Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:55 wow ... ja ... wir sind ein schlechter regionalliga verein ... hoffe die salzburger schießen uns nächste woche nicht zu sehr ab ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:59 Der Stream ist wirklich unter aller Sau, oder ist das weil soviele gleichzeitig auf unser Spiel zugreifen und es sehen wollen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:19 Es tut so richtig weh beim zusehen, oder ist das nur weil wir die letzten Jahre guten Fussball gesehen haben. Das ist eine durchschnittliche Regionalligapartie und weit weg von Zweitliganiveau. Ob sich das innerhalb eines Herbstes bessert, boah... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:19 (bearbeitet) also seit dem doppelwechsel als oda raus ging geht gar nix mehr nach vorne weil wir im mittelfeld unterzahl haben und die 3 vorne sehen überhaupt keinen ball mehr das war ein kompletter griff ins klo bearbeitet Freitag um 19:19 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:20 Bin etwas sprachlos...ich hoffe die Mannschaft findet sich noch irgendwie im Laufe der Saison. Wenn man allerdings vermeintlichen Profis erst Grundkonzepte des Fussball beibringen muss wird das ein mehr als schwieriges Unterfangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 19:26 Fand den Beginn der 2. Halbzeit ganz ok, auch 2 gute Chancen von Sinanovic und den Schuss von Jaritz, seit der Umstellung auf die Doppelspitze ist das aber gar nix mehr. Kein Druck, keine Chancen, kein Tempo, keine Spielzüge, nicht mal irgendwelche Situationen in denen man Bälle in den 16er flankt und aufs beste hofft, absolut Null. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:32 Ich würde überlegen ins Karawankenblickstadion zu ziehen und das meine ich ernst, Zusatztribünen wie damals würden für viel mehr Stimmung sorgen. So haben wir bei den Spielen keine 500 Zuseher mehr und das ist wirklich deprimierend für alle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:36 Auf den endzweck hin ist es einfach nicht. es ist teilweise gefällig und kampf war auch da. Aber es ist einfach wieder kollektiv zu schwach. Kuttin ist für mich der knaller beim rauslaufen. es war kein stern am himmel… für die meisterschaft sehe ich wieder die unter ein tor pro spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 19:42 Nach vorne hin fehlts einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 19:59 (bearbeitet) Da fehlts hinten , in der Mitte und vorne . Also ich habe in 40 Jahren Austria schauen noch nie so eine schwache Mannschaft gesehen was 2 Liga spielen will, nicht mal in der Regionalliga hatten wir so ein Team was so wenig kann. Und wenn ich noch soviel hoffe kann ich mir nicht vorstellen das mit diesen Kader in der 2 Liga bestehen kannst. Obwohl auch viele Spieler irgendwie unschuldig weil sie es halt nicht besser können aber die Karajica Connection besteht darauf. bearbeitet Freitag um 20:03 von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Stammspieler Geschrieben Freitag um 20:00 Schmerböck ist für mich eine sehr schlechte Verpflichtung der kann ja gar nichts. Ranacher ist schon verletzt. Kuttin macht Ausschüsse, da wird einem schlecht. Passen kann sowieso keiner. Standards kommen nie an, und beim Abschluss geht der Ball entweder direkt auf den Torwart oder 20 Meter übers Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 20:01 Nach hinten sinds Einzelfehler, die kann man abstellen AUSTRIA wunderbar schrieb vor 2 Minuten: Schmerböck ist für mich eine sehr schlechte Verpflichtung der kann ja gar nichts. Vier Spiele unsichtbar und dann aus dem nichts ein Hattrick. Ein verlässlichler Stürmer der jede zweite Partie trifft wäre wertvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:06 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 7 Minuten: Nach hinten sinds Einzelfehler, die kann man abstellen Ja wenn man einen 1.Innenverteidiger holt, Kitz tut man mit der Aufstellung keinen Gefallen. Wir hatten die letzten 10 Jahre immer einen ziemlich guten Innenverteidiger, den sehe ich derzeit nicht. bearbeitet Freitag um 20:08 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:41 Wenn diese Mannschaft den Klassenerhalt schafft ist Rolf Trainer des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Stammspieler Geschrieben Freitag um 20:44 neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute: Wenn diese Mannschaft den Klassenerhalt schafft ist Rolf Trainer des Jahres. Das wird schwieriger als 3-mal infolge Meistergruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts