grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober bronaldo schrieb vor einer Stunde: Während dem Match hat er keine Zeit, deswegen schreibt er schon mal vor Made my day 😀 Keine Ahnung wir ich aus der plauderecke zum ÖFB Spiel, hier gelandet bin. Hoffentlich keine Vorahnung 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober Würde für meinen Sohn und mich Tickets für St.Pölten Auswärtssektor suchen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben 23. Oktober Adversus schrieb vor 10 Minuten: top 6 in Ö? Dann hamma fix ein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober Die St Pöltner braucht man nicht unterschätzen, die sind fix gut und ein harter Gegner. Da würde so mancher Bundesligist rausfliegen gegen die. Umso wichtiger wenn wir jetzt schleunigst in die Spur finden, sonst wirds ein Spiel wie gegen den Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober Adversus schrieb vor 28 Minuten: klassische Alexander Huber Schlaganfall-Aussage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Oktober Flo1312 schrieb vor 38 Minuten: klassische Alexander Huber Schlaganfall-Aussage huber vergisst halt die wahren größen, sv donau in der regionalliga als auch südtirol in der dsg liga aktuell brutal in form - klar über st pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: huber vergisst halt die wahren größen, sv donau in der regionalliga als auch südtirol in der dsg liga aktuell brutal in form - klar über st pölten! Nicht zu vergessen ist der UFC Mariazell, welcher in der Gebietsliga Mürz nach 10 Runden mit 27 Punkten da steht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober Bevor man sich hier jetzt lustig macht, St. Pölten ist ungeschlagen in Liga Zwa und glasklarer Aufstiegskandidat. Vermutlich gefährlicher, als so mancher Bundesligist aktuell. Dazu eben auswärts und Cup-Partie, und wir am Sand. Rein an Form bewertet, kann man St. Pölten durchaus so bewerten. Der überlegene Tabellenführer der Liga Zwa kann allemal fast jedem Bundesligist mehr als gefährlich werden. Und wir hatten schon mit viel kleineren Vereinen erhebliche Probleme im Cup, wenns ned lief. Aber wer trotzdem spotten will grad, na gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Oktober miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Bevor man sich hier jetzt lustig macht, St. Pölten ist ungeschlagen in Liga Zwa und glasklarer Aufstiegskandidat. Vermutlich gefährlicher, als so mancher Bundesligist aktuell. Dazu eben auswärts und Cup-Partie, und wir am Sand. Rein an Form bewertet, kann man St. Pölten durchaus so bewerten. Der überlegene Tabellenführer der Liga Zwa kann allemal fast jedem Bundesligist mehr als gefährlich werden. Und wir hatten schon mit viel kleineren Vereinen erhebliche Probleme im Cup, wenns ned lief. Aber wer trotzdem spotten will grad, na gut. mein spott (und denk so gehts den anderen auch) bezieht sich lediglich auf die top6 aussage von huber, in keinster weise auf die wirklich gute arbeit der st pöltner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober Tobal12345 schrieb Gerade eben: mein spott (und denk so gehts den anderen auch) bezieht sich lediglich auf die top6 aussage von huber, in keinster weise auf die wirklich gute arbeit der st pöltner Versteh ich schon, aber so abwegig ist das mMn ganz und gar nicht. Ein in Topform befindlicher Liga Zwa-Tabellenführer kann allemal ums OPO mitkämpfen, wäre er schon weiter oben. Man bedenke die unteren 6 Vereine der Bundesliga oft im Vergleich. Oder gar Platz 5/6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben 23. Oktober Hab ich glaube ich letzte Woche geschrieben. Die würden um den Strich herum spielen. Top 6 ist natürlich etwas übertrieben. Wobei er schreibt in spielerischen Belangen. Das dürfte sogar stimmen. Spielen recht ansehnlich direkt und nicht so langsam wie die UPO Mannschaften. ST Pölten wird garantiert für uns das AUS werden wenn wir so auftreten wie die letzten Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Hab ich glaube ich letzte Woche geschrieben. Die würden um den Strich herum spielen. Top 6 ist natürlich etwas übertrieben. Wobei er schreibt in spielerischen Belangen. Das dürfte sogar stimmen. Spielen recht ansehnlich direkt und nicht so langsam wie die UPO Mannschaften. ST Pölten wird garantiert für uns das AUS werden wenn wir so auftreten wie die letzten Wochen. Das ist der Punkt. Er schreibt ja nicht "die wären sicher in den Top 6" sondern, dass sie spielerisch aktuell zu den Top 6 gehören. Da hängt halt die Latte auch ziemlich tief. Wer spielt denn bitte die Saison einen schönen gepflegten Fußball? Grade in den Top 6 ist das doch Not gegen Elend. Keiner würde St. Pölten aktuell dominieren oder gar an die Wand spielen. Und ja, man sieht doch eh ständig, dass der Aufsteiger um die Top 6 mitspielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben 23. Oktober Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Wer spielt denn bitte die Saison einen schönen gepflegten Fußball? Durchgehend ? Eigentlich keiner in unserer Liga. Da muss ich schon ins Ausland schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Durchgehend ? Eigentlich keiner in unserer Liga. Da muss ich schon ins Ausland schauen. Von durchgehend red ich nicht einmal. Von jedem Team in Ö kannst die guten/ansehnlichen Partien an einer halben Hand abzählen. Also das Spielerische/Optische, was Huber anspricht, war gefühlt schon lang nicht mehr so schlecht wie aktuell. Wir selbst spielen weit unattraktiver als unter Zoki (und auch Klauß), Austria brauch ma nicht reden, WAC auch sehr wenige Highlights, Sturm wird immer unattraktiver seit 2, 3 Jahren, Sbg noch am ehesten in der EC Quali. Da sind noch eher Altach und Tirol positiv aufgefallen. bearbeitet 23. Oktober von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts