Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben 8. September Amas vs. Donau findet am Fr, 12.09 um 19:30 in Weißkirchen() statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 8. September schade dass es kein Doppel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:16 (bearbeitet) Unsere Amateure sind nach 7 Runden noch immer ungeschlagen und feiern einen Sieg im Derby gg. Donau Linz, wieder haben Altmüller und Kvesa getroffen) Damit rückt man auf Platz 3 vor! Nächste Runde gibts das Auswärtsderby gg. den SKM(aktuellen 2ten) und es geht um nichts anderes als die Nummer 4 in Linz und eine ev. Talllenführung. Und das als Aufsteiger. Was für ein Start. Gratuliere Burschen! bearbeitet Freitag um 19:26 von Muffi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:07 Kvesa so stark. Würd Ich echt mal gern oben sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Freitag um 20:14 die spielen so diszipliniert geilen fußball (wobei heute donau auch souverän agierte und mit wahlmüller als coach - ach ich liebe ihn, auch so ein blau-weißes gesicht). gratulation an die 11 und den fußball in der landesliga. das war echt eine geile partie! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:46 Mein Eindruck. 1.HZ. Sehr zerfahren, Wenig zusammenhängende Aktionen. Viel Krampf. Wenig Torschüsse, viele Fehlpässe. Gilt für beide Mannschaften. 2.HZ Beide Mannschaften mit mehr Engagement. Die ersten 10min gehören unseren Boys, die zweiten 10min Donau. Dann ca.min 70. Super schön herausgespieltes Tor über mehrere Stationen. Lochpass Kvesa - Altmüller vollendet. Wenig danach ein Abseits-Tor nach schöner Kombination. War aus meiner Position nicht klar ersichtlich. Dann min 86. Was für ein Leckerbissen. Tor durch Kvesa. Stürmt allein auf Tormann zu. Überspielt ihn. Schießt aber nicht aufs leere Tor. Wartet auf einen heranbreschenden Verteidiger. Spielt ihn am Fünfer aus und schwindlig. Schießt noch immer nicht aufs Tor. Vernascht noch einen zweiten Verteidiger. Dann erst macht er das Tor. Irre. Anschlusstreffer: Kopfball. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 08:02 Nächste Runde in St. Magdalena, da freue ich mich. Wie viele Plätze haben die überhaupt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 09:15 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Nächste Runde in St. Magdalena, da freue ich mich. Wie viele Plätze haben die überhaupt? Das Sonnleitnerstadion hat eine offizielle Kapazität von 2000 Plätzen. Die Hälfte davon ist aber sicher nicht überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 10:26 europaaaapookaaal!!! WhatsApp Video 2025-09-13 at 08.44.40.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 12:12 Das war das 1:0. Wunderbar gespielt. VID-20250913-WA0021.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts