Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Tor 31 Christoph Auberger (20) - bis 2026 Mittelfeld 19 Tarik Secic (25) - bis 2026 Betreuerstab Sportlicher Leiter Werner Mayer (51) - bis ? Chef-Trainer Svetislav Jagodic (36) - bis ? Co-Trainer Kristijan Dobras (32) - bis ? Co-Trainer Otto Heigl (61) - bis ? Tormann-Trainer Markus Gumpesberger (45) - bis ? Abgänge Sommer 2025 Christopher Prass (19, Zentrales Mittelfeld) - geht zu SPG Pregarten, OÖ Liga Marc Marcel Sakdikun (19, Offensives Mittelfeld) - geht zu Union St. Florian, Landesliga Ost Marvin Deubl (18, Zentrales Mittelfeld) - geht zu ASKÖ Doppl-Hart, Bezirksliga Ost Michael Haider (18, Torwart) - geht zu Sportunion Bad Leonfelden, OÖ Liga Temirlan Isajew (19, Zentrales Mittelfeld) - geht zu Union St. Florian, Landesliga Ost Details unter https://www.der-beobachter.com/amateure-2025/kader.html bearbeitet vor 1 Stunde von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 09:10 (bearbeitet) die Ligen im Unterhaus wurden eingeteilt. OÖFV bearbeitet Gestern um 09:11 von renton (the real) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:13 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: die Ligen im Unterhaus wurden eingeteilt. OÖFV ich nehme mir diesmal FEST vor, hier das ein oder andere spiel zu besuchen. hab mich so mit dem lechmayer werner ;-) gefreut beim spiel im donaupark und hatte dann direkt ein schlechtes gewissen. bearbeitet Gestern um 09:14 von MarioAUT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:25 der amateure kader umfasst lt homepage 26 spieler inkl 3 goalies und 8 (!) u18 spieler könnte eine enge saison werden bei langfristigen ausfällen wenn nicht noch wer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 09:28 …. a bissl tagträumen und dahin sinnieren… Freitagabend nach Rohrbach oder Gallneukirchen, oder um die Ecke zum SKM oder zur Nr.2 in Linz oder nach Traun am Sonntagvormittag. Super Pommes in Hörsching und ein neuer Ground bei der Union in Gunskirchen…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:28 weiß man schon etwas bzgl. Heimstätte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:35 Schade, ich hätte schon auf zwei Duelle gegen den UFC Eferding gehofft. Den habens jetzt in die LLW 'transferiert'. Aber nach Marchtrenk isses ja auch nicht weit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:38 Blau Weiß Amateure bis in den Tod ich schwöre für jetzt und alle Zeiten Abriss bei der Zweiten Shalalalala 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:42 Hahahaha, Genau DAS hab ich jetzt seit ein paar Minuten auch wieder im Denkapparat. 💙🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:46 auswärts attraktiver als "zu Hause" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 09:49 schon krass irgendwie. St. Florian, Donau, Magdalena, Marchtrenk, Rohrbach, .... .. jetzt allesamt mit unseren Amateuren in einer Liga. Kann mich noch gut erinnern wie wir uns mit denen mit unserer KM gemessen haben... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden ja, und auch das ein oder andere mal verloren haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 19 Stunden Gefühlt noch gar net so lange her oder bin wirklich schon so alt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden eh ned lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Oemy schrieb vor 2 Stunden: Gefühlt noch gar net so lange her oder bin wirklich schon so alt? Ja, alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts