Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden 2 Mannschaften die nicht kicken können, aber immerhin eine, die standardsituationen und einwürfe drauf hat. Unglaublicher scheisskick. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Mittlerweile glaube ich an den Sieg. Mit so viel Maßl musst die Partie eigentlich logischerweise gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Mein Körper hasst mich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Im Krankenhaus hab ich schon ein Fixzimmer bekommen - multipler Herzinfarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Minute: 2 Mannschaften die nicht kicken können, aber immerhin eine, die standardsituationen und einwürfe drauf hat. Unglaublicher scheisskick. Und eine die halt alles gibt, aufzuckert ist und weiß dass es um alles geht bearbeitet vor 5 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Meine Garmin Uhr ist anhand des Stressfaktors und dem Puls der Meinung, dass ich Sport treibe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Täuscht es mich oder spielen bei den Riedern 11 Stojkovics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 5 Stunden Das Spiel ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Wir san so brav, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Erschreckend eigentlich, dass Kühbauer original nichts gemacht hat, dass der LASK besser aus der Pause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Das Zeug, dass die Rieder heute bekommen haben, brauche ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mittlerweile glaub ich dass die gsoffn haben gestern. Wahnsinn! bearbeitet vor 5 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 124 Minute 1:2 Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Das Zeug, dass die Rieder heute bekommen haben, brauche ich auch das ist sicher Teil der Vorbereitung von der Sie nach der Absage geredet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Das Zeug, dass die Rieder heute bekommen haben, brauche ich auch Kraftfutter vom Typ "Ferkelstarter", vom Lagerhaus im 20-Kg-Sack ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts