Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:03 parmenides schrieb vor 10 Minuten: spielen wir nicht am Do davor Qualirunde? Weiß jemand, wann die Cup Spiele festgelegt werden? Evtl wartet man die Fixierung der EC Spiele ab? Vor allem weil am Sonntag eh so viel Sportprogramm angesetzt ist. Wäre ja für uns top wenn wir EC am Mittwoch oder sogar am Dienstag spielen und Cup am Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:07 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Evtl wartet man die Fixierung der EC Spiele ab? Vor allem weil am Sonntag eh so viel Sportprogramm angesetzt ist. Wäre ja für uns top wenn wir EC am Mittwoch oder sogar am Dienstag spielen und Cup am Samstag. hoffe die verantwortlichen von rapid kurbeln da ein bisserl, wär die best case lösung für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:09 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: hoffe die verantwortlichen von rapid kurbeln da ein bisserl, wär die best case lösung für alle Naja an der EC Ansetzung wirds leider nix zu kurbeln geben. Man kanns nach Ansetzung Di/Mi natürlich beim ÖFB probieren, aber ich denke die hätten sowieso von sich aus mehr Interesse an dem Samstagstermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben Dienstag um 12:08 Wacker schreibt, dass wir am Sonntag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 12:09 mari87 schrieb Gerade eben: Wacker schreibt, dass wir am Sonntag spielen. Sowieso, geht ja nicht anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:10 Burschi schrieb Gerade eben: Sowieso, geht ja nicht anders Da die EC Termine noch nicht fixiert sind, theoretisch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben Dienstag um 12:13 Warum aber sucht sps west dann Personal für den 26.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:04 mari87 schrieb vor 51 Minuten: Warum aber sucht sps west dann Personal für den 26.? Präventive Deinstallation der Häusltüren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:18 mari87 schrieb vor einer Stunde: Warum aber sucht sps west dann Personal für den 26.? die Fanszene trifft sich in der Regel 1 Abend vor dem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 20:08 hoffe der Termin ist bald fixiert, damit ich dann auch die Karten mal kaufen kann. Is gscheiter auf die Ost gehen, oder? wenn man nicht im Away stehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden: Is gscheiter auf die Ost gehen, oder? wenn man nicht im Away stehen will. Je nach Uhrzeit, wenns schön wetter ist brennt die sonne am Abend brutal auf die Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 21 Stunden HelgePayerFußballgott schrieb vor 23 Stunden: Wann wären die Anstoßzeiten am Samstag? Gemütlicher Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Gemütlicher Job Erste Bewerberin! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden: hoffe der Termin ist bald fixiert, damit ich dann auch die Karten mal kaufen kann. Is gscheiter auf die Ost gehen, oder? wenn man nicht im Away stehen will. Auf der Ost waren immer viele Rapidler. Aber auf der West kannst du vor dem Spiel, bei einem Bier hinter der Tribüne, die Volleyball Spielerinnen beobachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden HelgePayerFußballgott schrieb vor 15 Minuten: Je nach Uhrzeit, wenns schön wetter ist brennt die sonne am Abend brutal auf die Ost Ja das mit der Sonne hab ich mir gedacht, jedoch nimm ich das in Kauf wenn ich dafür eher unter Rapidlern sitz. Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Auf der Ost waren immer viele Rapidler. Aber auf der West kannst du vor dem Spiel, bei einem Bier hinter der Tribüne, die Volleyball Spielerinnen beobachten hmm ist natürlich ein schwerwiegendes Argument 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts