Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

ich bin sicher nicht der Feind meines eigenen Geldes.

Das glaube ich dir sofort. 

In der aktuellen Situation würde ich den Verein zusperren

Das wiederum glaube ich dir noch immer nicht. Niemals würdest du deinen Herzensverein dem du dein Leben lang so intensiv und emotional folgst einfach zusperren, wenn es Alternativen gibt. Und deren gibt es ja einige. Man könnte ja z.B. auch deutlich weniger hineinstecken und trotzdem weiter machen. 

Wobei ich schon klarstellen muss, dass unter mir der Verein komplett anders aufgestellt wäre und wir sicher nicht in der aktuellen Situation wären.

Naja, da fehlt mir etwas die Fantasie. Wenn du so genial wärst im Geschäft, dann stellt sich die Frage warum nicht du so reich bist die Admira mit deiner Kohle zu füttern und der aktuelle Gönner schon, der scheinbar nicht so gut sein soll, bei der Führung der Geschäfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:

Naja, da fehlt mir etwas die Fantasie. Wenn du so genial wärst im Geschäft, dann stellt sich die Frage warum nicht du so reich bist die Admira mit deiner Kohle zu füttern und der aktuelle Gönner schon, der scheinbar nicht so gut sein soll, bei der Führung der Geschäfte. 

man sollte sie verkuppeln, der eine hat die kohle, der andere die ahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Das wiederum glaube ich dir noch immer nicht. Niemals würdest du deinen Herzensverein dem du dein Leben lang so intensiv und emotional folgst einfach zusperren, wenn es Alternativen gibt. Und deren gibt es ja einige. Man könnte ja z.B. auch deutlich weniger hineinstecken und trotzdem weiter machen. 

Aktuell gibt es die von dir beschriebene Alternative halt nicht. Diese Chance hat man im Sommer vertan. Die laufenden Verträge sollten m.M.n. erfüllt werden. Und die Kostenstruktur ist nun noch länger so wie sie ist. 

Ich habe großen Respekt davor, was in St. Pölten in diesem Sommer passiert ist. Da hat der neue Investor klare und m.M.n. vernünftige Ansagen gemacht. Und dieses Konzept wurde bis jetzt 1:1 umgesetzt.

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Naja, da fehlt mir etwas die Fantasie. Wenn du so genial wärst im Geschäft, dann stellt sich die Frage warum nicht du nicht  so reich bist die Admira mit deiner Kohle zu füttern und der aktuelle Gönner schon, der scheinbar nicht so gut sein soll, bei der Führung der Geschäfte. 

Viel Geld zu haben hat sehr oft nichts mit Genialität zu tun. Die allermeisten Vermögen sind vererbt. Und Erfolg im "normalen" Geschäftsleben muss noch lange nicht gleichbedeutend mit Erfolg im Fußball-Business sein. 

Ich hätte jedenfalls den Verein längst so aufgestellt, dass ich nicht jährlich Abermillionen reinstecken müsste, selbst wenn mir die nicht weh tun würden, wobei mir klar ist, dass es ohne Investitionen trotzdem nicht geht.

Aber wie du selbst geschrieben hast: Es würde mit deutlich weniger auch gehen. Nur ein Beispiel von vielen, die diesen Thread sprengen würden: Bei mir würde es sicherlich keine 16 externen Spieler im Profikader geben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Cupspiel gegen Sturm ist am 29.10 um 18:00. Spiel wird übrigens auch auf ORF1 übertragen. 

Ein Vorteil für uns wäre da auch, dass da anstrengende Wochen für Sturm anstehen. Am 23.10 Auswärtsspiel bei unserem Partnerklub Celtic, am 26. gegen den WAC, und danach gegen Rapid. Bringt uns aber halt auch nix, wenn wir bis dahin nicht besser sind. Aber mal sehen, was in einem Monat ist.

bearbeitet von poull99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
poull99 schrieb vor 41 Minuten:

Das Cupspiel gegen Sturm ist am 29.10 um 18:00. Spiel wird übrigens auch auf ORF1 übertragen. 

Ein Vorteil für uns wäre da auch, dass da anstrengende Wochen für Sturm anstehen. Am 23.10 Auswärtsspiel bei unserem Partnerklub Celtic, am 26. gegen den WAC, und danach gegen Rapid. Bringt uns aber halt auch nix, wenn wir bis dahin nicht besser sind. Aber mal sehen, was in einem Monat ist.

Naja, wir haben in der Woche aber auch noch andere Spiele. Auswärts gegen Sturm II danach in der selben Woche (!) und am WE davor die Vienna auf der HoWa. Aber vor allem müssten wir endlich anfangen, Fußball zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Okay. Dann versäume ich das halt. An jedem anderen Tag hätte ich kommen können, an diesem Tag bin ich aber zwischen Graz und Klagenfurt unterwegs, um den Koralm Tunnel (die Koralmbahn) zu erforschen. :D

Nimmst du mich mit? Ich glaube dort gibt es mehr zu sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wo kann man bei Euch bei einem Heimspiel parken?
Gibt es irgendwo in der Nähe vom Stadion eine Parkplatz,
wo man auch als Gästefan bedenkenlos das Auto abstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
trebbiani schrieb vor 2 Minuten:

Wo kann man bei Euch bei einem Heimspiel parken?
Gibt es irgendwo in der Nähe vom Stadion eine Parkplatz,
wo man auch als Gästefan bedenkenlos das Auto abstellen kann?

Ja und überall, wir san ja ned Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
trebbiani schrieb vor einer Stunde:

Danke für die rasche Antwort :)

Neben dem Stadion ist das große EVN-Gebäude und gegenüber diesem ein Parkplatz vor dem EKZ. Auf der anderen Seite ist ein großer Parkplatz beim BSFZ. Es kann aber sein, dass es an diesem Tag eine Einbahnregelung in der Steinböckstraße gibt, das kann ich aber heute noch nicht sagen. Dadurch wären aber auch beide Parkplätze erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Neben dem Stadion ist das große EVN-Gebäude und gegenüber diesem ein Parkplatz vor dem EKZ. Auf der anderen Seite ist ein großer Parkplatz beim BSFZ. Es kann aber sein, dass es an diesem Tag eine Einbahnregelung in der Steinböckstraße gibt, das kann ich aber heute noch nicht sagen. Dadurch wären aber auch beide Parkplätze erreichbar.

Danke vielmals für Eure Antworten. Aber ist dieser Parkplatz vor dem EKZ nicht eine Kurzparkzone?
Das Match ist schon um 18:00 Uhr an einem Mittwoch. Wenn ich da vor 17:00 Uhr parke werde ich wahrscheinlich Probleme bekommen. Der andere Parkplatz BFSZ sieht sehr vernünftig aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag