FC Blau Weiß Linz Amateure 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Unsere Amateure sind nach 7 Runden noch immer ungeschlagen und feiern einen Sieg im Derby gg. Donau Linz, wieder haben Altmüller und Kvesa getroffen)  Damit rückt man auf Platz 3 vor! Nächste Runde gibts das Auswärtsderby gg. den SKM(aktuellen 2ten) und es geht um nichts anderes als die Nummer 4 in Linz und eine ev. Talllenführung. Und das als Aufsteiger. Was für ein Start. Gratuliere Burschen!

image.png

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die spielen so diszipliniert geilen fußball (wobei heute donau auch souverän agierte und mit wahlmüller als coach - ach ich liebe ihn, auch so ein blau-weißes gesicht). gratulation an die 11 und den fußball in der landesliga. das war echt eine geile partie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Eindruck.

1.HZ. Sehr zerfahren, Wenig zusammenhängende Aktionen. Viel Krampf. Wenig Torschüsse,  viele Fehlpässe. Gilt für beide Mannschaften. 

2.HZ  Beide Mannschaften mit mehr Engagement. Die ersten 10min gehören unseren Boys, die zweiten 10min Donau. Dann ca.min 70. Super schön herausgespieltes Tor über mehrere Stationen. Lochpass  Kvesa - Altmüller vollendet. Wenig danach ein Abseits-Tor nach schöner Kombination. War aus meiner Position nicht klar ersichtlich.

Dann min 86. Was für ein Leckerbissen. Tor durch Kvesa.

Stürmt allein auf Tormann zu. Überspielt ihn. Schießt aber nicht aufs leere Tor. Wartet auf einen heranbreschenden Verteidiger. Spielt ihn am Fünfer aus und schwindlig. Schießt noch immer nicht aufs Tor. Vernascht noch einen zweiten Verteidiger. Dann erst macht er das Tor. Irre.

Anschlusstreffer: Kopfball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Nächste Runde in St. Magdalena, da freue ich mich. Wie viele Plätze haben die überhaupt?

Das Sonnleitnerstadion hat eine offizielle Kapazität von 2000 Plätzen. Die Hälfte davon ist aber sicher nicht überdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag