havara Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:02 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Spieltermin am Sonntag 27.Juli fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 19:02 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Spieltermin am Sonntag 27.Juli an dem Wochenende. Termin ist sicher noch nicht fixiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:02 fcw_1913 schrieb Gerade eben: an dem Wochenende. Termin ist sicher noch nicht fixiert eh aber wir spielen am Donnerstag davor und danach Europacup, es wird Sonntag werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:04 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: an dem Wochenende. Termin ist sicher noch nicht fixiert Kann nur Sonntag sein an diesem WE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:04 havara schrieb Gerade eben: fix? Ja, da wir am 24.07 Conferenz League Quali spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 19:05 ah danke, mit sowas beschäftige ich mich natürlich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:07 grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten: eh aber wir spielen am Donnerstag davor und danach Europacup, es wird Sonntag werden So gibt's an flug podgorica-innsbruck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:09 Geiler Gegner aber bei der Uhrzeit werden sie uns ordentlich einen reinscheißen. Wird ja sicher Topspiel sein, also 18:xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Gestern um 19:09 (bearbeitet) zeneize schrieb vor 26 Minuten: Wacker Innsbruck die wahre zweitbeste Fanszene Österreichs nach Rapid. Freu mich auf das Duell. Innsbruck! Stadt der .......! Endlich einer mit richtigen Infos Boidi schrieb vor 8 Minuten: So gibt's an flug podgorica-innsbruck? 9020-6020 gibt's leider auch nicht oder ? Aber ich freu mich, obwohl der eine Verein aus Salzburg vllt noch optimaler gewesen wäre für uns 😅 🙃 bearbeitet Gestern um 19:17 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:25 havara schrieb vor 23 Minuten: fix? Ja weil Donnerstag davor ECL fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten: an dem Wochenende. Termin ist sicher noch nicht fixiert Rapid am Donnerstag 24.7 im EC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:26 Geilstes Los überhaupt, machen wir den Tivoli zum ersten mal seit einer ewigkeit voll und feiern gemeinsam ein tolles Fußballfest. Ich freu mich drauf!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:28 Jetzt mal Innsbruck bezwingen und danach wartet Voitsberg wohl auf uns 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 19:33 Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Ja weil Donnerstag davor ECL Rapid am Donnerstag 24.7 im EC Ja, wurde mir schon erklärt. Sorry, hatte ich überhaupt nicht am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:49 fcw_1913 schrieb vor 43 Minuten: ah danke, mit sowas beschäftige ich mich natürlich nicht Es wäre ja schon wieder einmal sehr schön würdet ihr einen durchmarsch bis oben machen und dann selber wieder mitfiebern in europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:52 Is das geil 💚🤍 Das ist für jeden Fan einfach nur ein absolut geiles Los. Wacker brachte es ja in der Landesliga schon auf 4 - 5000 Fans. Das Tivoli wird kochen. Freu mich schon darauf. Das wird richtig richtig cool. Ein Spiel für Fußballromantiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts