Recommended Posts

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Neben Dornbirn wohl das unangenehmste Los aus den Landesverbänden

Also ich wäre auch nicht gerne zum FC Marchfeld gereist - weil auch dort wären einige besonders motiviert gewesen, die man bei uns nicht wirklich fair behandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb Gerade eben:

Also ich wäre auch nicht gerne zum FC Marchfeld gereist - weil auch dort wären einige besonders motiviert gewesen, die man bei uns nicht wirklich fair behandelt hat.

Geh bitte - sportlich ist Voitsberg und Dornbirn sicher unangenehmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Nur hat der Aufsteiger in die RL halt auch 12 Legionäre im Kader - keine Ahnung, für was man die auch immer in der Westliga braucht 🤔

haben die nicht einen ausländischen investor welcher auch andere klubs hat, oder ist der schon wieder weg? wäre event ein grund dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
poull99 schrieb vor einer Stunde:

+Oedt und sogar Oberwart

Völlig korrekt. Das sind auch unangenehme Gegner - genauso wie Marchfeld, die in der Vorsaison sicher nicht nur aus Zufall Dritter in der RLO geworden sind (übrigens 12 Punkte vor Oberwart).

Und trotzdem sind das alles Gegner, die wir aufgrund des großen Unterschieds im finanziellen Aufwand alle ausschalten sollten, ja eigentlich müssen, wobei es ja im Prinzip nach der Erfahrung der letzten mittlerweile fast 60 Jahre egal ist, in welcher Runde wir ausscheiden. 😇

Spiel wird wohl am 26.8. stattfinden, nachdem wir am 29.8. in Klagenfurt spielen und Voitsberg ebenfalls am 29. 8. in Velden antritt. 

Ich freue mich, weil ich Andrej Stevanovic gerne beim Fußballspielen zuschaue, Voitsberg dazu quasi auf dem Weg nach Klagenfurt liegt und man beides gleich verbinden kann. Das schont sogar die Umwelt. :)

Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

haben die nicht einen ausländischen investor welcher auch andere klubs hat, oder ist der schon wieder weg? wäre event ein grund dafür

Das mag eine Erklärung für die vielen Legionäre sein, macht es aber nicht besser.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte Voitsberg auch, nach Wacker Innsbruck (die ja bereits ausgeschieden sind), für den schwerstmöglichen Gegner aus den Landesverbänden. Aber immer noch besser als gegen einen langweiligen Zweitligisten zu spielen den wir eh noch 2x in dieser Saison sehen werden.

Von dem her - kein Traumlos aber dennoch eindeutig Losglück. Nur weil die jetzt die Austria besiegt haben, haben sie noch lange nicht das Kicken erfunden. Es bleibt ein Regionalligist und selbst als Zweitligist haben wir sie letzte Saison besiegt. 

Sollten wir gewinnen, gibt es nächste Runde wohl eh einen Bundesligaklub. Kommt dann wieder aufs Los an, ob ich das sehen will. BW Linz oder Altach z.B. gerne, Salzburg, Sturm, Lask oder Rapid - nein Danke. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
SBlumens schrieb am 27.7.2025 um 22:05 :

Völlig korrekt. Das sind auch unangenehme Gegner - genauso wie Marchfeld, die in der Vorsaison sicher nicht nur aus Zufall Dritter in der RLO geworden sind (übrigens 12 Punkte vor Oberwart).

Und trotzdem sind das alles Gegner, die wir aufgrund des großen Unterschieds im finanziellen Aufwand alle ausschalten sollten, ja eigentlich müssen, wobei es ja im Prinzip nach der Erfahrung der letzten mittlerweile fast 60 Jahre egal ist, in welcher Runde wir ausscheiden. 😇

Spiel wird wohl am 26.8. stattfinden, nachdem wir am 29.8. in Klagenfurt spielen und Voitsberg ebenfalls am 29. 8. in Velden antritt. 

Ich freue mich, weil ich Andrej Stevanovic gerne beim Fußballspielen zuschaue, Voitsberg dazu quasi auf dem Weg nach Klagenfurt liegt und man beides gleich verbinden kann. Das schont sogar die Umwelt. :)

Das mag eine Erklärung für die vielen Legionäre sein, macht es aber nicht besser.

Da muss ich dir rechtgeben, das ist wirklich ein feiner Kicker der auch menschlich sehr in Ordnung ist. Für uns Super, so einen jungen talentierten Spieler bekommst normal nicht so einfach, danke :) 

Ansonsten freue ich mich schon aufs Spiel, wird sicher wieder ein Volksfest bei uns in Voitsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag