sehr der uns heuer helfen hätte können... Eh wie schon öfter erwähnt, bei anderen Vereinen wirst vorzeitig rasch verlängert mit dementsprechender Gehaltserhöhung, bei uns stellst dich hinter dem Geschäftsführer und Sportdirektor an als Letzter😂 Obwohl es weder bei dem Einen, noch dem Anderen je auch nur ein Gerücht gab, dass sie jemand anderer gerne haben würde, bzw abwerben möchte... Das hab ich mit dieser Argumentation so noch bei keinem anderen Verein vernommen... Wohin uns diese Prioritätensetzung geführt hat, sehen wir eh👌 bearbeitet vor 4 Stunden von Gassi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gassi. schrieb vor 9 Minuten: Dann verlängerst und bekommst deinen Wunschspieler (Nico Wimmer) nicht... Als Scheibi verlängert hat, war Nico schon beim WAC unter Vertrag. Vertrag bis Juni 2028 - ich denke nicht, dass sich das finanziell ausgegangen wäre. Aber ja, so einen Spieler würd ich auch mit Handkuss nehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wooVa schrieb vor 20 Minuten: Als Scheibi verlängert hat, war Nico schon beim WAC unter Vertrag. Vertrag bis Juni 2028 - ich denke nicht, dass sich das finanziell ausgegangen wäre. Aber ja, so einen Spieler würd ich auch mit Handkuss nehmen... Aso sorry, ja stimmt der war aber definitiv für Sommer 2024 sein Wunschspieler. Gassi. schrieb vor 39 Minuten: bearbeitet vor 4 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden wooVa schrieb vor 14 Minuten: Als Scheibi verlängert hat, war Nico schon beim WAC unter Vertrag. Vertrag bis Juni 2028 - ich denke nicht, dass sich das finanziell ausgegangen wäre. Aber ja, so einen Spieler würd ich auch mit Handkuss nehmen... Wimmer spiel in einer Gehaltsliga....da sind wir meilenweit entfernt (wobei ich natürlich einen Wimmer bei uns jederzeit wieder sehen möchte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Gassi. schrieb vor 59 Minuten: 👌 Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer Scheiblehner als Buhmann hinstellen möchte, verfolgt einfach eine Agenda. Er war den "Unwichtigste" und genau so hat er gehandelt und nebenbei auch ein schönes finanzieller Plus mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Gassi. schrieb vor 33 Minuten: Aso sorry, ja stimmt der war aber definitiv für Sommer 2024 sein Wunschspieler. So wie von der halben Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Lackssen schrieb vor 9 Minuten: Wimmer spiel in einer Gehaltsliga....da sind wir meilenweit entfernt (wobei ich natürlich einen Wimmer bei uns jederzeit wieder sehen möchte) Ich kenne das Gehalt von Wimmer nicht, weiss nur dass bei uns viele "Kaderleichen" sehr sehr gut verdienen.... Weit weg jeder Relation, was auf dem Platz geboten wird... wenn sie überhaupt mal im Kader sind....😉 Und wenn ich für 3 Wählings oder Schantls einen Wimmer bekomme bräucht ich nicht lang überlegen🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden der rex schrieb vor 6 Minuten: So wie von der halben Liga Da hast du Recht, ist alles andere als ein Geheimtipp gewesen... Wir haben in diesem Transferfenster aber genügend Geld verplempert für Wähling, Dantas, Wallner, Schmidt und co... die allesamt nicht relevant waren. Und wir hatten den Vorteil dass Scheibi sein Mentor war, auch schon vor uns, und das denke ich schon ein Pluspunkt gewesen wäre... Aber ist eh schon danach. Es ist halt traurig, wenn du als eh schon finanzieller Antikrösus der Liga in 2 Jahren das meiste Geld für die Ersatzbank und Tribüne ausgibst, anstatt punktuelle wirkliche Verstärkungen, von denen du am Feld auch was hast/bekommst. der rex schrieb vor 12 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gassi. schrieb vor 34 Minuten: Aso sorry, ja stimmt der war aber definitiv für Sommer 2024 sein Wunschspieler. Ja, die beiden kennen sich schon lange. Scheibi hat Nicolas als jungen Spieler von Ried zu Donau Linz geholt und danach noch zu Vorwärts Steyr und zu uns gelotst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden wooVa schrieb vor 8 Minuten: Ja, die beiden kennen sich schon lange. Scheibi hat Nicolas als jungen Spieler von Ried zu Donau Linz geholt und danach noch zu Vorwärts Steyr und zu uns gelotst. Wimmer war vor Scheiblehner bei Blau Weiß. Und ob links jetzt ein Wimmer oder ein Moormann spielt, ghupft wie ghatscht. Wimmer hat seine Qualitäten unbestritten, dafür bringt er aber auch genau gar keine Schnelligkeit mit, die es bräuchte bei uns. Moormann und natürlich auch Maranda, zweiterer vor allem konstant über 2 Jahre, haben finde ich sehr gute Leistungen gezeigt. Unserer Abwehr fehlt das Selbstvertrauen, das wurde leider mit der Spielweise unter Mörec verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden masltov schrieb vor 3 Minuten: Maranda ist unbestritten ein Hero bei uns. Trotzdem kommt er ohne Vereinbrille nicht an Wimmer ran. Der ist schneller, besser am Ball und in der Luft stärker. Mit Moormann müssen wir da gar nicht anfangen. Normalerweise spielt ein Wimmer immer um Platz 3-5 mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts