ÖFB-Cup 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es tut so richtig weh beim zusehen, oder ist das nur weil wir die letzten Jahre guten Fussball gesehen haben.

Das ist eine durchschnittliche Regionalligapartie und weit weg von Zweitliganiveau.

Ob sich das innerhalb eines Herbstes bessert, boah...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also seit dem doppelwechsel als oda raus ging geht gar nix mehr nach vorne weil wir im mittelfeld unterzahl haben und die 3 vorne sehen überhaupt keinen ball mehr

das war ein kompletter griff ins klo

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin etwas sprachlos...ich hoffe die Mannschaft findet sich noch irgendwie im Laufe der Saison.

Wenn man allerdings vermeintlichen Profis erst Grundkonzepte des Fussball beibringen muss wird das ein mehr als schwieriges Unterfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Fand den Beginn der 2. Halbzeit ganz ok, auch 2 gute Chancen von Sinanovic und den Schuss von Jaritz, seit der Umstellung auf die Doppelspitze ist das aber gar nix mehr. Kein Druck, keine Chancen, kein Tempo, keine Spielzüge, nicht mal irgendwelche Situationen in denen man Bälle in den 16er flankt und aufs beste hofft, absolut Null. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde überlegen ins Karawankenblickstadion zu ziehen und das meine ich ernst, Zusatztribünen wie damals würden für viel mehr Stimmung sorgen.

So haben wir bei den Spielen keine 500 Zuseher mehr und das ist wirklich deprimierend für alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf den endzweck hin ist es einfach nicht.

es ist teilweise gefällig und kampf war auch da. Aber es ist einfach wieder kollektiv zu schwach.

Kuttin ist für mich der knaller beim rauslaufen. 

es war kein stern am himmel…

für die meisterschaft sehe ich wieder die unter ein tor pro spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da fehlts hinten , in der Mitte und vorne .  Also ich habe in 40 Jahren Austria schauen noch nie so eine schwache Mannschaft gesehen was 2 Liga spielen will, nicht mal in der Regionalliga hatten wir so ein Team was so wenig kann. Und wenn ich noch soviel hoffe kann ich mir nicht vorstellen das mit diesen Kader in der 2 Liga bestehen kannst. Obwohl auch viele Spieler irgendwie unschuldig weil sie es halt nicht besser können aber die Karajica Connection besteht darauf.

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schmerböck ist für mich eine sehr schlechte Verpflichtung der kann ja gar nichts. Ranacher ist schon verletzt. Kuttin macht Ausschüsse, da wird einem schlecht. Passen kann sowieso keiner. Standards kommen nie an, und beim Abschluss geht der Ball entweder direkt auf den Torwart oder 20 Meter übers Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nach hinten sinds Einzelfehler, die kann man abstellen 

AUSTRIA wunderbar schrieb vor 2 Minuten:

Schmerböck ist für mich eine sehr schlechte Verpflichtung der kann ja gar nichts. 

Vier Spiele unsichtbar und dann aus dem nichts ein Hattrick. Ein verlässlichler Stürmer der jede zweite Partie trifft wäre wertvoller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Nach hinten sinds Einzelfehler, die kann man abstellen 

Ja wenn man einen 1.Innenverteidiger holt, Kitz tut man mit der Aufstellung keinen Gefallen. 

Wir hatten die letzten 10 Jahre immer einen ziemlich guten Innenverteidiger, den sehe ich derzeit nicht.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag