Recommended Posts

Gast
Loeni1982 schrieb vor 16 Minuten:

Und jetzt am Besten mit mindestens 317 Fans dahin und drüber fahren

Da musst auch drüber fahren wenn 0 Fans von uns mitfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hirschwang ist echt ein leiwandes Los. Ist ein Verein aus der 5. Liga. Kommt eh nicht so oft vor, dass ein Verein aus der fünften Liga im Cup spielt. Ist eine super schöne Gegend. 
Bin aus der Gegend, kenn mich da bissl aus. Die Leute freuen sich alle extrem, dass sie im Cup dabei sind. Haben sich über den Niederösterreichischen Meistercup qualifiziert. Dort spielen alle Meister der jeweils vergangenen Saison aller Ligen in Niederösterreich von der 8. bis zur 5. Liga. 

Nur als kleine Information für euch. Kann mir vorstellen, dass bei euch niemand auch nur ansatzweise Verbindungen dorthin hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten:

Innsbruck - Rapid

Da wird das Tivoli beben!

Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Dornbirn- Gak 😂

Da sind ja noch Rechnungen offen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Anfänger

Das Spiel in Wien gegen die SV Donau findet am Mittwoch den 27.08. um 20:30 Uhr statt und wird in ORF Sport+ in der Konferenz übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
drMichl schrieb vor 9 Minuten:

Das Spiel in Wien gegen die SV Donau findet am Mittwoch den 27.08. um 20:30 Uhr statt und wird in ORF Sport+ in der Konferenz übertragen.

danke - klingt nach einer besseren Übertragung - leider halt nur Konferenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Mir fehlt die Fantasie was Ingolitsch im Cup ändern wird. Irgendwie wäre ich wenig überrascht wenn er alle Stammspieler spielen lässt und dann am Sonntag die Müdigkeit und fehlende Spritzigkeit bekrittelt, genauso wie er tauscht alle Spieler aus und wir scheiden im Cup aus. :x

ich würde jedenfalls unseren Startern eine Pause gönnen. Stojanovic, Ouedraogo, Zech, Koller, Ingolitsch, Greil, Bähre und auch Diawara und Mustapha auf die Bank setzen. Die Meisterschaft ist wichtiger und wenn man bedenkt muss unsere Bank auch für einen RLO Verein drüber kommen.

Antosch

Kronberger Gugganig Estrada Lukacevic

Jäger Milojevic

Massomo             Gorgon

Fetahu Yalcin

Wenn es notwendig ist muss man halt von der Bank aus die Wechsel bringen um nachzulegen. Unser Kader (derzeit 24 Spieler, davon 2 Verletzte) ist einfach dünn genug. Auch wenn FI anscheinend mir einem 18-Mann Kader zufrieden wäre.

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag