Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August Hier ein paar Infos - wie man Horn einschätzen kann. Wenn kein einziger Spieler einen Marktwert hat sagt das schon viel - alles andere als ein Sieg wäre nonaned eine herbe Enttäuschung. Tabelle: letzte Spiel: Kader: Unser letztes Duell gegen Horn im Mai 2017 - sind schon einige Legenden dabei https://www.weltfussball.at/spielbericht/erste-liga-2016-2017-sv-horn-lask-linz_2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Wenn kein einziger Spieler einen Marktwert hat sagt das schon viel transfermarkt.at vergibt unterhalb der 2. Liga generell keine Marktwerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August Bepperl schrieb vor 14 Minuten: transfermarkt.at vergibt unterhalb der 2. Liga generell keine Marktwerte manche haben schon welchen aber die werden dann wohl gerade von einer höheren Liga gekommen bzw. verliehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: manche haben schon welchen aber die werden dann wohl gerade von einer höheren Liga gekommen bzw. verliehen sein. Na, es haben nur die Spieler von den Amateurteams der Bundesligisten, die auch im Profikader sind, einen Marktwert. Oder ein neu eingetragener Neuzugang, wo sie das noch nicht geändert haben. Wenn z.B. Entrup in die Regionalliga wechseln würde, dann hätte er auch keinen Marktwert mehr eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Na, es haben nur die Spieler von den Amateurteams der Bundesligisten, die auch im Profikader sind, einen Marktwert. Oder ein neu eingetragener Neuzugang, wo sie das noch nicht geändert haben. Wenn z.B. Entrup in die Regionalliga wechseln würde, dann hätte er auch keinen Marktwert mehr eingetragen. genau das hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: genau das hab ich geschrieben Eigentlich nicht, aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: Unser letztes Duell gegen Horn im Mai 2017 - sind schon einige Legenden dabei https://www.weltfussball.at/spielbericht/erste-liga-2016-2017-sv-horn-lask-linz_2/ Meinst Aleksandar Đjorđjević? Der spielte ewig bei Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: https://www.weltfussball.at/spielbericht/erste-liga-2016-2017-sv-horn-lask-linz_2/ Damals als der Boateng im Kader noch keinen gestört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August monkeyspeaker schrieb vor 9 Minuten: Damals als der Boateng im Kader noch keinen gestört hat damals hätte auch den Jerome jeder genommen, da waren ja die Geschichten noch nicht bekannt und er einer der besten IV der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben 27. August (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten: damals hätte auch den Jerome jeder genommen, da waren ja die Geschichten noch nicht bekannt und er einer der besten IV der Welt. Schon klar, damals wäre er aber auch niemals zu uns gewechselt bearbeitet 27. August von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben 27. August monkeyspeaker schrieb vor 2 Stunden: Damals als der Boateng im Kader noch keinen gestört hat war eine coole Auswärtsfahrt Da habens so ein Volksfest zeitgleich in Horn gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben 27. August MarcoRuud schrieb vor 3 Minuten: war eine coole Auswärtsfahrt Da habens so ein Volksfest zeitgleich in Horn gehabt Ach vor Covid waren die Alk-Preise auch noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August Ich gehe heute eigentlich von keiner Änderung in der Startelf aus. Maximal kein Horvath. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Ich gehe heute eigentlich von keiner Änderung in der Startelf aus. Maximal kein Horvath. Könnte man in Vorbereitung zum Spiel gegen Ried durchaus berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Ich gehe heute eigentlich von keiner Änderung in der Startelf aus. Maximal kein Horvath. Kacavenda auf dem Insta-Teaser für den heutigen Spieltag is für mich schon ein Hinweis darauf dass er heute startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts