Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Vom brennenden Schal bis zu beschmierten Autos, dieser Sieg heute schmeckt besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde: Priorität is Klassenerhalt und ned euch im cup ärgern..oder doch Glaub ich, und das wird Euch auch souverän gelingen. Für uns war das Spiel heute viel wichtiger als für Euch. Ihr hättet eure Saison garnieren können, wir eine große Chance wegwerfen. Den Riedern, die hier im Channel (bisher) nach dem Spiel vorbeigeschaut haben, ein Chapeau, ich könnte nicht garantieren meine Nerven so im Griff zu haben. Hab das Spiel erst ab der 88. Minute gesehen und kann daher nicht viel sagen. Es lag heute aber irgendwie auf der Hand, dass wir einmal ein Spiel als schlechtere Mannschaft gewinnen müssen. Zu oft war es andersrum. Wir haben nach unzähligen hervorragenden Halbfinalspielen, wo wir unglücklich verloren haben, uns nun ins Cupfinale geschwindelt (und ehrlich gesagt, über die ganze Saison, es war kein einziges richtig gutes Cupspiel dabei), haben erstmals in diesem Stadion vor Publikum gewonnen. Bei so vielen Serien, die wir durchbrechen, muss doch auch noch der Bann gebrochen werden, dass wir keine Titel gewinnen können. Ich hab zu Silvester gesagt, wenn ich Karten für die WM bekomme und der LASK das Double holt, hab ich im Fußball alles erlebt, was ich je erleben wollte. Dann habe ich mit dieser Welt meinen Frieden geschlossen. Klagenfurt, San Francisco, Dallas und Kansas City sind gebucht. Lass mich dieses Kapitel in diesem Halbjahr erfolgreich abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Hannimator schrieb vor 3 Stunden: Schön dass ihr bei uns zu Besuch wart. Auch Homophobie habe ich aus eurem Sektor vernommen. Und ein Trainer der Größe zeigt. Respekt zu diesem niveauvollem Auftritt. Der Bauer von und zu Kuh hat sich wieder mal geoutet. By the way, Gratulation zum Finaleinzug, however..... DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 5. Spiel unter Kühbauer gegen Ried - 5. 1:1 nach regulärer Spielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts