blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Petroleum schrieb vor 2 Minuten: Ist das kink shaming? Alter weißer Mann... Weisse Schuhe trage ich auch Gaijoh schrieb vor 11 Minuten: Na, für die Wortspenden anderer kann i nix. A wenns a LASKler is. Vielleicht hat der Kollege schon ein bissl gefeiert. Apropos feiern: kommst rauf auf die Gugl und trinkst mit uns auf unser aller Lebenssinn, den ASK? Würd dir einen ausgeben. Beruhig dich...gute Heimfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 16 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Weisse Schuhe trage ich auch Schick Fußbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Weisse Schuhe trage ich auch Beruhig dich...gute Heimfahrt Fix ned. Beruhigt wird morgen. CUPSIEG! Wir san de geilsten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 1 Minute: Schick Fußbild Scheiss Ask..wir stehen halt nicht so auf Füsse...das Kollektiv ist einfach mehr bearbeitet vor 15 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Scheiss Ask..wir stehen halt nicht so auf Füsse...das Kollektiv ist einfach mehr Feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden He Leute..ihr habt gerade den Cup gewonnen...und ihr beschäftigt euch mit mir...wie armselig muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: He Leute..ihr habt gerade den Cup gewonnen...und ihr beschäftigt euch mit mir...wie armselig muss man sein Grenzenlos verliebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: He Leute..ihr habt gerade den Cup gewonnen...und ihr beschäftigt euch mit mir...wie armselig muss man sein Sozialarbeit kennt keinen Urlaub 🥰 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Sozialarbeit kennt keinen Urlaub 🥰 Jo fryly...des ist mittlerweile schon ziemlich lächerlich AKADEMIKER sind halt anders bearbeitet vor 15 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Jo fryly...des ist mittlerweile schon ziemlich lächerlich AKADEMIKER sind halt anders Anders. Größer. Einfach der L. 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Petroleum schrieb vor 1 Minute: Anders. Größer. Einfach der L. 🥰 Lutscher Verein...bin bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Lutscher Verein...bin bei dir Na bitte. 6 Beiträge dauerts bis zur Homophobie 🥰 Nächstes Mal schaff ich's in 5 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Glückwunsch an das derzeit beste Team in Österreich. Jetzt noch die Meisterschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 15 Stunden Altstadt, jetzt feiert Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden raphael79 schrieb Gerade eben: Altstadt, jetzt feiert Linz Bin am überlegen. Auf der Gugl wird a gefeiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts