Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 10 Stunden DonVastic schrieb vor 1 Minute: Ist es eigentlich schlimm wenn man als LASKler kein in Linz lebender, in Linz arbeitender, in Linz geborener Mensch ist? Eigentlich definieren wir uns ja als Stolz von OÖ. Naja wenn den blauen Linz alleine reicht, mir soll es recht sein. So, muss jetzt nach Hause in mein Dorf. Die heutige Kommunalsteuer durch meine Tätigkeit in Linz kommen hoffentlich direkt auf euer Konto. Du gehst bei dir bestimmt ah zum lachen in den keller, relax bro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Stunde: Da muss erst es Kleingeld zamgezählt werden und schauen ob sichs ausgeht... ... abzüglich der Solidar-Diversions-Abgabe fürn Klausi ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 7 Minuten: Du gehst bei dir bestimmt ah zum lachen in den keller, relax bro.. Puh.. Weltklassesatz.. wo soll man hier zum Korrigieren anfangen? 4040 und ein BW Anhänger.. pfui... aber zumindest, wie schon erwähnt, hast Humor mit deinem Schwarz-Weiß Logo. Sei ehrlich.. das kommt von dir, oder? bearbeitet vor 10 Stunden von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten: Puh.. Weltklassesatz.. wo soll man hier zum Korrigieren anfangen? 4040 und ein BW Anhänger.. pfui... aber zumindest, wie schon erwähnt, hast Humor mit deinem Schwarz-Weiß Logo. Sei ehrlich.. das kommt von dir, oder? Fuck, du hast mich ertappt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde: Du gehst bei dir bestimmt ah zum lachen in den keller, relax bro.. Relax Bro verstehe ich leider nicht, ich bin ein Dorfjunge bearbeitet vor 9 Stunden von DonVastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Stunden: Das gute is ds ihr da alle in Linz bleiben könnts nach der Arbeit und nimma extra herfahren müssts 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts